Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy aus PL (S, Am Neckartor 18, Erotica Emotions)

    Nach dem eher durchschnittlichen Date mit Gabriela, einem Abstecher bei einer anderen SDL, zu der ich ggf. später noch einen Bericht verfassen werde, fand sich mein Weg ins Erotica Emotions. Hausdame Cora, die derzeit die Örtlichkeit umgestaltet (sieht schon sehr vielversprechend aus), empfing mich (wie immer) sehr herzlich und als ich Jessy über den Flur huschen sah, hatte ich schon eine Vorahnung für wen ich mich entscheiden werde.


    Nach der Klärung des finanziellen (1 Std mit FO, GV und ZKs zu 100 EUR) und einem Abstecher ins Bad wurde ich von Jessy, die bester Laune war, mir ZKs aufgefressen. Das versprach hier bereits ein sehr leidenschaftlich-intensives Date zu werden. Auf die ganze Knutscherei wurde dann durch ein TOP FO, Küssen & mehr am ganzen Körper "unterbrochen". Irgendwann gingen wir zum GV über ... der war richtig wild, super intensiv und Jessy war hier mit sehr viel Leidenschaft & Spass dabei ... die Frage wer hier wen durchgefickt hat lässt sich leider nicht beantworten. Die sehr intensive 1. Runde wurde mit einer kurzen Unterbrechung zur 2. Runde weitergeführt - lässt sich nichts mehr zur 1. Runde hinzufügen.


    Das Date ist eines der leidenschaftlichst-intensiv-wilden, das ich jemals hatte - und das waren eine ganze Menge. Eine ganz klare Empfehlung und 200% Wiederholungsfaktor. Für Leute mit Herzschrittmacher könnte das Mädel jedoch zu wild sein ... alle anderen werden sicher ihren Spass haben :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (18.09.2015), Marquis de Sade (13.09.2015), FUN69 (13.09.2015)
Lädt...
X