Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Geile JOLA, ab 20.09. Top-Service, VP

    Leider Gottes ein Fehlgriff!!! Während unseres Dates ging Sie Ca . 7 mal ansTelefon. Stieg sogar während des Aktes ab. Unglaublich, so das mir die Lust verging und Ich ging. Hatte NS gebucht, 100 Euro Vollservice. Ging aber nicht. Muss ich vorher sagen. Hatte ich 2 Stunden zuvor. Fazit: Geld aus dem Fenster geworfen. PS: Fotos sind bearbeitet und mit Photoshop absolut getunt. Die Frau absolut Älter, Oberweite kleiner und schlaffer.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 20.09.2015, 18:07. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukuft selbst dran denken
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thaimaster (21.09.2015), skipper (21.09.2015), Excalibur (20.09.2015)

    #2
    Habe sie auch mal aufgesucht, weil ich eine gewisse Ähnlichkeit einer Namensgleichen gesehen hatte. Es hat aber eine recht unfreundliche, anders aussehende und älter aussehende Person mir gegenüber gestanden. Habe dann sofort das Weite gesucht und auch gefunden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (25.09.2015)

      #3
      Homburg

      Ich hatte Jola mal am Forum besucht, es war die Dame auf den Bildern die Haut war vielleicht nicht so Samtweich wie sie auf den Bildern aussieht aber mir war bewusst das ich eine Dame Buche und kein junges Ding. Das Treffen ist eine Weile her aber ich erinnere mich noch das Sie sagte mir nicht rausgeben zu können, was mit Sicherheit gelogen war allerdings bot Sie mir für die 100 Euro ein rundum Sorglos Paket an. Mit Anal Deep Throat alles. Girlfriendsex war das nicht aber der Blowjob war schon geil das hat sie wirklich drauf ganz Tief auf jedenfall zu empfehlen. Leider ging sie auch bei mir ans Telefon aber hätte ich es nicht gehört an der Qualität gab es auch während des Telefonats nichts zu bemängeln. Richtig eng war sie jetzt nichtmehr auch beim analverkehr nicht. Sie saß die ganze Zeit auf mir ich musste Richtig schauen ob das nun anal ist. Alles in allem hat man nicht vergessen wo man ist aber der Service war schon gekonnt. Würde ich nochmal tun. Allerdings würde ich wieder bei einer halben Stunde bleiben für lange ausgiebige Treffen gibt es andere Mädels.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (21.08.2017)

        #4
        Jola-Service nicht in Ordnung

        Hall zusammen,

        war auch bei Jola, wo sie mal für 2 Wochen in Wiesbaden war.

        Kann auch hier nur bestätigen , dass sie während des Dates des öfteren ans Telefon ging, total abtörnend.
        Ausgemacht waren € 100,-- / Stunde mit NS. Bisschen rumgeknutscht, war nicht der Renner, Ihr Französisch
        war mit viel Zahneinsatz, meine Eichel war hinterher purpurrot . Das dauernde Rumgequatsche von ihr ging mir
        auf den Senkel und wie es zu NS kommen sollte, sagte sie: Schatzi, gerne das nächste Mal, sie kann nicht, obwohl 2 Stunden vorher der Termin ausgemacht wurde.

        Für mich kommt keine Wiederholung vor, Geld verbrannt, es gibt bessere Milfs als diese.

        Gruß
        Euer
        DerLecker69

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (21.08.2017)
        Lädt...
        X