Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma einfach spitze!

    Hallo alle zusammen!
    Vor 3 Tagen war ich bei Emma, sie öffnete die Tür in Desous und Strümpfe. Sie begrüßte mich mit einem küsschen links und rechts auf der Wange. Die Preise sagte sie mir am Telefon. Ich gab 100460.
    Sie bot mir das Bad an und ich hatte vorher geduscht und ging mir nochmal die Hände waschen.
    Zurück im zimmer fingen wir gleich im stehen an zu knutschen und sanken aufs Bett. Beim knutschen zogen wir uns aus und ich zog sie auf mich. Kurze Zeit später, rutschte sie tiefer und fing ohne Hände tief und fest zu blasen. Was durch ihr Piercing noch geiler war.
    Ich zog sie zu mir hoch,nach kurzem küssen ging ich tiefer und leckte sie bis sie kam.
    Ich machte meinen Penis steif, sie zog ein Gummi rüber und beim Sex küssten wir uns .sie hielt sich doll fest.
    Ich war etwas kaputt und fragte ob wir eine rauchen wollen. Danach machten wir es wieder in der missi und küssten uns.
    Dann konnte ich es nicht mehr halten.
    Anschließend quatschten wir noch ein bisschen.
    Sie spricht englisch und hat nicht einmal auf die Uhrzeit geschaut
    Wenn einer gerne Küsst, ist er bei ihr goldrichtig. Lg dieter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00046 (17.01.2016), Figur (15.09.2015), WesRes (14.09.2015), hornybanana (13.09.2015), Rock5 (13.09.2015), Däne15 (13.09.2015)

    #2
    Kann das positive Urteil über Emma bestätigen.
    Griffige Figur, saubere Location, 50 € ohne Absprache, lag bis zum Abgang auf dem Tisch.
    Reinigung im sauberen Bad, ab aufs Lotterbett. FN mit Ausdauer, Lecken, weiche C-Cups, eingefahren, Missi, ZK, Doggy, Missi, gut gegengehalten, stoßfest, bei Emma kam alles in Wallung - geiler Anblick. Abschuss, Reinigung, Getränk. Kein Zeitdruck, nette Atmosphäre, willig, kein Gezicke, Emma weis den Mann zufrieden zu ficken.
    Eindeutige Empfehlung !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00046 (17.01.2016), Däne15 (20.09.2015), hornybanana (18.09.2015), Rock5 (18.09.2015), dieter2811 (18.09.2015)

      #3
      Emma ist wieder da !

      Hallo, an alle!
      Heute war ich bei Emma, sie hat jetzt lange blonde Haare, wie man auf den neuen Bildern auch sehen kann, ausserdem noch Tatoo s neu.
      Ihr Service und ihr Preis sind immer noch gleich.
      Sie hat mich immer wieder gefragt ob ich noch was trinken möchte und hat sich trotz klingeln an Tür und Handy nicht aus der Ruhe bringen lassen.
      Der sex war so geil wie bei meinem ersten Bericht.
      Nur die Verabschiedung war viel herzlicher. Lg dieter

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rock5 (10.01.2016), hornybanana (09.01.2016)

        #4
        Emma

        Hab gerade mal oben rechts auf "aktuelle Anzeige" geklickt und mir ihre jetzigen Fotos angesehen.
        Emma ist kaum wiederzuerkennen, auf den Bildern in diesem Thread sieht sie jung und unschuldig aus, auf den jetzigen Bildern wirken die Lippen unnatürlich und mir fehlt ihr süßes Lächeln.
        Wäre schön, wenn Emma hier neue, andere Fotos einstellt,
        die von einem guten Fotografen gemacht wurden (natürlich ohne Photoshop ).

        Ich habe sie letztes Jahr im August als fröhlichen Menschen kennengelernt.
        Sie war nicht ganz mein Typ, deshalb blieb es bei diesem einen Treffen.
        Ihr Service 50430 war aber gut, feuchte ZK mit vollem Zungeneinsatz, tiefes FO und beim GV ging sie alle Stellungen mit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00046 (17.01.2016), Rock5 (10.01.2016), dieter2811 (09.01.2016)

          #5
          Fotos

          Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
          Hab gerade mal oben rechts auf "aktuelle Anzeige" geklickt und mir ihre jetzigen Fotos angesehen.
          Emma ist kaum wiederzuerkennen, auf den Bildern in diesem Thread sieht sie jung und unschuldig aus, auf den jetzigen Bildern wirken die Lippen unnatürlich und mir fehlt ihr süßes Lächeln.
          Wäre schön, wenn Emma hier neue, andere Fotos einstellt,
          die von einem guten Fotografen gemacht wurden (natürlich ohne Photoshop ).
          ...
          Ihre Fotos sind ja grauselig, da hat sie sich aber keinen Gefallen getan

          Kommentar


            #6
            Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
            Wäre schön, wenn Emma hier neue, andere Fotos einstellt
            Die Unterschiede sind ja gravierend. Vorher nett und lustig, aktuell künstlich und aufgedunsen.
            Besonders auffällig die aufgespritzten ? Lippen im Gesicht.
            Ist das wirklich die gleiche Person Emma ?
            Passt das mit den Tattoo´s ? Weis das einer, der sie schon gefickt und somit nackt gesehen hat ?
            Zumindest der Schriftzug über der linken Brust und das Tattoo rechts vom Bauchnabel sind auf den alten Foto´s nicht sichtbar, kann neu oder retouchiert sein.
            Ansonsten: Wie soll sie neue und andere Foto´s einstellen, wenn Emma real so aussieht ?

            Kommentar


              #7
              Emma

              Zitat von theo1985 Beitrag anzeigen
              Ist das wirklich die gleiche Person Emma ?
              Passt das mit den Tattoo´s ? Weis das einer
              Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
              Der sex war so geil wie bei meinem ersten Bericht.
              sie hat jetzt lange blonde Haare, wie man auf den neuen Bildern auch sehen kann, ausserdem noch Tatoo s neu.
              Zitat von theo1985 Beitrag anzeigen
              Wie soll sie neue und andere Foto´s einstellen, wenn Emma real so aussieht ?
              Richtig, die neuen Bilder sind einfach gemacht und deshalb wohl real, sie hat sich verändert,
              ich hab sie als fröhliche junge Frau in Erinnerung, deshalb hab ich mir qualitativ hochwertige Fotos gewünscht.

              Kommentar

              Lädt...
              X