Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Isabell, Rembertiring 19

    Hallo Leute,

    bei Ladies keine Anzeige geschaltet.
    **blockierter Link**
    Nach maximal 20 Minuten stand ich wieder auf der Straße, inklusive Badbesuch.
    Als ich sie leckte kam ihre Kollegin kurz rein, blasen FM mit sehr viel Handeinsatz, reiten war ok, in der Missio nach insgesamt höchstens 15 Minuten Aufenthaltsdauer wurde auf die zu Ende gehende Zeit hingewiesen, eine Minute später ist sie aufgestanden und hat die Zeit für abgelaufen erklärt.
    In der folgenden Diskussion konnte ich sie nicht mehr dazu bewegen auf die Spielwiese zurück zu kehren, die
    Kollegin kam auch wieder ins Zimmer und meinte die Zeit sei abgelaufen. Ich verbat mir die Einmischung und verwies auf meine ausschließliche Geschäftsbeziehung mit Isabell.
    Meine Stimmung war im Eimer, Aussicht auf Erfolg bestand auch nicht mehr.
    Also angezogen, mich noch einmal bei Isabell über ihr unkorrektes Verhalten beschwert und wortlos die Wohnung verlassen.
    Das war die übelste Masche, die ich bisher erlebt habe.
    In Zukunft werde ich noch besser auf mein Bauchgefühl achten.

    Gruß hornybanana
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.09.2015, 15:56. Grund: Überschrift auf Wunsch des TE geändert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eygor (30.09.2015), dieter2811 (13.09.2015), Tea07 (13.09.2015)

    #2
    Schade
    Sieht echt hübsch aus

    Kommentar


      #3
      Ich hoffe viele lesen diesen Bericht! Es ist schlimm das die Frauen damit durch kommen! Leider haben das schon mehr Leute erlebt. Nur solche Berichte können helfen.

      Kommentar


        #4
        dazu kommen

        Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
        Es ist schlimm das die Frauen damit durch kommen! Leider haben das schon mehr Leute erlebt.
        Andere zahlen teuer dafür

        wer kam denn dazu?

        In dieser Form ist das ein absolutes NO GO .
        Momentan ist die Adresse wohl etwas grenzwertig.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X