Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Simona Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona Norden

    Guten Tag zusammen,

    ich bin des öfteren in Norden unterwegs und über diese Seite auf die Norddeich Nixen Simona und Kaja gestoßen ;) leider gibt es noch keine Erfahrungsberichte.
    War jemand von euch schon mal dort ? Wäre euch für Antworten sehr dankbar ;)
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.09.2015, 16:22. Grund: Anzeige eingebunden - bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke

    #2
    Zitat von Fusi Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen,

    ich bin des öfteren in Norden unterwegs und über diese Seite auf die Norddeich Nixen Simona und Kaja gestoßen ;) leider gibt es noch keine Erfahrungsberichte.
    War jemand von euch schon mal dort ? Wäre euch für Antworten sehr dankbar ;)
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-3537291.html
    es sollte doch um diese Simona gehen
    der rest steht hier:http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Genau die ;)

      Entschuldige, muss mich erst noch ein wenig zu recht finden ;) Erfahrungen wären trotzdem Super ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (17.09.2015)

        #4
        re

        Moin,

        ich weiß nur wo die Location ist, war aber nie drin (die mädels sprechen mich nicht so an)

        Kommentar


          #5
          Zitat von rumtreiber-1 Beitrag anzeigen
          Moin,

          ich weiß nur wo die Location ist, war aber nie drin (die mädels sprechen mich nicht so an)
          Warum antwortest Du dann?
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (18.09.2015)

            #6
            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Warum antwortest Du dann?
            Weil ich schon alt genug bin um zu entscheiden wann ich auf welchen Beitrag antworte.

            Deine Antwort ist für den TE ja ebenso hilfreich wie meine, eher weniger.

            Ist für den TE evtl. auch nett zu wissen, dass es im ganz hohen Norden auch Mitstecher gibt die mit offenen Augen durch die Region fahren und sich hier mitteilen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von rumtreiber-1 Beitrag anzeigen
              Weil ich schon alt genug bin um zu entscheiden wann ich auf welchen Beitrag antworte.
              Gutes Argument...

              Nur gut, dass die Meisten besser wissen, wann sie zu einem Thema etwas zu sagen haben, und wann nicht.
              Zuletzt geändert von mea culpa; 21.09.2015, 13:01.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Bevor ihr Euch jetzt noch in die Haare kriegt: Die Frage des TE ist noch immer unbeantwortet...

                Kommentar


                  #9
                  Wollte noch einmal nach fragen?

                  Schönen guten Abend!
                  Die frage nach Simona wurde ja schon letztes Jahr gestellt,
                  und leider nicht beantwortet.
                  Da ich das Wochenende in der nähe von Nordeich bin, wollte ich noch einmal
                  den versuch starten, ob vielleicht jemand sie besucht hat, und etwas
                  berichten kann.
                  Wäre über eine Antwort dankbar.

                  Mfg

                  Kommentar


                    #10
                    Simona in Norden - Dritter Bericht

                    Das letzte mal war ich September 2017 bei ihr wo ich sie zum vierten mal besucht habe. Ich bin Stammkunde in der Location und war bislang mit jeder Dame dort bestens bedient. Simona ist sehr klein und drall mit dicken Saftarsch und ordentlichen Bollertitten mit dicken Nippeln. Ich schätze sie auf Anfang 40 und ihr Service ist wohl der gleiche wie bei jeder Dame des Hauses also ein gewisser Standard.

                    Location ist sauber und renoviert, alles etwas gehobener Standard. Sichtschutz am Eingang und viele Parkmöglichkeiten in der Gegend. Es werden 50/4/20 oder 80/4/30 oder 120/4/60 aufgerufen.

                    Sie lässt sich ZK gefallen welche aber nur gelegentlich erwidert werden. Französisch ist mir bei ihr zu sanft und zu zart, beim Sex ist sie eher etwas passiv von der Bewegung her. Sie ist mir sehr sympathisch aber ihr Service überzeugt mich mittlerweile nicht mehr so. Ich bums sie nur wenn ich echt Druck habe, macht dann auch Spaß.

                    Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Simona

                      Es gibt zu Simona bereits einen Thread mit dem gleichen Startbild und der gleichen Telefonnummer

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Simona-Norden

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war von der Überschrift etwas irritiert "Simona...dritter Bericht". Habe jetzt gesehen, dass es nicht der dritte Bericht über Simona, sondern der dritte Bericht des Schreibers ist (der erste ging um eine Anja, der zweite um Katja). Etwas irreführend ist das System schon irgendwie, aber was solls.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                          Ich war von der Überschrift etwas irritiert "Simona...dritter Bericht".
                          Jetzt nicht mehr, da ich die Themen zusammengeführt habe passt das jetzt auch.
                          Aber sonst gut erklärt

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja sorry die Überschrift war etwas verwirrend, bin noch ganz neu hier im Forum und generell eher wenig in Foren an sich unterwegs. Wenn man sich Simona einfach schnappt und die Führung übernimmt macht man bei ihr nichts verkehrt, ist man eher passiv wird es eher mittelmäßig obwohl die Chemie bei uns echt stimmt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X