Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teo - sehr geil

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...o-6321034.html

    Ich wollte schon seit einer Zeit mal bei Teo in Bremen in der Werderstraße 17 vorbeischauen.
    Gestern habe ich es endlich getan und habe bei ihr geklingelt.
    Sie hat mir geöffnet und als ich bei ihrer Tür ankam, war ich von ihrem Anblick sogleich begeistert. Sie ist eine wirklich sehr hübsche und sexy junge Frau. Habe die halbe Stunde gebucht bei ihr und dann ging es los.
    Ausgezogen und aufs Bett.
    Meine Hände haben sofort angefangen ihren sexy Körper zu erkunden, während sie dann angefangen hat mir einen zu blasen, was sie wirklich enorm gut kann!!!
    Habe sie währenddessen gestreichelt, ihre Brüste sind wunderschön weich und lassen sich gut kneten und sie hat einen geilen Arsch, den ich mir noch etwas genauer ansehen wollte, weshalb ich sie dann von hinten nahm, wobei ich zunächst langsam vorgehen musste, da ihr zunächst mein Schwanz wohl etwas groß war, doch das tat der Sache keinen Abbruch. Es fühlt sich großartig an, in ihr zu sein. Sie drückte sich mir dabei auch sehr schön entgegen. Ich fickte eine Weile mit ihr in dieser Position, bis sie sich dann von mir löste und ich es per Hand zu Ende brachte, während ich ihre Titten dabei etwas knetete. Ja, meine Stöße waren ihr wohl etwas zu fest, da werde ich in Zukunft mehr Rücksicht drauf nehmen.
    Haben uns dann noch etwas unterhalten, auf englisch geht mit ihr besser, und sie hat schön zu ihrer Musik getanzt :)
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und beim nächsten Mal gern auch länger. Sie ist echt eine wundervolle, sexy, hübsche und auch sehr liebe junge Frau. Ja, sie hat was Suchtgefahr!!!

    Liebe Grüße
    Jan
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.09.2015, 16:24. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft gleich selbst machen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (13.09.2015), Rock5 (12.09.2015), Däne15 (10.09.2015), WesRes (10.09.2015), dieter2811 (10.09.2015), hornybanana (09.09.2015)

    #2
    Info

    Danke für den Bericht.
    Hat sie FO oder FM geblasen? Gruß hornybanana
    Zuletzt geändert von hornybanana; 09.09.2015, 22:59.

    Kommentar


      #3
      Normalerweise solltest du ein "Danke" dafür abgezogen bekommen, dass du es nicht geschafft hast, die Anzeige mit einzubinden.

      Zumindest hast du schon mal einen Link gesetzt, um das Rätselraten, wer die Dame denn nun ist, zu minimieren.

      Ein Mod wird es mal kopfschüttelnd richten und sich fragen, warum ist es so schwer ist die Anzeige einzubinden.

      PS:
      Habe die halbe Stunde gebucht bei ihr und dann ging es los.
      Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 10.09.2015, 09:02.

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen

        ......und sich fragen, warum ist es so schwer ist die Anzeige einzubinden.
        weil keiner dieses hier liest
        http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
          Normalerweise solltest du ein "Danke" dafür abgezogen bekommen, dass du es nicht geschafft hast, die Anzeige mit einzubinden.
          Nöhlt nicht so viel rum, freut euch, dass einer gefickt und berichtet hat.
          Anzeige einbinden, fertich, weitermachen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (08.10.2015), Rock5 (12.09.2015), Däne15 (10.09.2015)

            #6
            Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
            Anzeige einbinden, fertich, weitermachen.
            Und wer macht's und hat zusätzliche Arbeit ????

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (10.09.2015), Chromstange (10.09.2015)

              #7
              Hmm!

              Gehört zwar nicht zu Teo , aber trotzdem!
              Da ich meine,noch nicht allzu viele,Berichte auf dem Handy schreibe und froh bin, dieses gerade noch unverletzt zu schaffen , und dann noch richtig zu speichern ,kann ich diese Diskussion nicht ganz nachvollziehen!
              Da ich der absolute Antifreak von dieser Tipperei bin,aber trotzdem meine Erfahrungen mitteilen möchte,weswegen dieses Forum ja da ist,muss ich mich jetzt schon mal entschuldigen,wenn bei mir das selbe passiert!
              Bekomme es ja nicht einmal hin,den Dankebuttom zu finden (trotz 10 mal berichtet )!
              LG Rock
              P.s
              Ha, jetzt ist ein Dankefeld da!
              Ich lach mich tot....
              Zuletzt geändert von Rock5; 10.09.2015, 14:25.
              Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                Ein Mod wird es mal kopfschüttelnd richten ...
                Ach, GMD, das Kopfschütteln hab ich mir schon in der ersten Woche abgewöhnt...



                Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
                Anzeige einbinden, fertich, weitermachen.
                Meld dich, wenn Du über 5.000 Beiträge hast.
                Wir suchen immer Nachwuchsmods. ...




                Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
                Da ich meine ... Berichte auf dem Handy schreibe ...,muss ich mich jetzt schon mal entschuldigen,wenn bei mir das selbe passiert
                Diese unsinnige Behauptung ist nicht totzukriegen.
                Nein, es ist auf dem Handy genau so leicht, eine Anzeige einzubinden. Was glaubst Du denn, von welchem Endgerät aus ich gerade hier moderiere?

                Es ist eben genauso wie beim Dankebutton:
                Man muss sich halt einmal informieren.
                Guckst Du hier:.
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...-mit-dem-Handy
                ....
                Zuletzt geändert von Chromstange; 10.09.2015, 16:44.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dieter2811 (08.10.2015), Gentleman-MD (10.09.2015)

                  #9
                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Meld dich, wenn Du über 5.000 Beiträge hast.
                  Wir suchen immer Nachwuchsmods. ...
                  du musst schon noch 100 Jahre durchhalten ( unter der Annahme, dass WesRes in einem Jahr 50 Beiträge geschrieben hat)

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar


                    #10
                    Worum geht es den jetzt hier?
                    Ums tippen?
                    Ich finde es vorrangig neue "Testberichte" zu lesen, egal worauf sie getippt wurden
                    Als ich tippe altbacken auf dem PC da sind die Buchstaben nicht so klein und vor allen weiß ich wie der Verlauf gelöscht werden kann

                    Also was war jetzt mit Teo? Kann sie nur Englisch?

                    D.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rock5 (11.09.2015)

                      #11
                      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen

                      Also was war jetzt mit Teo? Kann sie nur Englisch?

                      D.
                      Ich glaube auch Französisch

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (13.09.2015)

                        #12
                        Französisch

                        Ein Mod wird es mal kopfschüttelnd richten und sich fragen, warum ist es so schwer ist die Anzeige einzubinden.
                        Ja ja, Ihr seid schon gut

                        mal doof gefragt, welche Sprache kann sie denn noch?

                        PS habe selbst ein Problem mit den Zitaten , es fehlt immer das ""Zitat von"" vielleicht krieg ich auch mal Nachhilfe ?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                          PS habe selbst ein Problem mit den Zitaten , es fehlt immer das ""Zitat von"" vielleicht krieg ich auch mal Nachhilfe ?
                          Mit Aussagen zu weiteren Sprachen kann ich nicht nicht dienlich sein aber mit der Hilfe.

                          Nimm das "Zitieren" auf der rechten Seite und nicht das "Antworten"

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (14.09.2015)

                            #14
                            Ja sorry , zum einbinden war ich irgendwie zu dämlich...

                            ein paar Brocken deutsch spricht sie schon... fließende Unterhaltung aber auf englisch besser

                            zu weiteren Sprachen, würde ich mal sagen, dass sie rumänisch kann, da kommt sie nämlich her.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dieter2811 (16.09.2015)

                              #15
                              Hallo Sichelmond, kannst du mir sagen was du bezahlt hast und ob irgendwas extra kostet. Ich bedanke mich schon mal im voraus! LG dieter

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X