Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clubs im Bahnhofsviertel

    Nach vielen mäßigen und einigen aufregenden Erfahrungen sowie ein paar Jahren Abstinenz hätte ich Lust mal wieder etwas durchs Bahnhofviertel zu ziehen. Nur, wo geht man besser (immer noch) nicht hin, was ist ganz interessant, gibts was Neues? Was ist z.B. in der ehemaligen Peep Show America? Wer kann helfen? Revanchiere mich garantiert.
    PS: ich weiß, dass es meistens Nepp ist und poppen ohnehin nicht läuft (ich kenne da zwar ein paar Ausnahmen...), aber eine gute Show ist auch ab und an interessant!

    #2
    Was willst Du denn ???
    Nur ansehen oder Poppen ???
    Je nach dem mußt Du die Örtlichkeit auswählen.

    Gruß

    Elefantus

    Kommentar


      #3
      Ich stimme zu, dass man je nach Wunsch (poppen oder schauen) in der Regel verschiedene Locations ansteuern muss. Aber die ganzen Schuppen im Bahnhofsviertel würden mich schon interessieren. Man wird ja auch immer von den Koberern angesprochen, was mich aber doch davon abhält reinzugehehn, ebenfalls wie das versprochen gratis Bier oder günstige Getränkepreise. Vielleicht irre ich mich ja und es ist doch nett drinnen und es gibt was schönes zu schauen. Aber mein misstrauen ist leider noch größer, so dass ich zum schauen in die klassischen Table Dance Bars gehe, die ohne Lockvögel auskommen. Meine absoluter Favorit: Pure Platinum. Sehr schöne Mädels und tolle Private Shows. Danach würde ich ds Golden Gate und als Schlusslicht das Solid Gold einstufen. Über die anderen, kann ich aus oben genannten Gründen nichts sagen.

      Kommentar


        #4
        Clubs im Bahnhofsviertel

        Auch ich habe einmal das Pure Platinum besucht - und es stimmt was Rico sagt - die Girls im Club sind der Hammer!
        Es wurde eine Eintrittsgebühr von 10 Euro erhoben für die ich -soweit ich mich erinnern kann- 2 "Tabledollars" erhielt die dem zustecken der Mädchen gedacht sind!
        Weitere konnte man im Club erwerben!
        Nach der "Private Show" wurde auch ich gefragt an welcher ich aber aus finanziellen Gründen nicht interessiert war!
        Wie sie abläuft (möglicherweise ein privater Tabledance???) und was sie kostet weiss ich nicht!
        All meiner Erfahrung nach ist es nicht möglich - das gilt sowohl für das Pure Platinum als erstrecht für die anderen "Freibierneppschuppen"-
        eine Dame für sexuelle Dienstleistungen(und wenn doch nur gegen Aufbringen horenter Investitionen) zu "erwerben"!
        Falls jemand andere Erfahrungen hat bitte ich um ein Posting!
        Auch über Information über den Ablauf einer Peep-Show und ihrer Kosten wäre ich dankbar!
        Ansonsten gilt für mich: Ein Tabledance-Club oder ein Cabarett dienen mir zu visuellen Anheizung meiner Fantasie,die ich danach in den nächstgelenen Etablissements auszuleben versuche!
        Ein 300-Euro Champagner "Vergnügen"
        beschert mir lediglich ein schäbiges Gefühl!
        Leute die keine weiblichen Gesprächspartner ohne finanzielle Interessen haben und sowas mit sich machen lassen(ich persönlich bin auf diesen Trick einmal reingefallen) tun mir Leid!

        Gruss von Charly, der mit der Banane tanzt !

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten - hier mein Feedback

          Also, klar ist, dass es erstmal ums schauen geht, wenn mehr möglich, gut, ansonsten keine zu große Enttäuschung.
          Meine Erfahrungen: Die Einschätzung zu Pure Platinum ist richtig, gute Mädels gute Show und gute Privates. Das ist ein sog. "Lap-Dance" auf Deinem Schoß für € 30. Wie weit das geht, hängt von den Mädels ab. Die sind Meister darin, einem die Hände sehr dezent dort wegzuschieben, wo sie am liebsten hinwollen! Dennoch meistens recht geile Show.
          Golden Gate: Manchmal, besonders an Samstagen, sind mehr Frauen als Männer als Gäste da. Mädels größtenteils Granaten, aber nur zum Anschauen! Tabledance (= Lapdance) = € 30, je nach Mädel mehr oder weniger scharf. In der Champagner Lounge sollte dieser fließen, da wird auch bis zum Ende gestrippt. Dort sind die Lapdances auch für € 30 zu haben, aber meist etwas schärfer. Mehr geht absolut nicht! Obacht: Der Schampus schlägt da mit € 500 die Pulle zu Buche. Vollkommener Schwachsinn, habe ich den Besitzern auch schon mehrfach gesagt! Da spiele ich nicht mehr mit.
          Solid Gold: Gleiches Programm, auch abhängig von der jeweiligen Dame. Gleicher Preisrange wie Pure Platinum! Weiter geht nicht viel ab (den Limo-Service habe ich noch nicht getestet)!
          Zu den anderen Bars: Ich habe bereits im Lido und Pigalle auch ein Rohr verlegt, das ist aber was her und war nicht gerade ein Sonderangebot. Was jetzt geht, weiß ich nicht (daher die Frage). Meist waren in letzter Zeit auch die Shows ziemlich mau. Werde es wohl mal einfach antesten und wahrscheinlich doch später im Palace landen.
          Freue mich auf weiteres Feedback!

          Kommentar


            #6
            was gelernt ...

            Wieder mal was dazugelernt !!

            I Love this Forum !!

            ;-))

            PiRaNH@

            Kommentar


              #7
              Ich spare mir zwischenzeitlich die sogenannten Bars,
              was vor 25 Jahren noch anders war.
              Und schauen tue ich zunächst auch - aber auf 15 - 90
              nackte Mädchen - je nach Club und nach meiner Wahl
              übe ich den gewünschten Verkehr mehrmals aus,
              d.h. ich gehe dorthin, weil ich poppen will !!!!!

              Gruß

              Elefantus

              Kommentar

              Lädt...
              X