Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Fernanda Delmenhorst

    Moin Leute ,

    hier ist mein nächster Beitrag ich war heute Abend bei TS Fernanda in Delmenhorst Wieder in der Adelheider Str. 31a ​ich habe vorher bei ihr angerufen und mit ihr einen Termin vereinbart die Dame am Telefon klang sehr nett und konnte sehr gut Deucht. Habe mich schon auf sie gefreut und war voller Erwartungen und mich auf den weg gemacht

    sehr gut zu finden und direckte Autobahn anbindung an der A28 Delmenhorst Adelheide runter dann rechts ab und du bist schon da ,nun angekommen habe ich direckt einen parkplatz vor der Tür gefunden. Geklingelt und erstmal machte keiner auf dann habe ich sie nochmals angerufen und ihr gesagt das ich da bin sie bat mich darum noch kurz zu warten 5 min später öffnete sie mir die Tür in schönen Strapsen mit Strümpfe​n und High Heals der erste eindruck sehr heiß die Bilder von ihr im Internet stümmen nicht ganz über ein auf den Bildern ist sie sehr stark geschminkt mir persönlich gefällt sie in Natur besser. Nun ab ins Zimmer und zuerst das Finanzielle geklärt
    was gar nicht so leicht ist da sie weder Deutsch noch gut Englisch kann aber sie hat dafür immer ein Laptop da stehen zum übersetzen was auch ganz gut denn funktioniert hat.

    Ich habe 1 std für 150 gewählt 30 hätten 100 gekostet Geld abgegeben und es ging schon los sie hat mich direckt aufs Bett geworfen und angefangen mich heftig zu küssen direkt mit Zunge sie ging schon sehr Hart ran was nicht umbedingt mein fall ist ich wies sie darauf hin das sie ein wenig langsamer machen sollte und nicht so hart sein soll was sie nicht wirklich beachtete nun setzte sie sich direkt auf mein Gesicht und steckte mir ihren sehr großen Schwanz direkt in den hals ihr Schwanz ist sehr groß also ging es nicht zum sanften Blasen über sondern Direkt ins Deepthroat was mir als erstes ganz gut gefiel bis sie meinen kopf nahm und ihn noch tiefer rein drücke und ich keine luft mehr bekam und ich sie mit ein wenig gewalt von mir wech bekommen musste dann ging es für einen kurzen moment wieder sanft und dann versuchte sie es wieder und dann hatte es mir gereicht damit und ich bat sie damit auf zu hören gesagt getan nun lagen wir nebeneinander und ich spielte ein wenig an ihr rum,
    und sie hatte plötzlich einen anruf auf ihrem Handy ich hätte mir gewünscht das sie es einfach ignuriert aber nein sie ging ran wärend ich an ihr rumspielte ​​
    das Gespräch ging zum glück nur ganz kurz anschließend widmete sie sich wider mir zu und deutete mir an das sie mich nun nehmen will sie holte ein wenig Flutschie und legte meine beine direckt über ihre schultern und prügelte ihren sehr großen Schwanz 22x5 laut anzeige direkt in mir rein ohne vor warnung direkt bis zum anschlag rein was schon sehr schmerzhaft war ich dachte mir das war ja nur das erste mal dann wird es besser falsch gedacht nun fing sie richtig an ihren großen Schwanz immer und immer in mich hinein zu Hämmen das ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist da sie mit ihrem ganzen Körper auf mir lag konnte ich mich auch nicht bewegen oder gar dagegen wehren wo ich es endlich geschaft habe ihr Becken ein wenig hoch zu drücken das sie nicht mehr ganz so tief eindringen konnte grinste sie mich nur an und machte einfach weiter , zu meinem glück klingelte schon wieder das Handy und sie verlies erstmal für 2 min das zimmer um zu telefonieren , was mich schon ein wenig generft hat aber was solls als sie wieder da war legte sie sich wieder zu mir uns fing an mich wieder sehr häftig zu küssen und mich zu befummeln, und ich sie auch erst die schönen großen Brüste schön durch geknetet und dann noch an ihren Nippeln gesaugt wo sie mir an meinen Kronjuwelen rumspielte was auch eher halbherzig war und auch für meine Geschmack zu fest nun packte sie meinen Freund ein und fing an ihn zu Blasen was sie recht gut kann zu dieser Zeit waren ca 35-40 min um jetzt horte sie damit auf und fing an mit Handarbeit was mir persönlich zu schnell und zu früh kam da sie dabei nicht sehr zimperlich vor ging bin ich auch recht schnell zum Höhepunkt gekommen , sie gab mir noch schnell ein Tuch um mich selber wieder sauber zu machen und sie war schon wieder aus dem Bett verschwunden und ich lag noch ein wenig um mich erstmal zu erholen dann kam sie wieder rein und hat mir unmissverständlich klar gemacht das ich mich jetzt bitte anziehen sollte und verschwinden sollte es waren aber erst 45 min um und ich hatte ja 60 gebucht aber sie lies darüber nicht mit ihr reden und zog sich direkt wieder an , na ja dachte ich mir also habe ich mich auch langsam angezogen als ich damit fertig war stand sie schon an der Tür um mich Raus zu werfe da fiehl mir nichts mehr zu ein und ich fuhr nach Hause .

    Mein Fazit ist wer es richtig HART mag und auf absolute Dominanz steht und dabei auch noch auf schmerzen ist bei ihr genau richtig aber für alle die es eher ein wenig sanfter mögen kann denen nur abraten zu ihr zu fahren ​​ :thumbdown: :thumbdown: , und für Anfänger lasst bloß die Finger von ihr sie zerreist euch den Arsch !!!!!!!

    So ich hoffe mein bericht war informativ für euch

    Gruß ch4mp10n
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (15.09.2015), SledgeHammer (14.09.2015)

    #2
    Selten, aber ab und zu gehe ich auch mal zu einer TS, besuche eher die femininen Typen.
    Mich so devot dominieren zu lassen, wäre nicht meine Sache !

    Kommentar


      #3
      TS

      Wenn mann darauf steht ist ja alles gut bis auf die Unterbrechung mit dem Telefon das geht nicht.
      TS sind nicht mein Ding aber Dein Bericht ist prima

      Kommentar

      Lädt...
      X