Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia - stille Verrichtung

    Hallo miteinander,
    mich hat es heute zu Alessia getrieben. Kurz angerufen und gefragt ob sie Zeit hatte und zwei Minuten später vor der Tür gestanden. Nach kurzem Warten wurde mir denn auch aufgemacht.

    In natura kommt sie nicht ganz so schlank und niedlich wie auf den Bildern rüber. An der Taille und Bauch etwas mehr Speck aber gerade noch ok. Der Busen hebt sich entsprechend auch nicht so stark ab. Ich würde höchstens auf B als auf C tippen. Die Fotos kommen mir im Nachhinein gestreckt vor, den ihr Gesicht ist auch deutlich runder als auf den Fotos.

    Die Kommunikation war einigermassen ok. Sie verlangt für die Zeit mit Ihr 50430 und 100460. FO schlägt mit 20 und Aufnahme mit 10 zusätzlich zu Buche. AV kostet 30 € extra. Ich wählte die halbe Stunde mit Aufnahme. da die Verständigung nicht so problemlos war, fragte ich mehrfach nach, was sie zu nerven schien (rollte mit den Augen und schnaufte vor der Antwort).

    Dusche wurde von mir angefragt und gewährt. Als ich wieder kam, war sie im Wohnzimmer mit dem Telefon beschäftigt und quatschte mit Ihrer Kollegin Patricia. Sie bat mich ins Schlafzimmer und lies mich dann ca. 3-4 Minuten warten. Nach Verboten gefragt, bat sie nur darum Ihre Haare nicht anzufassen.

    Sie setzte sich neben mich und fing an klein Jack ziemlich lustlos mit der Hand zu bearbeiten, während meine Hand auf Erkundungstour ging. Als er sich meldete holte sie ein Feuchttuch und wischte noch mal nach.

    Sie begann zunächst mit Französisch von gehobenem Niveau und hoher Einfahrtiefe (kein Deepthroat). Nach kurzer Zeit fragte Sie ob sie weiter blasen soll oder ich Lust auf Verkehr habe. Ich wählte GV mit der Missio zu Beginn. Sie gummierte und trug Gleitgel auf. Alles in allem hatte das Folgende etwas rein mechanisches. Sie gab die ganze Zeit keinen Mucks von sich. Ihr Gesicht sagte: Mach bitte was Du willst aber belästige mich nicht.
    In einem Forumsbeitrag über sie hatte ich gelesen, dass Sie wirklich alles gibt, um auf Kundenwünsche einzugehen. Das kann ich so nicht bestätigen. Sie fragt zwar was gewünscht wird, den Übergang von der Missio in die Reiterstellung beispielsweise lehnte sie ab mit "geht nicht" als ich sie zu mir ran zog. Das dieser Übergang schwierig ist und einer SDL Probleme bereitet ist mir neu.

    Also ab in die Doggy und Abschluss dann in ihrem Mund. Sie lies mir dabei Zeit, nahm sich dann Zewa und entschwand ins Bad. Als ich aus der Dusche wieder kam, war sie bei Patricia. Sie kam erst wieder zu mir, als ich mich schon wieder anzog.

    Der AST beschränkte sich von Ihrer Seite überwiegend auf Patricia, die im Wohnzimmer nebenan auf dem Sofa lag. Wenig Worte, kein Lächeln oder gar lachen während der ganzen Zeit. Fragenwurden recht kurz und monoton beantwortet. Sie wirkte in Summe sehr desinteressiert. Lediglich in dem Gespräch mit Patricia gab es viel Gegacker wie bei einer 16-jährigen. Nach 25 Minuten war ich dann inkl. 2 Duschen auch wieder draussen.

    Fazit:
    Franz: 2+
    GV 3-
    Freundlichkeit und Service 4-
    Aussehen 3+

    Wiederholungsgefahr besonders wegen der fast gänzlich fehlenden Kommunikation und des lustlosen Gesichtes ist für mich nicht gegeben. Hier hat die Chemie so gar nicht gepasst.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.02.2017, 08:34. Grund: Anzeige aktualisiert
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    #2
    Alessia ist wieder da...

    leider kann ich nach all den Jahren hier keine Anzeige nachträglich einbinden.
    Die ursprüngliche Anzeige mit den gleichen Bildern ist ja leider nicht mehr online.

    Vielleicht wäre einer der Mods so freundlich?
    Hier Alessia aktuelle Anzeige:

    http://www.niedersachsenladies.de/Se...a-7686041.html

    Vielen dank
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
      Vielleicht wäre einer der Mods so freundlich?
      Hier Alessia aktuelle Anzeige:
      Aber gerne doch!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Madmanjack (19.02.2017)
      Lädt...
      X