Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Leoni - eher enttäuschend

    Die Bilder stimmen so im großen und ganzen. Sie betonen die Vorteile und verdecken die Nachteile. Nach einem ersten Telefonat hatte ich eigentlich beschlossen sie nicht zu besuchen, da sie mir irgendwie ne Spur zu albern am Telefon war.
    OK, das war vorgestern. Gestern war der Sackstand dann doch der, das ich ihre Dienste in Anspruch nahm.
    Goslar - Innenstadt am Nachmittag - Parken wieder eine mittlere Katastrophe - irgendwie war ich dann halbwegs pünktlich da.
    Erste Frage nach dem Öffnen der Tür: Gehen oder Bleiben? In sofern mal wieder Sack über Kopf!
    Preise FM+GVM zu 50,-, beidseitig französch 80,- (stolzer Preis!). Küssen nicht.
    50,- war dann meine Wahl und ich muss sagen das es vermutlich in meinem Fall die richtige war.
    Immerhin wurde ein Getränk angeboten.
    Ausziehen, waschen, hinlegen, sie fummelt mich, lässt sich aber auch gut die Titten streicheln, FM so lala, dabei kann man die unrasierte Möse ein wenig berühren und wie sie dann mein bestes Stück auf halber Höhe hat, fragt sie wie den nun der GVM stattfinden soll.
    Die Titten sind ja nen Anblick Wert, also sie oben bis zum Ende, Spaß ist allerdings was anderes.
    Ich also nicht nochmal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (11.06.2017), piet (09.09.2015)

    #2
    jetzt als Vendi in Hof

    gibt es neue Erkenntnisse?
    Sind die Haare echt rot oder gefärbt??
    danke!

    Kommentar

    Lädt...
    X