Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Walle , Julia mit Modelmaßen

    Hallo liebe Gemeinde,

    habe mich eben mit Julia, zu finden in der Waller Heerstraße 179, amüsiert.
    Bei Ladies ist sie nicht gelistet.
    **blockierter Link**

    Als sie mir dir Tür öffnete dachte ich nur wow! Vor mir stand eine hochgewachsene, lächelnde junge Frau in einem knappen, roten sexy Slip mit einer Modelfigur.
    Ich sah tolle C-Cups, endlos lange Beine und als sie vor mir her ging einen knackigen Apfelpo.
    Für eine halbe Stunde Spaß wurden 50€ aufgerufen, die Wohnung und das Bad sind sehr sauber.
    Auf der Spielwiese ging es los mit gegenseitigen abtasten und streicheln. Ich hatte heute die Gelegenheit 1A Brüste zu liebkosen, der ein oder andere Kuss auf den Mund war auch drin.
    Es ging nahtlos über zu einem guten FO, das variantenreich und mit Blickkontakt ausgeführt wurde. Sie blies zärtlich, züngelte dabei meine Eichel und leckte hin und wieder am Schaft entlang.
    Dann streifte Julia mir das Kondom über und fragte mich nach der gewünschten Stellung.
    Es folgten die drei klassischen Stellungen Cowgirl, Missio und Doggy.
    Ihr Ritt ist sanft, in der Missio habe ich sie von zart bis hart gestoßen und in der Doggy hielt sie voll dagegen.
    Die gefühlvolle Erstreinigung übernahm Julia.

    Ein Mädel mit ihren Maßen bekommt Mann nicht alle Tage vor die Flinte und eine ganz liebe ist sie auch.

    Gruß hornybanana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (20.09.2015), dieter2811 (20.09.2015), Rock5 (20.09.2015), WesRes (20.09.2015), Däne15 (20.09.2015)

    #2
    Habe nahe zu gleiche Erfahrung mit Coral erlebt

    **blockierter Link**

    Leider bei der ganzen Gruppe keine Ladies-Anzeige

    Lieb, super hübsch, guter Service, kaum Sprachkenntnisse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (21.09.2015)

      #3
      Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
      Ein Mädel mit ihren Maßen bekommt Mann nicht alle Tage vor die Flinte und eine ganz liebe ist sie auch.
      Woher kommt sie? Wie war die Verständigung mit ihr?

      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Habe nahe zu gleiche Erfahrung mit Coral erlebt
      Lieb, super hübsch, guter Service, kaum Sprachkenntnisse
      Bei Coral gibt es kein küssen. Sie ist hübsch und nett aber die Kommunikation geht nur auf Englisch.
      Beim Akt war sie recht zurückhaltend - ist mehr was für die Optik...

      Kommentar


        #4
        Julia

        Hi RFG, die Deutschkenntnisse von Julia sind stark eingerostet. Sie war die letzten zwei Monate in ihrer Heimat Rumänien. Davor hat sie ein halbes Jahr in England gew(f)erkelt, englisch spricht sie deutlich besser als ich. Davor wiederum hat Julia ein Jahr lang ihre Dienste in Frankfurt angeboten. Deutsch muss also erstmal wieder aufgefrischt werden.
        Habe bei dem geilen Anblick in der Doggy ziemlich schnell den Conti gefüllt, so blieb noch etwas Zeit für Streicheleinheiten und Smalltalk.
        Gruß hornybanana

        Ich finde es viel übersichtlicher wenn ein Thread nur eine Dame beinhaltet.
        Vielleicht mögt ihr ja einen neuen Thread eröffnen und etwas ausführlicher berichten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
          Ich finde es viel übersichtlicher wenn ein Thread nur eine Dame beinhaltet.
          Vielleicht mögt ihr ja einen neuen Thread eröffnen und etwas ausführlicher berichten.
          Wo er recht hat er recht. Hier geht's um Julia. Danke...

          Kommentar


            #6
            Julia hochgewachsene, schöne Frau

            Hallo liebe Bremer Gemeinde,
            Ich war heute bei Julia.
            Die Frau ist optisch eine 1++++ . Lange Beine bis zum Boden, schönes Gesicht, tolle feste Brüste, wohlgeformter, kleine, apfelarsch, beschmückt mit intim und Bauchnabelpiercing.
            Ich war kurz nach acht da.
            Es ist zur Zeit schlecht zu erreichen, da eine große Baustelle vor der Tür steht. habe geklingelt. Sie hat aufgemacht. Sie sah wunderschön aus. Hat mich ins vz geführt. Deutsch spricht sie nur das nötigst für ihre Gewerbe. Fi..., Bl... , 69 für 50 € 1/2 std. Ist fast alles auf deutsch!
            Ihre englisch ist deutlich besser. Kommt aus Rumänien. Es war eine kalte Begrüßung. Bad wurde mir nicht angeboten. Ich glaube, sie war nicht gut darauf. Küsse wurden verweigert, FO gab es nicht, wie der Hörny schreibt. Gemecker gab es auch " hier und da nicht anfassen, und nicht so fest stoßen " .
            Ich glaub stimmte die berühmte Chemie nicht. Oder war es ihr Zuspät!
            Oder habe ich sie bei ihre Lieblingsserie gestört, oder, oder, oder!!!!!!
            Jedenfalls ohne Zeitdruck, habe ich sie geleckt und gefickt. Fm gab es auch lustlos und zweckmäßig!
            Es war nicht besonders, aber ein schöner optickfick.
            So etwas bekommt man nicht täglich zu ficken ja!
            Ich möchte noch was erwähnen :
            Ich hab sie in missio etwas härter gestoßen. Sie hat es sofort unterbrochen und gab es Gemecker!! Nicht so fest war die Aussage!
            Fazit : optisch top! für Optickficker eine Empfehlung,
            Wiederholung werde ich mal, da ich herausfinden möchte, ob sie nur einen schlechten Tag hatte oder ist sie immer so kalt!
            Der Besuch hat seinen Zweck erfüllt! Ich war um paar Millionen Nachfolger leichter!
            Ciao !!!!!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00046 (04.10.2015), dieter2811 (29.09.2015), Däne15 (28.09.2015), WesRes (28.09.2015), hornybanana (28.09.2015), Rock5 (28.09.2015)

              #7
              @Figur

              Toller Bericht !
              . . . und noch viel besser ist , dass Du feststellen konntest , dass die Gute,
              zum Glück, mit beiden Füßen auf dem BODEN steht!
              LG Rock
              Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Figur (28.09.2015)

                #8
                Lange Beine

                Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
                Toller Bericht !
                . . . und noch viel besser ist , dass Du feststellen konntest , dass die Gute,
                zum Glück, mit beiden Füßen auf dem BODEN steht!
                LG Rock
                Es war auch nicht schwer, das festzustellen.
                Sie lief vor mir und ich hinter ihrem wunderschönen Arsch!!!!!!
                die beine sind schlank und lang!!!!!!
                Ich hatte das Vergnügen, den Kopf dazwischen stecken und mit der Zunge den zwischenraum lecken zu dürfen!!!!!!
                teste sie mal und schreib uns einen längeren Bericht als sonst!

                LG
                Figur
                Zuletzt geändert von Figur; 28.09.2015, 13:48.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rock5 (28.09.2015), Gast_00046 (28.09.2015)

                  #9
                  Durchschnittlich

                  Zitat von Figur Beitrag anzeigen
                  Wiederholung werde ich mal, da ich herausfinden möchte, ob sie nur einen schlechten Tag hatte oder ist sie immer so kalt!
                  Bei mir war es zu anderer Tageszeit ähnlich. Sie weiß das sie gut aussieht und macht klare Ansagen Auch kein FO, ZK etc. Es war eine recht durchschnittliche Nummer. Für mich keine Wiederholung!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dieter2811 (29.09.2015), Figur (28.09.2015)

                    #10
                    Hört sich alles andere als prickelnd an

                    Dann bin ich ja gut davongekommen.
                    Bei mir hat sie nicht gezickt und auch keine Ansagen gemacht.
                    Und FO hat sie offensichtlich auch schnell von ihrer Serviceliste gestrichen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Figur (28.09.2015)

                      #11
                      Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
                      Dann bin ich ja gut davongekommen.
                      Bei mir hat sie nicht gezickt und auch keine Ansagen gemacht.
                      Und FO hat sie offensichtlich auch schnell von ihrer Serviceliste gestrichen.
                      Nach ZK habe ich extra gefragt, hat sie verneint! Danach scharf auf sie war , interessierte mich nicht so.
                      Von FO bin ich ausgegangen, weil Horny es beschrieben hatte!
                      In ihre sed Card steht aber französisch und ZK !
                      Die Frau ist halt optisch top und ich stehe auf optickfick, auch wenn nicht ZK und FO möglich sind!

                      Ich muss das auch erwähnen im Haus 179 bieten die meisten kein FO und ZK an!
                      Ich war paarmal da und keine ZK und FO bekommen! Daher bin ich nicht mehr hingegangen!
                      Mal sehen, ob ich noch einmal zu Julia gehe!
                      Gruß
                      Figur

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hornybanana (28.09.2015)

                        #12
                        Bei mir gibt es FO

                        Echt? ich bekomme in dem Haus gererell FO, gut... man muss dafür natürlich extra zahlen in dem Haus, aber wer Geld hat, der hat halt auch mehr Spass im leben .
                        Was die ZK angeht ist aber trotzdem TABU bei mir. Aber ich denke mir was solls, dafür sehen die Ladies alle Super aus und nehmen ihren Arbeit sehr seriös an.

                        Kommentar


                          #13
                          Seriös

                          Zitat von loveBreLadies Beitrag anzeigen
                          Echt? ich bekomme in dem Haus gererell FO, gut... man muss dafür natürlich extra zahlen in dem Haus, aber wer Geld hat, der hat halt auch mehr Spass im leben .
                          Was die ZK angeht ist aber trotzdem TABU bei mir. Aber ich denke mir was solls, dafür sehen die Ladies alle Super aus und nehmen ihren Arbeit sehr seriös an.
                          Da hast du recht! Geld regiert die Welt und der Schwanz regiert Mäönner!
                          Die Mädels in dem Haus sind Klasse und dafür zahlt mann auch gern!
                          Ich wurde auch in dem Haus nur einmal enttäuscht, die Bilder stimmten nicht !
                          Zuletzt geändert von Figur; 29.09.2015, 09:29.

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X