Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Steffi....Grottenschlecht

    Moin zusammen. Mir war heute mal nach richtig dicken Titten. Die Fotos machten mich schon an. Also hin,geklingelt und Einlass gefunden. Der erste Schock....Sie hat mit den Fotos nur ganz wenig Ähnlichkeit. Man könnte glatt bezweifeln, dass sie es überhaupt ist......Naja...ich wollte an die dicken Titten und mein Zeitfenster war eng. Also die Nummer für 50€ ausgehandelt. Bad wurde mir nicht angeboten ,sie verschwand und ich setzte mich nackig aufs Bett. Nach gefühlten 10 Min. kam sie wieder und fing gleich an meinen Schwanz ziemlich heftig zu wichsen.......war echt verwunderlich das er überhaupt Betriebshärte erreichte. Dann ganz schnell das Gummi drauf und dann mehr gewichst als geblasen.
    Zum Einlochen ließ ich sie dann aufsitzen......wollte doch was von den dicken Titten haben. Hab diese dann ein wenig abgegriffen während sie im Galopp nach Laramie ritt.
    So konnte ich natürlich nicht fertig werden. Hab dann das Gummi abgezogen, sie auf die Bettkante beordert und auf ihre Titten gewichst. Das Feuchttuch hielt sie gleich dabei parat.
    Sie ist dann gleich aufgesprungen, ich hab mich angezogen und sie mal nach ihren Fotos gefragt. Sie wurde pampig und faselte irgendwas....sowas ist doch üblich in der Werbung. Darauf verschwand sie und unterhielt sich lautstark mit ihrer Kollegin. Wahrscheinlich hat sie sich über meine dreistigkeit aufgeregt.
    Bin dann aus der Wohnung verschwunden ohne sie noch mal zu sehen.

    Das schreiben dieses Berichts hat erheblich länger gedauert als die Nummer mit Steffi.........aber ich war ja auch nur wegen den Titten da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ffbern (17.01.2016), Gentleman-MD (08.09.2015), dieter2811 (08.09.2015), hornybanana (08.09.2015), WesRes (08.09.2015)

    #2
    Danke für deinen Bericht!

    Hi, ich hab sie heute gesehen und dachte, toller Service! Ich stehe mehr auf cup B,aber ich dachte bei dem Service, probiere ich das mal. Durch deinen Bericht spare ich es mir! Lg dieter

    Kommentar


      #3
      nun wieder mal auf das Benutzen der SuFu zu verweisen, ist sicherlich zu spät.

      Das Kind ist in den Brunnen gefallen.


      Ich mache es mal kurz und verlinke nicht alle Reinfälle expliziet, sondern als Sammlung.

      @washmobster --- sieh es als "Arbeit" für das Forum. Du hast damit bestätigt, dass sie nicht nur einen schlechten Tag hatte, sondern permanent schlecht arbeitet.

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (14.09.2015), dieter2811 (09.09.2015)

        #4
        Für 50 €

        Auch wenn der Thread nicht mehr der Aktuellste,fasse ich mal zusammen :

        kam sie wieder und fing gleich an meinen Schwanz ziemlich heftig zu wichsen.......
        da sind etliche Frauen passiver, also sorry,so "draufgängerisch" würde ich mir eine Busty immer wünschen

        und weiter :

        Hab dann das Gummi abgezogen, sie auf die Bettkante beordert und auf ihre Titten gewichst.


        Also ich habe ( jüngst ) für gleiches Geld bei einer Dame mit schöner großer OW mehr Passivität erlebt.
        Auf die Titten spritzen ? Schön wärs gewesen !

        Kommentar

        Lädt...
        X