Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wittstock/Dosse - 1.Mal *Inna* zierl. Sexgirl 25J

    Wie im Thread Niedersachsen schon angemerkt, hatte ich Kontakt mit Inna schon mal aufgenommen.
    Sie war ja letzte Woche in Magdeburg, hatte da auf den einen oder anderen Bericht gehofft, leider Fehlanzeige.

    Da sie ja seit heute in Wittstock werkelt, noch mal Kontakt und Termin vereinbart.
    Sie spricht ganz gut Deutsch , mit Englisch hat man bessere Karten.
    Ich war etwas früher an der Location, kleines Haus in der Innenstadt, Wohnung im Obergeschoss, im Erdgeschoss befindet sich eine zweite Modellwohnung.
    Die Wohnung ganz nett eingerichtet, neues Bad, Glasschiebetüren , Laminat, stabile Spielwiese.

    Inna öffnete mir und ich muss sagen , die Fotos passen. Sie ist sehr schlank, hat B Körbchen, super lange, schlanke Beine.

    Hab 80430 mit ZK, Fo und Gv gebucht. Bin noch mal kurz ins Bad, sie ebenfalls.
    Wir knutschen vor dem Bett und fummelten schon ein bißchen.
    Sie schob mich aufs Bett und dann stellte sie sich mit gespreizten Beinen über mich. Sie zog sich das Höschen in die Spalte und beugte sich zum Prinzen runter , massierte ihn zu voller Größe .
    Sie hat dann das Höschen abgelegt und stand dann über mir , ich massierte ihren Hintern, das mochte sie .
    Ich hatte einen tollen Blick auf ihre rasierte Muschi, streichelte die Schamlippen und knetete die Pobacken.

    Sie kam dann näher ran und es gab ZK und Körperküsse runter bis zum Prinzen.
    Den nahm sie genüsslich in den Mund, saugte und schleckte, Kronjuwis hatten auch Besuch von ihrer Zunge und Mund.
    Ich hab sie dann geleckt und das ausgiebig, leider ging es da mit dem Schatzigelaber, Baby, Super los
    Als sie sich wieder gefangen hatte, gummierte sie und ich konnte in der Missi einlochen. Sie echt schön eng, leider ging das mit Schatzi etc. weiter, also ZK , um dem ein Ende zu bereiten. Ich legte ihre Beine auf meine Schulter und konnte so noch tiefer eindringen, das quittierte sie mit heftigen, lustvollen Stöhnen.
    Ich ließ sie noch mal aufsatteln und jetzt gab sie richtig Gas, Reiter gespreizt und gehockt, und dann ab die Ladung in den Conti.
    Ruhig verweilt, von ihr gesäubert worden, bißchen AST, Badbesuch , Getränk ,mit Kuss verabschiedet worden.

    Werde ich wohl noch mal wiederholen, Service war geil, das Schatzigelaber kriegen wir bestimmt geregelt.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (25.10.2015), eddieno (14.09.2015), MMikee (14.09.2015), Zunge39 (13.09.2015)

    #2
    B Probe Inna in Rathenow

    Knapp zwei Monate nach dem Erstbesuch habe ich Inna in Rathenow besucht.
    Warum die aktuelle Anzeige in diesem Thread nicht erscheint, keine Ahnung

    Hatte relativ kurzfristig angefragt wegen eines Termins und positive Antwort erhalten.
    Die Location in einem Mehrfamilienhaus , nicht besonders schmuck, Parken kann man in der Straße ohne Gebühr.
    Hoch in die Wohnung Engel und Inna öffnete mir die Tür. Sie sah mich an und zog mich in die Wohnung, lächelte, küsste mich und sagte, sie freut sich, das ich sie wieder besuche.
    Sie konnte sich an mich und den Besuch vor zwei Monaten erinnern, es gab noch ein bißchen Gezüngel, Klaps auf den Hintern, Kompliment für die Jeans, in der selbiger steckte.

    Sie bot mir ein Getränk an, ich nahm Wasser, und sie verschwand noch mal ins Bad, ich pellte mich derweil aus den Klamotten und bin dann auch noch mal zum Frischmachen.
    Als ich ins Zimmer kam, räkelte sich Inna lasziv auf dem Bett, ihre grünen Augen leuchteten und ihre Hände zogen mich auf die Spielwiese.
    Dieser Körper ist schön anzusehen und noch besser , es macht Spaß ihn zu erkunden.
    Schlank, gebräunt, super gepflegt.
    Wir haben uns gegenseitig zärtlich gestreichelt , küssten und schmusten.GF6 , jepp.

    Der Prinz bekam Besuch von ihren Lippen, auch seine Gefolge wurde umschmeichelt, schöner Blickkontakt.
    Dann legte sie sich auf den Rücken und führte meinen Kopf in Richtung ihrer Lenden.
    Dort konnte ich eine gut rasierte, wohlschmeckende Pussy verwöhnen.
    Es schien ihr sichtlich zu gefallen, es dauerte doch eine Weile , aber dann entspannte sie sich sichtlich und hörbar

    Gummierung des Prinzen unter wilder Knutscherei , ab in die Missio und zärtlich eingefahren.
    Wir haben uns schön vergnügt, sie fing an heftig zu klammern und bei den Hüben mein Popo in Richtung ihrer Lenden zu schieben mit beiden Händen.
    Sie sattelte zum Reiter auf, gehockt und gespreizt, wieder in die Missio gekullert und dort noch mal etwas mehr Tempo und Abschuss.

    Lagen noch eine Weile eng umschlungen, es gab einen kleinen Austausch von Zärtlichkeiten und Komplimenten.
    Ab noch mal ins Bad, Getränk genossen , netter AST in einem Mix aus Englisch und Deutsch.


    Wird wohl noch häufiger von mir besucht werden , das erste Date war schon gut, das zweite hat es noch mal getoppt.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Luftikus1 (21.11.2015), MMikee (21.11.2015)

      #3
      Inna Magdeburg

      Ich fand sie auch geil:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l-25J&p=516456

      Kommentar


        #4
        Getreu dem Motto, Gelegenheit macht Triebe
        Habe ich heute Inna wieder besucht.
        Sie gastiert in Wittenberge und ich hatte in unmittelbarer Nähe zu tun, Zeitfenster war klein, aber am wurde meinem Wunschtermin entsprochen.

        Etwas vor der Zeit angekommen, konnte ich schon früher ins Appartment . Das ist von außen eher schlicht, drinnen aber sehr geräumig, großes Bad, neben dem Verrichtungszimmer noch Wohnzimmer und Schlafzimmer.

        Inna öffnete in knappen , schicken Dessous und es gab neben dem erfreuten Hallo auch schon mal ein paar schöne Küsse.
        Sie ist immer noch superschlank, toll in Form und super gut drauf und auch drunter

        Ab ins Zimmer, Getränkewunsch abgefragt, ich erhielt mein Wasser und pellte mich aus den Klamotten.
        Dusche genommen und nachdem ich mich wartend auf der Couch platziert hatte, kam Inna ins Zimmer.
        Wir knutschten rum, ich zog ihr die Dessous aus, wir spielten miteinander und neckten uns .

        Wir landeten auf dem Bett, es gab ein sehr intensives Vorspiel mit ZK, F beidseitig , Streicheln.
        Sie war heute sehr verschmust, das F wechselte immer wieder mit Küssen von Mund und Körper .
        Es gab auch intensive Zungenspiele für den Prinzen samt Krone und Juwelen
        F bei Ihr hatte eine gute Feuchte zur Folge, zum Einlochen kein Flutschi nötig, trotzdem sehr gut die Enge.

        Gepoppt in Missi, dann Reiter, wieder zurück in die Missi , Conti runter und dann heftig auf ihrem Körper entladen.
        Wir säuberten uns , knutschten noch bißchen rum, ab ins Bad.
        Netter AST englisch / deutsch, mit süßen Küssen und etwas Konfekt verabschiedet worden.

        Einige Ladys, die sich verabschiedet haben oder sehr rar machen in diesem Jahr , vermisse ich schon.
        Inna ist aber eine Dame, die locker in meine TopTen gekommen ist und die ich weiterhin gerne besuchen werde.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar


          #5
          Inna ist in Wittenberge und ich habe mich wieder entschieden sie zu besuchen.
          und oha, sie begrüßte mich gleich mit Namen, Nummer gespeichert

          Hin zur Location, Parken kein Problem, ein Rentner verpasste schräg gegenüber der Adresse seinem Gartenzaun einen neuen Anstrich und grinste sich einen als ich an der Tür klingelte.
          Rein ins Zimmer und Küsschen abgeholt, Frage nach dem Wohlbefinden, Getränkewunsch wurde erfüllt.
          Ich ab unter die Dusche und mit Handtuch um die Lenden zurück ins Zimmer, Inna kam wenig später und wir begannen mit einem netten Vorspiel.
          Der Prinz wurde etwas unruhig unter dem Handtuch und Inna löste das Handtuch und der Prinz samt Gefolge erhielten Französischunterricht vom Feinsten
          69, F bei Ihr , weiter F bei mir, ZK mit großer Leidenschaft, Dreistellungskampf beginnend Reiter, Über Missio, zum Schluß ab in die Doggy , herrlich entspannt.
          Ruhig ausgezuckt, gekuschelt , netter AST in Denglisch, Reinigung, Klamotten an, Küsschen und mit guten Wünschen und Hinweis auf die nächsten Stationen verabschiedet worden.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (04.05.2016), Rosenprinz (04.05.2016), Zunge39 (03.05.2016)

            #6
            Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
            ... oha, sie begrüßte mich gleich mit Namen, Nummer gespeichert
            Sie muss nicht unbedingt deine Nummer gespeichert haben, um sich am Telefon mit "Moin moin" zu melden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              Sie muss nicht unbedingt deine Nummer gespeichert haben, um sich am Telefon mit "Moin moin" zu melden.
              Stimmt, ich hab mal den Übersetzer angeschmissen, auf Polnisch kommt da auch Moin, Moin
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar


                #8
                Kurzes Update.
                Inna war mal wieder in Wittenberge und es war wieder ein Genuß.
                80430, ZK , Fo und GV.
                Abgesprochen haben wir gar nichts mehr, es wird einfach losgelegt und wir haben Spaß .
                Ist wirklich ein Traum, wie sie sich ins Zeug legt, das es mir schwer macht, sie nicht zu besuchen , wenn sie einigermaßen erreichbar ist für mich.

                Nächste Woche ist sie in Bremen, dann aber in Mölln in Schleswig Holstein , was für mich gut machbar ist.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar


                  #9
                  Inna war mal wieder in Wittenberge.
                  Telefonisch Termin angefragt, sie hatte noch einen nicht hundertprozentig zugesagten Termin.
                  Schrieb mir dann aber per SMS wie vereinbart, das ich doch wie gewünscht in meinem Zeitfenster bei Ihr sein könnte.

                  Die Begrüßung war überaus herzlich, sie hat die Haare etwas kürzer, aber sonst schlank und rank, süßes Lächeln, etwas Geschmuse zu Beginn.
                  Getränk bekommen, Dusche im Bad und dann schnell in Richtung Bett, sie folgte nach kurzem Badbesuch ihrerseits.
                  Ich durfte sie auspacken und es gab netten ST garniert mit ZK.
                  Unsere Körper schmiegten sich aneinander, sie hat schöne Haut, meine Sommerbräune ist fast weg, sie hat durch ihren griechischen Einschlag eine wunderbare Bräune und es macht Spaß diese Haut zu streicheln und zu liebkosen.
                  ZK gab es reichlich, Fo war wie immer abwechslungsreich und schön, 69 noch mal um gleichzeitig in Fahrt zu kommen.
                  GV safe, erst hat sie mich geritten in verschiedenen Stellungen, Abschluss in der Doggy, das hat sie besonders gerne.
                  Ruhig ausgezuckt, AST , Dusche . Nächste Stationen besprochen , die da sind ,Gifhorn und dann Schleswig Holstein.
                  Wird wohl bald ein Wiederholungsbesuch geben.
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zunge39 (12.11.2016)
                  Lädt...
                  X