Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LINA
tel. erfragen
90491 Nürnberg
0176-99836948
Hallo, ich bin Lina, eine verführerische, schlanke, sehr attraktive russische Frau mit wunderschönen grünen Augen und dem gewissen Etwas. Ich bin sinnlich, einfühlsam, leidenschaftlich und gebildet.

Ich biete Dir verschiedene erotische Entspannungsmassagen der Extraklasse, z.B. Body-to-Body Massagen, Lingam Massage – natürlich alles bis zum Höhepunkt.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Intuition nehme ich Dich mit auf eine erotisch-traumhafte Reise aus sinnlichen Berührungen und lasse Deinen Alltag für kurze Zeit bei mir vergessen. Meine gefühlvollen Hände können Dich dabei kräftig sowie auch zärtlich und liebevoll massieren, ganz nach Deinen individuellen Wünschen.

Lass Dich von mir auf eine ungeahnte Weise verwöhnen und betrete mit mir ein Reich aus Träumen und Wohlfühlen…
Schließe Deine Augen, erlebe die Berührungen, spüre die Entspannung, die sanfte Stimulation Deiner Sinne, das Loslassen, die Ektase...

Ich empfange Dich in einem gemütlichen, stilvollen und ganz privaten Ambiente. Diskretion wird dabei selbstverständlich geboten und auch erwartet.
Bitte beachte, dies ist ein Angebot für den seriösen und gepflegten Herrn mit Herz & Niveau.
Du erreichst mich täglich von 09.00 bis 20.00. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

PS: Bitte respektiere, dass ich keine Anrufer mit unterdrückter Nummer annehme und ich beantworte keine Anfragen über WhatsApp oder SMS.

Service
Lingam Massage (durch diese spezielle Technik wird bewußt der Org*smus lange hinausgezögert, so dass am Ende der Massage ein besonders intensives Erlebnis zu spüren ist),
Ganzkörpermassage, Gegenseitige Massage, Body-to-Body Massage, H*den Massage, Pr*stata Massage, Mehrmalige Entspannung, Aroma-Öl Massage (Neutrales Öl, Traubenkern Öl, Vita Silk ÖL, Mandel-Öl, stehen auch zu Verfügung)

ICH MACHE KEINE HAUS- ODER HOTELBESUCHE UND ICH BIETE KEINEN OV, GV, AV oder ZK an!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - LINA

    Hin und wieder mache ich im Rahmen meines Hobbys Ein- oder Mehrtagesausflüge. In der Vorbereitung stelle ich eine Liste mit den mich interessierenden Zielen zusammen, die ich dann nach und nach abklappere. So ganz zufällig ist auf dieser Liste dann auch meist die Adresse von einer oder mehreren Ladies zu finden, die ich gerne treffen möchte.

    Für die letzten Tage stand eine Tour durch Thüringen (ohne Bezug zum P6), Bayern (Lina in Nürnberg), Hessen (Ladyland Heusenstamm) und Sachsen-Anhalt (Club Andersleben) an. Da es sich hier nicht um ein Forum zu meinem Hobby handelt, werde ich mich in den folgenden Berichten auf die Erlebnisse mit den von mir besuchten Ladies beschränken.

    Soweit zur identischen Einleitung für die drei Berichte…

    Lina kenne ich aus PN schon lange. Getroffen hatte ich sie vorher noch nie. Wir haben in der letzten Zeit etliche Anläufe zu (m)einem Besuch bei ihr gestartet, aber immer Pech mit der Umsetzung der Plänchen gehabt. Meistens war sie auf Reisen, wenn ich in der Nähe von Nürnberg war. Einmal hätte es fast geklappt – und dann musste sie ins Krankenhaus. Diesmal aber sollte unser Wunsch nach einem Treffen erfüllt werden.

    Ich bin auf sie aufmerksam geworden, weil sie in Beiträgen im Forum (als Nala) immer sehr offen und auch teils provokativ ihre beileibe nicht immer der Mehrheit der User entsprechende Meinung vertreten und dafür auch ganz bewusst Kritik in Kauf genommen hat. Ich mag Menschen, die sich nicht verbiegen – wenn sie denn ansonsten mit den Füßen auf dem Teppich bleiben. So wurde die Neugier auf sie immer größer und der Wunsch, sie auch persönlich kennen zu lernen, kam auf. Das besondere dabei: sie bietet (erotische) Massage an und „nur“ Massage buche ich nicht und mich bei einer Buchung darauf verlassen, dass auch Zweisamkeit mit Inhalten, die nicht in der Sedcard stehen, möglich sind, mag ich nicht. Sie zeigte übrigens auch deutliches Interesse, mich kennen zu lernen. Von „buchen“ war in den PN nie die Rede.

    Nun, für vorgestern war ein Treffen angedacht und bereits im Groben (ohne Terminierung und meinerseits mit der Einschränkung „Besuch vielleicht“) verabredet. Ich hatte überlegt, mich bei ihr mit meinem Freier-Nick und über eine Handynummer, die sie jeweils nicht kennt, zu melden, einen Zeitpunkt zu verabreden und, wenn die Sympathie zueinander tatsächlich so ist, wie es zu vermuten war, die Katze nach und nach aus dem Sack zu lassen. Hinterher war ich froh, dass ich das nicht gemacht hatte. Als ich es ihr erzählte, sagte sie nur „der Schuss hätte aber auch nach hinten losgehen können“ und so wäre es wohl auch gekommen.

    Im Netz hat sie in ihren Inseraten zwei Foto-Serien, die offenkundig zu verschiedenen Zeiten aufgenommen wurden. Eine davon zeigt eine schlanke, attraktive Frau. Die zweite zeigt im Wesentlichen nur das Gesicht und schafft es dabei, ihre Attraktivität gänzlich zu verbergen (meine Meinung). Einzig gutes daran ist, dass man auf einem Foto erkennen kann, dass sie grüne Augen hat.

    Ich habe ihr empfohlen, die Fotos der zweiten Serie zu löschen…

    Kennen gelernt habe ich die Frau, die auf den besseren Fotos abgebildet ist. Die Aufnahmen zeigen sie wie sie ist – nur, dass das Gesicht real noch etwas hübscher ist. Vom Wesen her schätze ich sie als charmant und sehr selbstbewusst ein. Ihren Service kann ich mangels Buchung nicht beurteilen. Den Eindruck, den sie als Persönlichkeit auf mich gemacht hat, kann man am ehesten daran erkennen, dass ich in der Planung den Besuch bei ihr mit ca. 30 bis 60 Minuten angedacht hatte. Als ich erstmals auf die Uhr sah, waren aber schon zwei Stunden vergangen und wir waren immer noch am quatschen…

    Jetzt, beim Schreiben dieses Berichtes, ging mir eine Idee durch den Kopf: würde ich, wenn ich sie mal buche, mein Zeitgefühl ähnlich rasch vergessen wie ich es im Gespräch mit ihr getan habe? Mag sein, dass ich „über meinen Schatten springe“ und es ungeachtet meiner Abneigung gegen die Buchung von „nur Massage“ mal ausprobiere, wenn wir uns noch einmal treffen sollten…

    Schwierige Frage…
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.06.2017, 14:06. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    abundzumussessein (12.03.2018), spender (10.12.2016), TomGreiner (02.10.2015), sea_wave (22.09.2015), Asterix (12.09.2015), MMikee (12.09.2015), geili6 (12.09.2015), Bobby0506 (12.09.2015), Kürbis (12.09.2015), Massage-Möger (12.09.2015), Die Warmherzige (11.09.2015), nala (11.09.2015)

    #2
    Hi eddieno,
    schöner Beitrag Lina hat ihn auch schon geliked
    Um aufzuzeigen wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind:
    Die alten Bilder hatten mich nie angespochen, als ich dann vor ein paar Tagen erstmals die neuen sah – die Portraits mit den grünen Augen – dachte ich mir: Ahhh, doch eine interessant und attraktive Frau.
    Die anderen – alten – Bilder waren MIR zu glattgebügelt und künstlich ...
    Über Geschmack lässt sich ... aber ich will ja nedd streiten
    Dass Lina so aktiv hier im Forum ist finde ich übrigens auch sehr positiv, egal welche Meinung(en) sie hier vertritt. Ich vertrete ja auch das was ich will. Und davon leben Foren!
    Schönes Wochenende,
    M-M

    P.S. Die einzige offene Frage: Was ist Dein Hobby
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (21.03.2017), MMikee (12.09.2015), eddieno (12.09.2015), Runner (12.09.2015), nala (12.09.2015)

      #3
      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Die alten Bilder hatten mich nie angespochen, als ich dann vor ein paar Tagen erstmals die neuen sah – die Portraits mit den grünen Augen – dachte ich mir: Ahhh, doch eine interessant und attraktive Frau.

      Die einzige offene Frage: Was ist Dein Hobby
      Hi, MM,

      Ich werde einen Teufel tun und das allgemein bekannt machen. Dazu kennen mich in diesem Sektor einfach zu viele.

      Der Hinweis auf das Hobby ist nur deshalb im Text, um zu erklären, dass ich nicht etliche 100 km fahre, nur um zwei Stunden mit einer Lady zu quatschen. Ohne diesen Hinweis könnte, meine ich, schnell der Verdacht aufkommen, dass der Kerl einen an der Waffel hat…

      (Aber vielleicht hat er doch)

      Dass jemand die Fotos der neuen Serie gut findet - auf die Idee bin ich nicht gekommen

      Na ja, Lina hat ja sowieso ihren eigenen Kopf und wird sich genau überlegen, was sie für besser hält. Bin gespannt, wie sie sich entscheidet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (20.03.2017), Massage-Möger (17.09.2015), MMikee (14.09.2015), nala (12.09.2015)

        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        ... Ich werde einen Teufel tun und das allgemein bekannt machen. Dazu kennen mich in diesem Sektor einfach zu viele. ...
        Schade


        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        ... der Verdacht aufkommen, dass der Kerl einen an der Waffel hat… ...
        Nicht? Schade
        (Aber Du bist Dir ja selbst unsicher )


        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        ... Dass jemand die Fotos der neuen Serie gut findet - auf die Idee bin ich nicht gekommen ...
        Geschmäcker sind so unterschiedlich wie Hobbies
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Schöne Stunde bei Lina

          Lina arbeitet in einer privaten Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in eienr Wohngegend.

          Bad und Arbeitszimmer tiptop sauber. Getränk, ausreichend großes Handtuch und Duschgels.

          Es hat eine Weile gedauert, bis wir miteinander "warm wurden", mag aber an meinem Erstbesuch gelegen haben, ...

          Massiert wird am Boden. Lina arbeitet mit vollem Körpereinsatz. Der fasst sich auch echt gut an. Knackiger Hintern, schöne Brüste, fest, lecker Nippel

          Auf Wünsche geht sie gerne ein.

          Der Handjob ausgiebig und spritzig. Sie sah mich lange leiden

          Eine sehr schöne Stunde mit 100% Wiederholung.

          Duschen vorher und nachher möglich.

          60 Minuten mit HJ lagen bei 100 oder 120 €. Sorry, das kann ich nicht mehr sicher sagen. Bitte erfragen.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (20.03.2017), spender (10.12.2016), Tester1 (24.11.2016), eddieno (23.11.2016), nala (18.11.2016), HOfer1975 (18.11.2016), ZADO (18.11.2016), Die Warmherzige (18.11.2016), Kürbis (18.11.2016)

            #6
            Danke für die Blumen...
            und ja, du hast recht... am Anfang bin ich bei neuen Kunden immer etwas "zurückhaltend"...
            aber eigentlich bin ich ganz lieb und beiße nur auf Wunsch

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (20.03.2017), spender (10.12.2016), Massage-Möger (19.11.2016)

              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Ihren Service kann ich mangels Buchung nicht beurteilen.
              ... würde ich, wenn ich sie mal buche, mein Zeitgefühl ähnlich rasch vergessen wie ich es im Gespräch mit ihr getan habe?
              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

              Eine sehr schöne Stunde mit 100% Wiederholung.
              Ich war zwischenzeitlich noch nicht wieder in erreichbarer Nähe von Lina und werde es auch zumindest in den nächsten Monaten nicht sein. Nach meinem Besuch bei ihr war ich schon im Zweifel, ob ich durch meine Prinzipientreue nicht etwas versäumt habe. Diese Zweifel sind nach dem Bericht von MM kräftig gewachsen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (21.03.2017), nala (24.11.2016), Massage-Möger (24.11.2016)

                #8
                Massage bei Lina

                Hallo erst mal
                hier mein erster Bericht als alter Mitleser und Neuer im Forum.
                Vor einiger Zeit war ich mal bei Lina. Eine schöne Frau trotz oder wegen (meiner Meinung nach) 34+, junge Küken sind eh nicht mehr mein Ding. Glatte Haut, makelloser Körper, Sprache mit osteuropäischem Akzent, des Deutschen aber nur zu 70% mächtig denn ab und zu gab es kleinere Verständigungsprobleme.
                Also angerufen, Treffpunkt ist ihre Wohnung im Nürnberger Norden. Ein bisschen Smalltalk zum Kennenlernen und Abchecken der Wünsche, bisherige Erfahrungen, nogo´s. Erotische massage ja, Tantra nein, Sex ebenfalls nein. Dann ab in die Dusche und auf die Matte.
                Nachdem auch sie aus der Dusche gekommen war wurde meine Rückseite schön eingeölt und massiert. Zeitweise saß sie dabei auch am Kopfende und beugte sich beim massieren über meinen Kopf. Schade dass ich dabei nicht auf dem Rücken lag
                Dann die Wende, also Umdrehen. Unmissverständlich wurde ich angehalten auch sie zu berühren und einzuölen. Berührungseinschränkungen ihrerseits gab es nur wenige dafür relativ viel Körperkontakt.
                Gegen Ende der Stunde (ortsübliche Tarife) wurde Kleinhans motiviert. Gekonnt zwischen schön fest und angenehm leicht wurde ihm langsam aber bestimmt seine Bestimmung klar gemacht, und prompt tat er dann auch was er sollte.

                Mein Fazit: eine schöne Stunde mit einer schönen Frau. Wer keine Massenabfertigung mag, wer auf Sauberkeit und persönliche aber distanzierte Professionalität Wert legt, ist bei ihr in den richtigen Händen (wörtlich gemeint ).

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (25.01.2018), nala (13.07.2017), Tester1 (06.07.2017), eddieno (05.07.2017), Massage-Möger (05.07.2017), sea_wave (04.07.2017), edgar.vibeau (04.07.2017)

                  #9
                  Themen aus Nürnberg habe ich einmal vereint.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    edgar.vibeau (04.07.2017)

                    #10
                    Sehr angenehmer Besuch bei Lina

                    Hallo zusammen,

                    vor einigen Tagen habe ich Lina besucht und kann vorwegnehmen, ich war sehr zufrieden mit dem Besuch.

                    Ich habe bei Ihr angerufen und einen Termin für ein paar Stunden später ausgemacht.
                    Wie hier auch schon geschrieben wurde, war sie am Telefon etwas reserviert.
                    Auch beim Empfang war sie ziemlich zurück haltend.
                    Der Anblick war aber sehr schön wie sie mit Kleid und High Heels vor mir stand.

                    Sie führte mich in das “Behandlungszimmer“, wo wir erst mal über meine Wünsche sprachen. Nach und nach und vor allem während der Massage wurde die Stimmung etwas gelöster.

                    Ich nahm 60 min Body to Body Massage, was sich bei dem tollen Körper als eine sehr gute Wahl heraus gestellt hat. Preis war mit 130 Euro etwas höher als sonst ortsüblich dafür aufgerufen wird.

                    Die Massage fühlte sich sehr gut an und auch das “Finale“ war sehr angenehm.
                    Das nächste mal würde ich dem Finale etwas mehr Zeit zu schreiben wollen, damit man das noch etwas mehr heraus zögern kann.

                    Ich denke sie geht gerne auf die Wünsche ihrer Kunden ein und ich bin mir sicher, dass ich sie bald mal wieder besuchen werde.

                    Viele Grüße

                    Fuerther69

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (03.03.2018), nala (03.03.2018), phoopymaster (02.03.2018), Massage-Möger (01.03.2018)

                      #11
                      Wunderschöne neue Bilder
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tester1 (28.10.2018), nala (28.10.2018)

                        #12
                        Allerdings, sehr schick. Nur ein kleiner Hinweis:

                        Die Zeiten in ihrer Anzeige stimmen nicht, sie macht keine Wochenendtermine.

                        Kommentar


                          #13
                          Hast Du dich denn auch frühzeitig gemeldet ?
                          Denn dann sind Termine auch am Wochenende möglich

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von nala Beitrag anzeigen
                            Hast Du dich denn auch frühzeitig gemeldet ?
                            Denn dann sind Termine auch am Wochenende möglich
                            Ah, sorry, dann hatten wir beide aneinander vorbei geredet. Hatte verstanden du machst das generell nicht.

                            Mea culpa.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mordir Beitrag anzeigen
                              Ah, sorry, dann hatten wir beide aneinander vorbei geredet. Hatte verstanden du machst das generell nicht.

                              Mea culpa.
                              Ja, wir haben gestern Abend miteinander telefoniert. Weil ich einen nachfolgenden Termin hatte, sagte ich Dir, dass es heute nicht mehr möglich ist, und dass ich morgen wieder erreichbar bin.

                              Wie dass falsch zu verstehen war, dass ich am Wochenende keine Termine mache, ist mir ein Rätsel
                              Insofern benötige ich keine Korrekturen von außen, was meine Öffnungszeiten betrifft!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X