Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sonja im Puppenhaus, erfolgreicher Test

    Ich habe vor kurzer Zeit mit Sonja gespielt. Die angebliche Spanierin schätze ich auf 20-23 J.; knapp 1,60 Meter klein; schlank, aber ein bisschen kräftiger als auf ihren alten Bildern (Konfektionsgröße 36).
    Sie war ungeschminkt, daher nicht ganz so hübsch wie auf ihren Fotos.
    Die Titten hat sie sich vor 4 Monaten machen lassen. Die Operation ist dem Chirurgen gut gelungen.
    Es ist ein 75 C oder D-Cup. Sonjas Deutsch Kenntnisse sind gut genug für Smalltalk. Ihre rasierte Muschi ist gepierct und ihre Haut ist Solarium gebräunt. Sonja war sehr nett zu mir.

    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-5727159.html

    Ich wählte die 40 Minuten Nummer (nur 50 € wegen Gutschein) mit Zk + Franz. (auch beidseitig) + Spanisch + GV + Massage + 1 Getränk.

    Meinen Schniedel hat Sonja gefühlvoll im Bad gewaschen. Danach habe ich noch die Hände gewaschen und eine gründliche Mundspülung gemacht.
    Die Chemie zwischen uns war sehr gut. Ich half ihr noch beim überziehen des “Matratzenschoners”, ehe ich die kleine SDL von ihrer Berufskleidung befreien durfte.
    Meine Komplimente kamen bei Sonja gut an.

    Ich legte mich aufs Bett, und auf meinen Wunsch hin, legte sich die Kleine mit ihrem geilen Körper auf mich drauf. Es gab Minuten lange halb tiefe, zärtliche Küsse. Dann küsste sich Sonja südwärts bis sie meinen Schwanz ins Visier nahm.
    Sie hat meinen, bereits dicken Riemen ungefähr drei-viertel tief abwechslungsreich geblasen. Der Blasdruck war in Ordnung. Leider hat sie meine rasierten Eier nur mit ihren Händen massiert, aber nicht geleckt und gesaugt.

    Anschließend habe ich Sonjas stattlichen Vorbau mit Mund und Zunge zärtlich bearbeitet. Danach setzte ich mich auf ihren Bauch, um ihr Euter (trocken) im Takt zu ficken: Eins-zwei, eins-zwei.....
    Die kleine SDL hat dabei immer ein bisschen mit ihren Augen gezuckt. Wahrscheinlich hatte sie Angst, dass ich ein Schnellspritzer bin.

    Wir wechselten in die 69 er Stellung. Ich knetete zuerst ihren braunen, geilen Arsch, ehe ich ihre Pobacken auseinander zog und ihre süße, gepiercte Lustgrotte mit hohen Zungenschlag verwöhnte. Das kleine Fötzchen wurde schön saftig. Das Fingern wagte ich nicht.
    Währenddessen wurde mein Zipfel geblasen. Sie hatte am Anfang meinen geilen Freund ein bisschen gewichst. Nach meiner Bitte damit aufzuhören, hat sie meinen Kolben nur noch mit Mund und Zunge behandelt.

    Ich bat sie dann um ein Kondom. Sonja hat ihre kleine Muschi mit ein bisschen Gleitgel eingerieben. Ich legte ihr noch ein Kissen unter dem Arsch, ehe wir in der Missio starteten.
    Klein Sonja hielt gut dagegen, hat aber übertrieben laut gestöhnt. Während des Aktes beugte ich meinen Kopf immer wieder runter, um Sonja zu küssen. Meine gierigen Zk-Attacken wurden ihr nie zu viel. Ab und zu habe ich auch ihre Schulter und ihren Hals geküsst.

    Anschließend der Wechsel in die Doggystyle. Natürlich habe ich nach dem Einführen meines Lustbolzens sofort wieder ihren attraktiven Po geknetet, ab und zu auch drauf geklatscht.
    Wir kamen in einen guten Rhythmus. Ich erhöhte das Tempo, fickte das geile Weib mit voller Kraft und musste kurze Zeit später spritzen.

    Zum Schluss bekam ich noch eine bescheidene Massage von Sonja. Da ich auf die Massage keinen großen Wert lege, habe ich selbst die Sonja die letzten 3-4 Minuten massiert. Sie hat sich herzlich bei mir bedankt :-).


    Fazit:

    Die Nummer konnte sich sehen lassen. Vom Service-technischen her ist zwar noch Luft nach oben, das “Gesamtpaket Sonja” hat mir aber gut gefallen. Der Spaß- u. Illusionsfaktor war groß.
    Sonja ist nächste Woche in der Villa Pompoes (Ingolstadt). Nach Nürnberg will sie leider erst im Januar wieder kommen.


    Gruß an alle Gleitsportler

    P.S. In Verbindung mit einem “Dreier” wurde schon einmal über Sonja berichtet:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nja#post531952
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlingelxxx (28.01.2016), Charles2013 (21.09.2015), KurtKuschel (21.09.2015), Lex (21.09.2015), DerMaster7 (21.09.2015), Brian-4 (20.09.2015), unique91 (20.09.2015), Kürbis (20.09.2015), ZADO (20.09.2015), timm494 (20.09.2015), Massage-Möger (20.09.2015)

    #2
    Sonja

    Na Na dann schau mal hier...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sonja

    Kommentar


      #3
      Gute Bläserin ansonsten durchwachsen

      Hallo Jungs,

      da ich noch einen Gutschein hatte verschlug es mich die Tage mal wieder in Franzis Haus und ich testete diesmal Sonja die ich noch nicht kannte für 40 Minuten.

      Die Beschreibung der SDL erspare ich mir, hat Kollege dl ja schon ausführlich erledigt. Nur so viel: Sie hat einen sehr geilen Arsch. Ihre Titten sind vergrößert, was ich gar nicht so mag, aber gut gemacht. Sie will sie noch mal vergrößern lassen, was ich gar nicht gut finde. Ich würde sie auf etwa Mitte 20 schätzen und ob sie nun tatsächlich aus Spanien kommt, lasse ich auch mal dahingestellt.

      Da ich nicht viel Zeit habe diesmal eher ein Kurzbericht.

      Am Anfang mit ihr vereinbart war FmA zum Abschluss, falls ich nicht schon eher komme.

      Zunächst lies ich mir meinen Schwanz von ihr waschen, frisch geduscht war ich wie immer.

      Nachdem wir dann gemeinsam das Laken auf dem Lotterbett ausgebreitet und schon beide nackt waren, erste Kussversuche im Stehen. Dann gings auf der Spielwiese mit nicht sehr tiefen Zks und Streicheleinheiten weiter. Da sie ihr komplettes Gesicht mit "brauner Farbe" eingepudert hatte verbat sie sich Berührungen im Gesicht und auch in den langen pechschwarzen Haaren die angeblich nicht gefärbt sind. Das war der erste Stimmungskiller. So richtig passte die Chemie zwischen uns leider auch nicht.

      Sie legte dann jedenfalls eine sehr gute und sehr feuchte Blasnummer, teilweise mit lüsternem Blickkontakt und leichtem Gestöhne hin und spuckte immer wieder auf meine blanke Eichel die sie dann wieder in ihrem Mund verschwinden lies. Das ging so ca. 5 Minuten bis ich dann dran war sie zu lecken. Ich knieend vor dem Bett sie im Bett liegend mit weit gespreizten Beinen vor mir, so dass ich ihre gepiercte Lustspalte schön und ausgiebig auslecken konnte. Sie war nicht frisch rasiert und daher etwas stoppelig, was mich aber nicht weiter störte. Zu heftiges Lecken mag sie nicht und Fingerspiele an ihrer Möse auch nicht. Stimmungskiller Nummer zwei.

      Dann ging es etwa für weitere 5 Minuten in die 69er Position in der ich ihre Muschi weiter lecken und ihren geilen Hintern dabei schön durchkneten konnte. Ihren Anus durfte ich dabei von außen auch fingern und sie begann unruhig zu werden, sich rytmisch zu bewegen und wieder zu Stöhnen und feuchter zu werden. Danach bleis sie noch mal zwischen meinen Beinen kneiend weiter bis ich ihr schließlich das London Gold vom Nachtisch reichte das dann überzog.

      Erste Fickstellung Reiter. Reiten kann sie sehr gut an ihren Silkontitten ist sie jedoch empfindlich.

      Dann Wechsel in die Missio in der ich sie recht heftig durchnagelte das es nur so klatschte. Dazwischen einige ZKs die langsam intensiver wurden.

      Danach Wechsel in die Doggy in der ich sie noch mal richtig heftig rannahm. Jedenfalls ein sehr geiler Anblick. Dann noch Wechsel in die Liegeposition, ich hinter ihr, in der ich sie auch noch mal durchfickte.

      Nun war es fast so weit und ich fühlte schon die Säfte in mir hochsteigen. Daher Gummi runter, sie wieder zwischen meine Beine und weiter gings mit sehr feuchtem Blasen und wichsen bis es mir schließlich kam und ihr meine volle Ladung in ihren Mund spritzte. Sie verlies dann das Zimmer in Richtung Bad um das Sperma auszuspucken.

      Als sie wieder zurück kam hatten wir noch etwa 5 Minuten. Das reichte noch für etwas Kuscheln und smal talk.

      Kurzes Fazit: Ingesamt schon eine sehr geile Nummer, besonders ihre Blaskünste mit Abschluss FmA. So richtig warm wurden wir aber miteinander nicht. Von daher wohl eher keine Wiederholung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Charles2013 (28.01.2016), Schlingelxxx (28.01.2016), amigo1 (28.01.2016), Jagdhorn (27.01.2016), delloslegov (27.01.2016), KurtKuschel (27.01.2016), neuling (27.01.2016)
      Lädt...
      X