Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wismar - Cora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wismar - Cora

    Ich habe heute Cora besucht in Wismar.
    Gut gebaute Blondine aus Litauen mit der ich vor ca. 3 Jahren schon mal das Vergnügen hatte.

    und Termin vereinbart, Haus mit 3 Modellwohnungen. Parkplätze gut vorhanden.
    Pünktlich geschellt und eingelassen worden. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist unheimlich höflich und zuvorkommend.
    Hat sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt, wie mein Tag war, ob ich was trinken möchte etc.
    Sie ist sicher in der zweiten Hälfte der 30 angekommen, hat sehr schöne Brüste mit Klasse Nippeln , damit wirbt sie auch im Anzeigentext. Und genau danach war mir heute.
    Wir vereinbarten 70430 mit Küssen, FM und Gv .

    Nach dem Frischmachen ging es auf die Spielwiese, wir haben geschmust, Küsse ausgetauscht und uns unterhalten.
    Das Programm wurde dann intensiver, ich ging in Vorleistung und hab sie oral ausgiebig verwöhnt.
    Sie hat sich revanchiert, FM war gut mit Eierkraulen, ohne Flutschi ging sie in die Reiterposition und ab ging's .
    Etwas übertrieben mit der Stöhnerei, aber engagiert und ich konnte die guten Sillis bearbeiten und die Nippel standen wie ne Eins.
    Sind dann in die Missi gewechselt und haben weiter gepoppt, sie bewegte sich gut und klammerte auch heftig.
    Hab dann die Tüte abgezogen und mich dann mit dem Prinzen den riesigen Nippeln gewidmet , und dann per HE unter Dirtytalk ihrerseits auf selbigen entladen.
    Säuberung vorgenommen, Endreinigung noch mal im Bad.
    Netter AST und mit Küsschen und guten Wünschen ganz herzlich verabschiedet worden.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (27.06.2016), impacts (25.11.2015), Woodcutter (09.09.2015), Steinbock (08.09.2015), Zunge39 (08.09.2015)
Lädt...
X