Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Sandra aus Polen - Sexy Polinnen

    Tach auch!

    Ich war vor ein paar Tagen bei den Sexy Polinnen, wo mir Sandra in's Auge fiel. Ich verabredete mit ihr eine Stunde für 150 Euronen. Sandra ist eine super-hübsche Frau, deren Größe um die 165 cm ziemlich korrekt angegeben wurde und deren Bilder soweit passen. Sie spricht recht passabel deutsch, hat eine offene Art und ist perfekt geeignet für GF6.

    Nach dem Duschen trafen wir uns im Zimmer, wo wir zunächst im Stehen unsere Körper erfühlten und dabei intensive Küsse (...weniger die tiefen Zungenküsse) austauschten. Dann ging es in die Horizontale, wo ich ihren wohl geformten Körper mit meinen Lippen erkundete. Immer wieder gab es Gelegenheit, meine Erkundungstour zwecks schönen Küssen zu unterbrechen. Bald erreichte ich ihr Lustzentrum, so dass ich Sandra verwöhnen konnte. Ihre Reaktionen waren nicht gespielt und ihre Zuckungen verrieten mir die Intensität, mit der Sie mein Zungenspiel wohl wahrnahm. Bald lagen wir wieder nebeneinander und küssten uns, bevor Sandra nun Richtung Süden zu Lanzelott vorstieß. Sie verwöhnte ihn sehr gekonnt. Bald entschieden wir uns, Lanzelott zu verpacken und in Sandras feuchtes Paradies zu befördern. Sandra war auf mir, beugte sich zu mir und küsste mich unentwegt. Zunächst bewegten wir uns langsam, doch bald nahm Tempo und Intensität zu, so dass uns immer wärmer wurde. "Eingepackt" unter Sandra und ihrem warmen, weichen Körper und mit dauerndem Küssen kamen Lanzelott und ich dem Höhepunkt entgegen und entlud sich intensiv. Ich konnte noch schön auszucken, ehe Lanzelott wieder das Licht des Zimmers "erblickte". Nun küssten wir uns eng umschlungen noch den ganzen Rest der Zeit, unterbrochen von ein netten Worten und Sandras süßem Lächeln. Danach noch Duschen, Anziehen und vorbei war eine gut eingehaltene Stunde voller intensiver GF6-Feelings.

    Sandra hat es mir absolut angetan mit ihrer freundlichen, lieben Art in Kombination mit schönsten Kuss-Serien und schönstem GF6. Daher kann ich sie persönlich sehr empfehlen für den, der zärtlichen GF6 als eine Oase vom Alltagsstress sucht. Man findet für kurze Zeit mit Sandra einen Moment der zarten Erotik, warmer Nähe und intensiver Gefühle. Für mich war es absolut perfekt!

    Greets

    TheLook
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jack3D (18.09.2015), Grobi (17.09.2015), Luftikus1 (17.09.2015), Bangboombang (15.09.2015)

    #2
    Umzug dieses Threads nach Hessen - Rhein Main möglich?

    Hallo liebe Mods!

    Ich sehe gerade, dass ich die Thread-Erstellung etwas verbockt habe und das Frankfurt-Thema unter "Mainz-Wiesbaden" angelegt habe. Ist ein Umzug dieses Threads nach "Hessen - Rhein Main" möglich?

    Thanks & Greets

    TheLook

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheLook Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Mods!

      Ich sehe gerade, dass ich die Thread-Erstellung etwas verbockt habe und das Frankfurt-Thema unter "Mainz-Wiesbaden" angelegt habe. Ist ein Umzug dieses Threads nach "Hessen - Rhein Main" möglich?...
      ist umgezogen

      VG Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TheLook (17.09.2015)

        #4
        Danke!

        ...vielen Dank für den Thread-Umzug und die Probleme, die ich machen durfte! Das ging pfeilschnell (in der Zeit habe ich gerade mal einen neuen Bericht eingestellt)!

        Greets

        TheLook

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheLook Beitrag anzeigen
          ......ging pfeilschnell (in der Zeit habe ich gerade mal einen neuen Bericht eingestellt)!
          ich habe in dieser Zeit -> 7 PN beantwortet, 11 User verwarnt, 5 Themen bearbeitet

          OT Ende

          VG Bastian

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X