Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Jessika

    Mutter, gib schnell die Jacke raus, da ist eine neue Dame in Salzgitter - dachte ich so bei mir und rief Sonntag an. Sprache gebrochen - , aber ok.
    Sie geht Sonntag´s früher wollte sie mir wohl mitteilen. So ging ich Heute und rief erneut an. Die Adresse war schwer zu verstehen; aber Gitter war klar zu vernehmen, so konnte es nur Gittertor sein. Die Hausnr. ist gut zu verstehen und nicht in der Anzeige... so nenne ich sie hier auch nicht.
    Nur so viel, der Eingang liegt um die Ecke vorbei am Beautyshop im EG.

    Sie empfängt nett gekleidet in Dessous. Angebot war 50430 und 100460 ohne weitere Absprachen. Sauber und nett eingerichtet, großes Bett und tip top in Form.

    50 übergeben, Küsschen und sie verlässt kurz den Raum. Bad wurde nicht angeboten und auch von ihr nicht genutzt. Ich hatte aber auch gerade geduscht.
    ZK kein Problem, sie beginnt sogar damit.
    Abgreifen im Stehen macht sie gern und gut mit.
    Die Frage nach mehr Zeit für 100 konnte sie sich denn doch nicht verkneifen... Evtl. später oder nächstes Mal bot ich ihr an. Wollte erst mal erkunden.
    Dann auf die Matte und FO. Sie startet selbst, brauche sie um nichts zu bitten.
    Nach kurzer Zeit legt sie sich rückwärts hin und will wohl geleckt werden vermute ich und drauf auf die Katze...lol
    Sie geht gut mit und die Muschi wird gut feucht bis nass. Sie steigert sich und kommt dann auch. Gespielt oder echt--- egal, gut gemacht!

    Bei gespielten Gefühlen käme jetzt wohl nichts, oder GV um abzuschließen. Hier jedoch nicht, sie dreht sich und beginnt erneut zu blasen. Kurz später bietet sie die 69 von sich aus an. Anfassen und etwas fingern lässt sie zu. Also, erneut die Mösendusche und sie rubbelt gut selbst mit und stopt das Blaskonzert mehrmals um selbst meine Zunge zu genießen. Schhiet egal denke ich und es wird noch feuchter.
    Nun gummiert sie auf und bietet die Doggi an.

    Why not denke ich --- und loche ein!!!
    Toller Fick folgt und dann klingelt auch schon der nächste Gast am Telefon.

    Das gehört sich nicht, aber was soll´s? Ich war zufrieden, das Gummi voll, der Sack leer und das war ja auch gewünscht bzw. gebucht.

    Wer auf Mösensaft steht ist hier richtig!

    Zur Person:
    Die Bilder geben sie nicht wieder, sie ist deutlich älter. Bin da nicht gut, würde aber +30 tippen.
    Größer als die 165, schätze +173 cm.
    Busen: 80B kann stimmen.
    KF: 36 angegeben. --- Würde aber mind. +38 schätzen. Nicht dick, gut gebaut.
    Aussehen: 2
    Location - Sauberkeit: 1
    Zeit: eingehalten, kein Zeitdruck kommt auf.
    Service: 1, da nicht nachverlangt. ZK, 69, Körperküsse, lecken und GV selbst gestartet.
    Sehr freundlich am Telefon: +1

    Wiederholungsgefahr: 100%.--- Mutter, wo ist meine Jacke, muss wieder los???lol

    Trotz Alterslüge, meine Empfehlung hat sie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (14.10.2016), Zwerg Nase (15.09.2015)

    #2
    Zitat von falenone Beitrag anzeigen
    Mutter, gib schnell die Jacke raus, da ist eine neue Dame in Salzgitter...
    Brüll...

    Kommentar


      #3
      So,ein kleiner Bericht von mir über Jessika.

      Würde nackt empfangen,weil sie grad aus der Dusche kam.
      Kurze Begrüßung mit einem Küßchen,Geldübergabe,wie schon bekannt,50/30.
      Dann wollte ich kurz ins Bad,da sich der Kaffee vom Frühstück meldete.Es ist soweit
      sauber,aber keine Handtücher vorhanden und mußte leider,auch wenn ich es so nicht gern mache,
      das von ihr benutzen.

      ZK und FO wurden von mir abgelehnt,da sie Lippenprobleme,sprich Herpesbläschen hatte.
      Soweit alles in Ordnung und ähnlicher Ablauf wie schon berichtert.

      Was ich nur bei ihr nicht verstanden habe,ist ihre Aufpreispolitik.
      Fragte nach Abspritzen auf ihren Titten und wollte dafür 20 Taler extra.
      Nun ging sie mehrmals ans Handy und da habe ich gehört,das sie bei 30 Minuten
      für Anal auch 20 extra nimmt.
      Also sag es mal so,für Anal recht günstig und für Tittenabspritzen zu teuer.

      Sie ist eine Nette,aber mehr als 50 'Taler würde ich auch nicht zahlen wollen und für
      mich keine Wiederholungsgefahr,da es einfach frech war,ständig ans Handy zu gehen und 2mal an die
      Tür.
      Wenn man einen festen Termin hat,soll man sich dran halten und Telefon und Klingel
      Stumm stellen..

      Kommentar


        #4
        Ich denke mal ihre Preise kann sie selbst bestimme. Je nach dem ob sie das gern macht oder nicht können da schon erhebliche Unterschiede aufkommen.
        Auch, der Preis ist nicht hoch mit eingehaltenen 30 Min. und irgendwie muss die Miete ja reinkommen. Eine verlangt für ZK +20, sie macht die ohne Zusatazkosten...

        Herpes od. Ähnliches habe ich nicht entdecken können.
        Mit dem Händi stimmt, hatte mich aber nicht gestört, da am Ende meiner Zeit und daher unwichtig für mich...

        Kommentar


          #5
          Da hast wohl etwas falsch verstanden.
          Meinte,so wie geschrieben,Anal zu günstig und Abspritzen zu teuer ist und nicht allgemein ihre Extras zu hoch sind-

          Leider waren meine Störungen über die 30 Minuten verteilt und das ist dann nur nervig und läßt
          die Stimmung sinken.

          Wie gesagt,sie ist eine gutaussehende nette Frau,aber ich würde mir es nicht wieder antun.
          Ich muß auch Miete usw zahlen und mein Arbeitgeber gibt mir für ne Runde Sex bestimmt
          kein Geld extra.

          So,für mich ist das Thema abgehandelt,allen anderen viel Spaß.

          Kommentar


            #6
            Zitat von FlinkeZungeWF Beitrag anzeigen

            Leider waren meine Störungen über die 30 Minuten verteilt und das ist dann nur nervig und läßt
            die Stimmung sinken.

            .
            Da bin ich klar mit Dir. Ich bin da der Erste der aufspringt und geht. Das zeigt klar Dessinteresse und Respektlosigkeit wenn mitten im Date telefoniert wird. Mir reicht es eigentlich schon wenn es klingelt und sie rangeht.

            Kommentar


              #7
              Jessika

              Also als erstes mal ein Pluspunkt,denn heute waren genügend Handtücher vorhanden

              Nett ist sie und Küsse gibt es auch ...

              Waschung auch durchgeführt, erst sie dann ich ups noch ein Pluspunkt

              Abgreifen und Grabbeln im Stehen ja auch bei mir

              FO nein

              Klingeln vom Handy Ja und auch noch während der Aktion ans Telefon gegangen. Minuspunkt

              Schon ein Termin in den nächsten Minuten abgemacht,obwohl wir noch dabei waren Minuspunkt

              Bilder schon ca 10 Jahre alt und es fehlen die Tattos am Körper (Brust) Minuspunkt


              Aktion meinerseits abgebrochen und gegangen.

              Wiederholung wohl eher weniger
              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dönertier (20.09.2015)

                #8
                Wenn ich die letzten Berichte über Jessika lede,hat wohl wirklich unser Kollege "falenone"
                so richtig Glück mit Jessika gehabt.

                Vielleicht bin ich zu empfindlich,aber irgendwie habe ich das Gefühl,das positive Berichte
                über die Damen der käuflichen Liebe immer weniger werden.
                Vielleicht sollten einige mal überlegen,das sie Dienstleisterinen sind und mit uns Kunden
                ihr Geld verdienen.

                Hoffe doch,dass das bald wieder besser wird.

                Allen heut schon mal ein erfolgreiches schönes Wochenende gewünscht

                Kommentar


                  #9
                  Nach gt einem Jahr ist die Gute wieder in Salzgitter und sage und schreibe um ganze 4 Jahre gealtert.
                  Nur die Fots sind die alten geblieben...

                  Kommentar


                    #10
                    Alter

                    Das ist unnormal.

                    Üblicherweise wird eine Großzahl der Mädels alle 6 Jahre zwei Jahre älter. :)

                    Kommentar


                      #11
                      keine positive Überraschung

                      Auf Grund der guten Berichte war ich da, buchte 1 Std. für 130 incl. AV. Der Anfang war sehr herzlich, Küsschen...Jessika hat einen tollen Körper, nicht ganz so schlank aber sehr feste Rundungen, vor allem ihr Po.

                      Los ging es mit langen ZK , dann tauchte ich ab und verwöhnte sie unten beidseitig. Nach dem Auftauchen gab es keine ZK mehr, sie hätte etwas an der Lippe, tut weh , - ich hatte nicht gebissen, Ehrenwort!
                      Ihr FO war ok, dann gings in Doggie zum GV . Anschließend versuchte ich ins Hintertürchen zu kommen -ich hatte keine Erfolg- eng ohne Ende. Nach dem 2. Versuch drehte sie sich um und begann zu schleudern. Ich wollte noch mal in die Muschi - sie tat jetzt auch weh , ! Kein massieren, kein streicheln, Zeit hätte ich ohne Ende gehabt. Sie ist aufgestanden und schickte mich freundlich nach draußen.

                      Fazit: 1 Std. bezahlt, 1/2 Std. bekommen mit schlechten Servive!

                      TT

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X