Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Sandra

    Moin moin Mitstecher,

    ich hatte heute mal Lust auf ein knackiges Girly, also bin ich spontan nach DEL zu Sandra.

    Zuerst zur Optik: Vom Gesicht her stimmen die Bilder, ihre Konfektion würde ich eher auf 40 und die Körbchengrösse auf B schätzen, sie trug das Outfit welches auch auf ihren Bildern zu sehen ist.

    Sie hat mir lächelnd die Tür aufgemacht und mich freundlich herein gebeten. Sandra spricht sehr gutes Deutsch mit Akzent.

    Da ich zum ersten mal bei ihr war ratterte sie ihre Preise runter... 50 4 30, ZK, FN und frz. bei ihr kosten extra.
    Nur weil ich geil war bin ich geblieben, ansonsten hätte ich Plan B in die Tat umgesetzt, und somit wechselten 50 Euronen den Besitzer.

    Ich sollte mich ausziehen und frisch machen, eine Duschmöglichkeit wurde mir nicht angeboten (natürlich hatte ich zu Hause schon geduscht, aber ich denke es gehört einfach zum Service dazu). Es gab in dem sehr kleinen Bad nur 1 Handtuch und mir schoss der Gedanke durch den Kopf, wer das heute schon so benutzt hatte...

    Sandra hatte es sich bereits auf dem Bett nackt bequem gemacht und fing mit Handmassage an, als mein bestes Stück dadurch ein wenig gewachsen war zog sie das Konti drüber und begann mit einem gelangweilten französisch, wie ich es bisher noch nicht erlebt hatte. Eine Hand immer unten am Schaft und nach 3-4 oralen Saugungen immer wieder mit der Hand. Dabei gab sie nicht ein Geräusch von sich, geschweige kam irgendwelche Verbalerotik von ihr. Dafür darf man(n) wahrscheinlich auch noch extra löhnen

    Sie fragte was los sei und ich schlug ihr vor, dass sie mir eine geile Masturbationsshow liefert und ich es mir dabei selbst mache. Ihre Antwort (O-Ton): "Aber ohne Dildo und du musst dann schnell kommen.".

    Wie bitte ?

    Wie beschrieben hab ichs zu Ende gebracht, ihre Show war genauso langweilig wie die Unterhaltung mit einem Toastbrot und enttäuscht verliess ich nach dem Ankleiden das Haus.

    Fazit:
    - scheint nur aufs schnelle Geld aus zu sein ohne viel dafür tun zu müssen
    - Wiederholung -100%
    - Location ganz nett, es gibt stimmungsvollere mit Dusche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanseguy77 (05.01.2016), Däne15 (09.09.2015), dieter2811 (08.09.2015), hornybanana (08.09.2015), WesRes (08.09.2015)

    #2
    neutrale, redaktionelle Ergänzung im Namen der im Thread diskutierten Adresse:

    Wenn sich die Gäste frisch machen möchten, hängt an der Wand eine absolut hygienische ZEWA-Rolle. Wenn die Gäste duschen wollen, bekommen diese ein komplett frisches Handtuch gereicht und nutzen dazu nicht das im Bericht erwähnte Handtuch, das ausschließlich zum Händeabtrocknen dient.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (30.09.2015)

      #3
      ??????

      Zitat von Pete Beitrag anzeigen
      neutrale, redaktionelle Ergänzung im Namen der im Thread diskutierten Adresse:

      Wenn sich die Gäste frisch machen möchten, hängt an der Wand eine absolut hygienische ZEWA-Rolle. Wenn die Gäste duschen wollen, bekommen diese ein komplett frisches Handtuch gereicht und nutzen dazu nicht das im Bericht erwähnte Handtuch, das ausschließlich zum Händeabtrocknen dient.
      ??????????????
      Was habe ich verpasst?

      Kommentar


        #4
        Sandra

        Zitat von Pete Beitrag anzeigen
        neutrale, redaktionelle Ergänzung im Namen der im Thread diskutierten Adresse:

        Wenn sich die Gäste frisch machen möchten, hängt an der Wand eine absolut hygienische ZEWA-Rolle. Wenn die Gäste duschen wollen, bekommen diese ein komplett frisches Handtuch gereicht und nutzen dazu nicht das im Bericht erwähnte Handtuch, das ausschließlich zum Händeabtrocknen dient.
        Ist das so wie ich denke? Sandra oder ihre !"bekannten"! haben Sich eingeschaltet?
        Erklärt es bitte uns , woher du das weißt ? ! Interessiert mich, wo du das herzauberst?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (01.10.2015)

          #5
          Zitat von Pete Beitrag anzeigen
          neutrale, redaktionelle Ergänzung im Namen der im Thread diskutierten Adresse:
          Wenn sich die Gäste frisch machen möchten, hängt an der Wand eine absolut hygienische ZEWA-Rolle. Wenn die Gäste duschen wollen, bekommen diese ein komplett frisches Handtuch gereicht und nutzen dazu nicht das im Bericht erwähnte Handtuch, das ausschließlich zum Händeabtrocknen dient.
          hilfloser Versuch, etwas gerade zu rücken, was längst verbogen ist.
          und dann DREI Wochen nach dem Anlass - unprofessionell.
          Das Internet ist Neuland ... und Sandra wurde in die Pampa strafversetzt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Figur Beitrag anzeigen
            Ist das so wie ich denke? Sandra oder ihre !"bekannten"! haben Sich eingeschaltet?
            Selbstverständlich ist das so und das ist auch kein Geheimnis.
            Wir geben allen Anbieterinnen die Möglichkeit, hier zu Berichten Stellung zu nehmen -
            entweder über einen eigenen Account, oder indem sie ihre Stellungnahme der Redaktion mitteilen,
            und wir diese dann stellvertretend posten.
            Mit diesen Statements ist es genau so wie mit den Statements der User:
            Sie werden unverändert und unkommentiert veröffentlicht, solange sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen.

            Ich dachte, das wäre klar, wenn wir hier von einer "redaktionellen Ergänzung im Namen der im Thread diskutierten Adresse" sprechen. Oder glaubst Du etwa im Ernst, dass wir Mods aus eigener Anschauung wissen, wo da welche Handtücher hängen?

            Btw: Das Statement spricht in seiner Überzeugungskraft ja für sich selbst.
            Ich bitte daher, von weiteren Kommentierungen abzusehen. Danke.
            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (05.10.2015)
            Stichworte:
            Lädt...
            X