Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jessica sehr nice

    Guten Abend,

    Ich habe in letzter Zeit immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht mit Huren (z.B. Abzocke und Bilder und Realität waren Welten voneinander entfernt) und deshalb habe ich mir die Bilder ganz genau angeschaut und habe das kurze Telefonat mit ihr ganz genau analysiert. Ich war unentschlossen. Da ich an dem Abend aber richtig geil war bin ich dann dort trotzdem hingefahren, obwohl ich eigentlich schlimmes erwartet habe. Doch dem war nicht so. Sie sah sehr schön aus und ihr Body war einfach Woow , vor allem war ihr Po einfach nur göttlich :)))). Sie war auch sehr nett. Ich habe 30min für 50€ ausgewählt. Sie fing dann an zu blasen. Sie konnte das sehr gut. Sie hat alles ohne Zeitdruck gemacht, was man heutzutage nicht von vielen sieht. Ich habe sie ca. 25 min lang in den verschiedensten Stellungen durchgenommen. Dabei habe ich ihr oft laut auf den Po geklatscht mit der Hand, was sie auch geil gemacht hat ;) Ihre Brüste sind natur und die konnte man schön fest durchkneten. In der Doggy Stellung habe ich in das Tütchen abgespritzt. Alles in allem war Jessica bisher die beste Erfahrung für mich,was paysex anbelangt. Sie ging auf all meine Wünsche und Vorlieben ein. Nach dem Sex haben wir noch gekuschelt und ein bisschen geredet. Sie kommt aus Italien und ist das erste mal in Deutschland.
    Wiederholungsfaktor besteht bei Jessica zu 100%. Wenn es finanziell bei mir gut aussieht, werde ich wieder zu ihr hingehen.
    Ich hoffe Sie ist dann auch so gut drauf wie beim ersten Treffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hornybanana (24.09.2015), WesRes (21.09.2015), Figur (21.09.2015), Rock5 (20.09.2015), dieter2811 (20.09.2015)

    #2
    Bericht, Jessica

    Schöner Bericht, Danke
    ein paar Absätze wären schön, liest sich besser

    Wie ist es mit ihrem Deutsch, französisch sollte ja passen
    Fotos sehen vielversprechend aus und du sagst es passt

    Kommentar


      #3
      Einen schönen Guten Morgen, erstmal!
      Ich finde auch es ist ein schöner Bericht. Ich finde es nur schade das er von seinen anderen Erlebnissen nichts berichtet hat.

      Vielleicht kommt es ja noch!
      Einen schönen Montag allen. Lg dieter

      Kommentar


        #4
        Berichte ?

        Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
        ... Ich finde es nur schade das er von seinen anderen Erlebnissen nichts berichtet hat....
        Da muß ich dir allerdings recht geben

        Vielleicht kommt es ja noch!


        D.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (21.09.2015)

          #5
          Schlecht!

          Nach dem Plan A und B kurzfristig nicht erreichbar waren zog es mich zu Jessica.
          Die Bilder scheinen mir etwas so 3-4 Jahre Älter zu sein ,aber ist ok.Mehr speck hat sie auch auf den rippen ,geht gerade noch so....^^
          Zu den Preisen brauch ich ja nix sagen,dürfte ja bekannt sein.

          Nach dem denn das Geld für 30min FO übergeben wurde brachte sie kurz das Geld weg.Und kam kurzer Zeit wieder.
          Mir wurde weder Bad angeboten noch ging sie ins Bad. Es kam nur kurz ein Feuchttuch bei mir zum Einsatz.
          Da ich die letzten Tage kein Sex hatte war mir das Egal,wollte sie eh nicht lecken oder ihre Titten lutschen.
          Sie fing an meinen Schwanz zu tasten und ging dann nach einer gefühlten Ewigkeit ,nach meiner Bitte zum FO über. Naja ..Leidenschaft ist was anderes. Nach ein paar Minuten wollte ich sie denn von Hinten nehmen, was ich nach 2 Versuchen dann auch endlich durfte,Gummi rauf und ....ja es war so als ob ich ne Gummipuppe ficke. Der Anblick ist noch ok. Hab sie dann gebeten sich umzudrehen um ihr auf die Titten zu spritzen,was mit Mühe und Not auch klappte...
          Nach ca. 20 Min war ich dann wieder draussen vor der Haustür.
          Keine Bemühung von ihr die Zeit einzuhalten. ich hatte aber auch eh kein Bock mehr....
          Die benutzte Decke auf dem Bett wurde wieder schön zurecht gelegt, anstatt eine frische für den nächsten Gast hinzulegen ...

          Also zu Jessica geh ich nie wieder....
          Wenn man eine Dame zum ersten Mal besucht ist die min Variante (50430) am Ende doch was Wert :)

          So denn

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (31.10.2015), Däne15 (31.10.2015), Rock5 (31.10.2015), WesRes (31.10.2015)

            #6
            Zitat von Rubbelfan Beitrag anzeigen
            Wenn man eine Dame zum ersten Mal besucht ist die min Variante (50430) am Ende doch was Wert :)
            So mach ichs auch immer: Bei Unbekannten max 50 investieren, später - ungerne - mehr.

            Kommentar


              #7
              Besuch am 26.09.15

              Jessica muss im letzten Monat zugenommen haben und ihr Service muss stark nachgelassen haben.

              Also ich habe Jessica am 26.09. besucht, der Bericht von Robert m hatte mich neugierig gemacht.
              Nach dem Date hatte ich in Word nur eine Kurzfassung geschrieben, mich aber dazu entschieden diese nicht zu veröffentlichen, da die Beschreibung vom Threadersteller sich mit meinem Eindruck deckte.
              Ich kann mich noch gut an meinen Anruf bei Jessica erinnern. Auf meine Frage nach FO antwortete sie wortwörtlich:"No, blowjob only with condom. That`s better for me and for you." Diesen letzten Satz habe ich im Kopf behalten, weil ich den so noch nie gehört habe.
              Ihre Figur war toll, alles straff.
              Am Anfang des Dates versuchte sie mich zu einem Verbleib von einer Stunde zu überreden, was ich zweimal ablehnte und dann auch akzeptiert wurde.

              Hier der aus meinen Dokumenten herauskopierte Stichwortbericht, Besuch 26.09.15.:
              Moin moin,
              ich war gestern bei Jessica und schließe mich dem guten Eindruck an.

              Kurzfassung:

              Begrüßung: cool aber freundlich
              Gebucht: 50430 FM, GV
              Wohnung: in Ordnung
              Bad angeboten: ja
              Gesicht: lasziver Blick, natürliche Blaslippen
              Brüste: stehende 75B
              Po: stramm & weiblich
              Muschi: Piercing
              Haut: makellos
              FM: ausgezeichnet!
              GV: geht voll mit, ist selbst aktiv und stoßfest
              ZK: nein
              Blickkontakt: ja
              Sprachen: englisch, italienisch
              Zeitdruck: nein

              Fazit: klasse Dienstleisterin

              Gruß hornybanana



              Interessehalber habe ich gerade eben nochmal bei Jessica angerufen und nach FO gefragt.
              Dies wurde von ihr verneint. Hab` sie auch noch gefragt, ob FO für eine Extrabezahlung drin wäre, wurde auch verneint. KB macht sie.
              In einem Monat kann sich ihr Service natürlich deutlich verschlechtert haben, wahrscheinlich werde ich demnächst eine B-Probe machen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tomfuc (31.10.2015), WesRes (31.10.2015), Däne15 (31.10.2015)

                #8
                Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
                Jessica muss im letzten Monat zugenommen haben und ihr Service muss stark nachgelassen haben.
                das viele Eiweiss verdirbt die Figur, das viele Geld den Charakter - vielleicht

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tomfuc (31.10.2015), dieter2811 (31.10.2015)
                Stichworte:
                Lädt...
                X