Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Vanessa Mendes Delmenhorst

    Hallo Zusammen,

    ich habe ende letzten Monat Vanessa in Delmenhorst besucht in der Adelheider Str. 31a Ich habe vorher bei ihr angerufen und mit ihr einen Termin vereinbart

    und mich auf den weg gemacht sehr gut zu finden und direckte Autobahn anbindung an der A28 Delmenhorst Adelheide runter dann rechts ab und du bist schon da ,nun angekommen habe ich direckt einen parkplatz vor der Tür gefunden, geklingelt und mir wurde direckt geöffnet von Vanessa in einem hauch von nichts ein sehr schöner anblick und ein sehr herzlicher empfang

    nun zur Wohnung sie ist nicht mehr die neuste aber ich habe schon schlimmere gesehen und das Bad ist sehr klein aber gut sauber mit frischen Handtüchern und alles was man braucht .

    Nun zum zimmer es ist relativ groß aber für meinen geschmack ist die Beleuchtung zu dunkel .

    So jetzt geht es zum eingemachten die verhandlung ums geld das hat sie auch als einziges auf deutsch super drauf

    30 min für 100 Euro und 60 min für 150 Euro ich habe gleich das volle Programm mit 60 min gebucht schnell ausgezogen und noch mal eben kurz ins Bad und nochmal ein wenig frisch gemacht danach war Vanessa noch kurz im Bad dann ab aufs Bett und zuerst ein wenig beschnuppert und ein paar schöne Küsse ausgetauscht ein Manko war das man bei ihr die Bartstoppeln gespürt Hat was mich ein wenig gestört hat, danach hat sie sich meinem besten stück zugewand und ihn richtig schön geblasen das konnte sie sehr gut und ich musste sie schon ein wenig bremsen damit ich nicht zu früh komme , danach hat sich auch gleich mein bestes Stück eingetütet und es ging langsam in der Doggie Stellung los sie hält sehr gut dagegen und man spührt das sie sehr viel spaß an ihrer arbeit hat nun ging es weiter in der Missionarstellung wobei wir wieder sehr zärtliche küsse ausgetauscht haben anschließend haben wir getauscht und sie hat mich von hinten genommen was sehr geil war da ihr Schwanz sehr hart war und eine sehr gute größe hat anschließend nochmal in der Missionarstellung bei mir und die Zeit war auch schon fast um jetzt zum schluß noch ein wenig smaltalk und dann ging es ab nach Hause .

    Ich hoffe euch hilft mein Bericht wenn ich noch etwas vergessen habe schreibt es ruhig dazu mfg
    Ch4mp10n
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (20.09.2015), kuntz (20.09.2015), WesRes (10.09.2015)
Lädt...
X