Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - KIRA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - KIRA

    Diesmal hat es mich zu Kira in Bremen gezogen

    Ansprechende natürliche Bilder, Anzeigentext mal etwas anders, Alter mit 30J angegeben.

    Also am Nachmittag angerufen, meine Zeitvorstellung angegeben und gefragt ob sie denn Zeit hätte. Da ich leider keine genaue Ankunft angeben konnte wurde um einen Anruf vorher gebeten.

    Auf meine zugegebenermaßen dämliche Frage in wieweit sie denn der deutschen Sprache mächtig sei, bekam ich dann ja auch die passende Antwort, das sie zwar aus Russland komme aber das Deutsch ausreichend könne wie ich wohl hören kann --- Punkt für sie und ich hatte mein Fett weg ---
    Dabei glatt Vergessen nach Preis und Service zu Fragen also Potential für den Überraschungseffekt .


    Später brav angerufen und dann pünktlich angekommen.

    Parkmöglichkeiten sind gut vorhanden, Altbau direkt an der Straße, macht aber einen ordentlichen Eindruck.

    Hereingebeten und ab ins Domizil, man hörte Stimmen und Geklapper, war wohl Essenszeit, aber das macht nichts meinte sie.

    Mein erster Eindruck: Optik wie auf den Fotos, nicht ganz so zurechtgemacht aber authentisch und aktuell.
    Angaben passen, soweit so Gut.

    Freundlich und natürlich mit angenehmer Stimmlage angefragt wie lange ich bleiben möchte und was ich mir vorstelle.
    Sie gefiel mir und mir stand der Sinn nach GF6, Kuscheln etc also 50/30 übergeben und das angebotene kleine Bad zum Frischmachen aufgesucht. Auch ein Getränk wurde angeboten.

    Altbau eben, alles etwas verbaut und eng, aber alles da (Handtücher Mundspülung, Dusche) und sauber.

    Zurück im Zimmer raus aus den Klamotten und dabei nach Küssen gefragt worauf ein lockeres “können wir machen” zurück kam.
    Das war dann wohl der Überraschungseffekt, aber ein absolut positiver bis hierher.

    Begonnen mit gegenseitigem Streicheln und erforschen ohne Berührungängste, direktem Körperkontakt und Küsschen.
    Sehr angenehme Haptik, schöne weiche Haut, straffer Body mit wohlgeformten festen Brüsten , offene dunkle Haare mit angenehmen Duft, sehr schön.
    Beim herabwandern einen leider etwas stoppeligen Intimbereich vorgefunden welcher das orale Programm ein wenig dämpfte.
    Ein sehr schönes französisch folgte und nach der Gummierung einen ausgesprochen angenehmen und erfolgreichen GV gehabt ohne jegliches Gezicke, Gelaber oder übertriebenem Gestöhne , einfach gut.
    Säuberung durch die Fachfrau ohne gleich aufzuspringen und noch gegenseitig ein wenig gestreichelt.

    Bei einer anschließenden kleinen Rückenmassage noch schön unterhalten und schließlich nochmal zur Endreinigung ins kleine Bad.

    Zur Verabschiedung gab es ne Schokolade für den Weg , Umarmung und einen Schmatzer wie bei einer Freundin.
    Die halbe Stunde wurde sehr gut eingehalten ohne drängeln o.ä.

    Sehr zufrieden von dannen mit der Erkenntnis das hier bei Gelegenheit eine Wiederholung absolut eingeplant werden sollte.

    Leider ist Kira wohl recht selten in Bremen tätig aber den Platz auf meiner Empfehlungsliste hat sie sich verdient.

    Gruß
    D.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.05.2016, 09:27. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00046 (22.05.2016), Hanseat69 (04.01.2016), WesRes (10.09.2015), dieter2811 (10.09.2015), hornybanana (09.09.2015), Figur (09.09.2015), tomfuc (09.09.2015)

    #2
    Kira - Plantage 10

    Kira ist leider nur kurz wieder in Bremen aber mit neuer Nr. 0157-73269448



    Aktuelles Inserathttps://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...D-6803276.html

    Kommentar


      #3
      Kira

      Kira aus Russland ist mal wieder kurz da.
      Wieder neue Nr 0157-38021924

      Diesmal passte es, mein Terminwunsch bekam ein OK und so hatten wir eine sehr angenehme schöne Stunde zusammen.
      Trotz einem vergangenen halben Jahr hat Kira mich wiedererkannt und es war sogleich ein Gefuhl der Vertrautheit da.
      Darauf hatte ich gehofft als ich Ihre Anzeige in der Plantage entdeckte.

      Superzärtliches Vorspiel, Fo, erfüllter Gv, ausgedehnte Streicheleinheiten mit vielen Küssen und einer erfolgreichen Französischstunde bei Ihr.
      Alles wunderbar entspannt mit nettem Ast über Zukunftsplanungen etc., dann ein
      lieber Abschied mit vielen Küsschen auf ein Wiedersehen.

      Ich war wieder sehr zufrieden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00046 (22.05.2016), hornybanana (18.05.2016), dieter2811 (17.05.2016), Rock5 (17.05.2016)
      Lädt...
      X