Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sarah - Super GF6

    Hallo zusammen,

    o.g. Dame habe ich besucht - leider habe ich gerade keine Zeit für einen Ausführlichen Bericht; da die Anzeige vermutlich ab heute nacht weg ist (Sie reist aus R Ab und arbeitet anscheinend nicht regelmäßig in dem Job), habe ich Sie hier im Thread gleich mal gesichert.

    Ausführlicher Bericht kommt die nächsten Tage (bitte nicht drängeln - nächste Woche ist viel zu tun bei mir).

    Kurz Info vorweg:

    Wer GF6 mit Schmusen und Kuscheln mag ist hier genau richtig. Alles superkorrekt abgelaufen, Hygiene Top (Duschzeit ist keine Bettzeit) und die Location Donaustaufer Str. 200 ist halt echt ein Palast... so langsam seh ich echt schon, dass man an dieser Adresse wirklich nichts verkehrt machen kann.

    Danke!

    So bis zur ausführlichen Info.
    Zuletzt geändert von Pete; 12.02.2016, 08:08. Grund: neue Anzeige eingebunden

    #2
    Awesomeness !

    So und nun mein Bericht zu Sarah. Leider hat sich die Anzeige jetzt ja komplett verabschiedet... ich poste aber trotzdem hier rein, da die Anzeige ja wieder auftauchen wird, wenn Sie wieder „aktiv“ ist. Nächsten Monat ist Sie (angeblich) auch wieder in Regensburg.

    Also und los geht’s.

    Am Sonntag mal Anzeigen durchgecheckt, da ich eigentlich zu „meiner“ Stammlady wollte, aber halt wirklich seit einer Woche keinen Termin bei Ihr bekomme und Telefonisch / SMS technisch kein Feedback kommt... obwohl ich halt echt schon oft bei Ihr war.. Naja schade... Im Nachhinein muß ich sagen, Glücksfall, dass ich meine Kohle anderweitig investiert habe.

    Also ich die Anzeigen nochmal durchgescrollt habe, viel mir die von Sarah nochmals auf. Ich hatte noch so im Kopf, dass Sie vor vier Wochen schonmal hier war, aber mit dem „Slogan“ Anfängerin Neu und nur dieses Wochenende. Diesmal sollte es wieder so sein – sie war nur Freitag bis Sonntag in Regensburg. Die Bilder selber waren etwas unscharf und hatten mich damals eigentlich nicht so angesprochen... diesmal hab ich mir halt gedacht „hm Donaustaufer Str. 200 Top Adresse und ich wußte ja von Kim, dass Sie nur immer Top Mädels da hat (nach Ihrer Aussage xD)“.

    Also einfach das Wischifon genommen und angerufen. Und WOW! So freundlich am Telefon und hat sich wirklich viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten - wir haben denk ich fast 5 Minuten miteinander telefoniert – was ja wirklich ungewöhnlich ist. Ich meinte dann noch „Ok passt, muß noch bissl was erledigen und würd mich nochmal melden“. Naja ich hab dann bissl Wohnung aufgeräumt und hab mir dann aber auch nach 15 Minuten gedacht „Ok also besser wird’s nicht, und wenn sich meine Stammlady nicht meldet – Pech gehabt“.

    Also nochmal angerufen und gefragt ob ich in 30 Minuten vorbeikommen kann. Sie meinte nur „Hast Dir ja jetzt schnell überlegt“ :-) Also geduscht war ich schon, umgezogen und abgedüst zur Runde Bank – Tank für kleines Präsent (Danke Fuffi für den Tip – kommt wirklich immer gut an!) und dann mal dezent im Gewerbepark geparkt und hinüber zu „der“ Adresse geschlichen.

    Auf mein Klingeln wurde gleich geöffnet und ich ging in den rechten Teil der dortigen Wohnung. Sarah hat mit einem Lächeln die Tür geöffnet und da dachte ich mir schon „JA! Das war die richtige Entscheidung“. Sie hat mich dann gleich in einen netten Smalltalk verwickelt (vielleicht merkte Sie, dass ich wieder mal etwas nervös war?). Über die kleine Schoki hat Sie sich gefreut und sagte mir dann, dass wir jetzt dann aber viel Küssen müssen, weil man da gut Kalorien verbrennt.

    Damit ging die Sonne bei mir auf :-)

    Habe ihr noch gesagt, dass es bei mir manchmal länger dauert und wieder meine Standardfrage gestellt ob ich evtl verlängern kann wenn mir 30 Minuten nicht reichen. Geht klar meinte Sie.

    Preischeck 80430, 150460 +10 EUR für ZK (bei 150 aber mit dabei, wenn ich das noch im Kopf habe... nagelt mich aber hierbei nicht fest).

    Ich hatte die Scheinchen wieder dezent plaziert, aber Sie meinte nur ich soll's wir im Stripclub machen und ihr die Scheinchen überall hinstecken... Naja wer so freundlich fragt :-)

    Dann gings ab in die Dusche, Sie hat die Scheinchen in Sicherheit gebracht und dann gemeinsam Mundspülung zugeprostet und dann ins Spielzimmer.

    Und was dann kam war wirklich der Wahnsinn. Das war GF6 Feeling wie bei Camilla, aber einfach mit ein bisschen mehr Power dahinter... ich mußte echt beim Küssen paarmal abbrechen, weil ich A) meinte sie frisst mich auf und B) ich eine Luft mehr bekam. :-)

    Im Stehen drückte Sie sich schon so an mich ran und wir machten rum, wie wenn ich Sie in der Stadt abgeschleppt hätte. Ich zog Sie dann langsam aus und irgendwann landeten wir im Bett. Währenddessen war mir schon klar, dass ich heute bestimmt nicht länger brauche, mein bester Freund war absolut einsatzbereit.

    Auf dem Bett dann weiter rumgeknutsch, gestreichelt und einfach schönes GF Feeling verbreitet. Ich durfte auch ganz zärtlich an Ihr M**** rumfingern (nicht tief sondern ganz sanft).

    Dann ging's wirklich mit Super FM los, wobei sie gleich nach kurzer zeit in die 69 wechselte ohne das ich was sagen mußte. Ich lecke ja wirklich nicht jede Frau, aber hier mußte ich einfach loslegen, absolut sauber, alles wohlriechend top Hygiene. Und ja war lecker :-) Nebenbei auch immer mal seeeehr sanft einen Finger benutzt – kein Gemecker von Ihr.

    Beim Blasen legte Sie so eine Ausdauer auch vor, wo ich echt schon dachte, die macht das jetzt 20 Minuten durch noch ^^

    Ich hatte einfach auch die ganze Zeit wirklich das Gefühl, dass es Ihr einfach auch Spaß macht. Im Bett kam dann auch Ihr kleiner „Bengel“ raus (siehe Anzeigentext) und sie fing immer wieder mit „zärtlichem“ Dirty Talk an (sagt man das so ?? ich fands coool).

    Schlußendlich wechselten wir dann endlich in die Reiter Position und was Sie mir hier zelebrierte war der Wahnsinn – ich wußte gar nicht, dass man als Frau hierbei so viel Stellungsmöglichkeiten hat :-)

    Das beste war, wie Sie sich nach hinten beugte und ich genau sehen konnte wie man bester Freund immer richtig schon raus und tief rein in Ihre M**** kam. Nice one! Auch hier eine Ausdauer ohne Ende. Dabei anfangs von leichtem Stöhnen zu immer lauterem Stöhnen – Sie wurde auch überall komplett feucht – könnte ihr durchaus gefallen haben denke ich :-)

    Dann meinte Sie mal „So du mußt jetzt mal arbeiten – wie willst du? Danach such ich wieder aus“ .. ich meinte nur „von hinten“ und Sie „verdammt das wollte ich nachher machen“. Da konnte ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.

    Also Stellungswechsel und sauber von hinten angedockt und da weitergemacht. Merkte dann auch immer mehr, dass es nimmer lang so geht bei mir bevor's mich zerreist. :-) Ich hatte echt nochmal überlegt nochmal zu wechseln und dachte mir dann aber egal mach ich so fertig, bevor ich evtl. schlapp mach. Also Tempo wieder bisschen variiert und dann gesteigert und „BÄM“ alles sauber ins Tütchen entleert. Auszucken und nachstoßen gar kein Problem.

    Danach gab's eine sanfte Reinigung von Ihr und wir machten noch netten Smalltalk. Sie meinte auch, dass Sie öfter mal nach Regensburg jetzt kommen will. Und dass ich dieses Wochenende erst ihr dritter „neuer“ wäre, alle anderen waren schon bei Ihr, als Sie das letzte mal hier war.

    Ja Mädel, Du siehst mich auf jeden Fall wieder. Wahnsinns Frau!

    Ich könnte jetzt echt noch mehr schreiben – ich bin wirklich immer noch hin und weg! Aber ich denke mal die Hard Facts sind alle vorhanden.

    Fazit:
    in Echt Wahnsinns Optik, Super Körper, Super Nett
    Kein Zeitdruck von Ihr, alles in Ruhe in möglich gewesen (haben auch etwas überzogen)
    Für mich perfektes GF6 Feeling – das ist quasi wie bei Camilla aber mit mehr „Bums“
    Wiederholung: Definitiv – wie sagte „Vorfreude ist die schönste Freude“

    Und noch ein Dickes Danke an Kim für das Tolle Mädel in Deiner Adresse !


    In diesem Sinne
    Grüße
    der Archer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Venus_in_Love (12.03.2016), Ladylover (02.01.2016), Reisefreund (02.01.2016), Socrates66 (29.12.2015), baronsamedi (28.12.2015), Newbie08 (08.12.2015), neversaynever63 (30.09.2015), seeker (24.09.2015), Brian-4 (22.09.2015), Fuffi (22.09.2015), Harry023 (22.09.2015), big blue (22.09.2015)

      #3
      Kann den Bericht bestätigen (vor allem das mit dem hin und weg), war nicht der beste pay6 den ich hatte, aber der beste GFS (mit Abstand!), sie hat wirklich (und das sieht man auf den Fotos gar nicht so) ein super hübsches Gesicht (eine echte 10!). Körper, würde ich jetzt mal behaupten da gibt es Frauen die einen schöneren haben (wenn auch kein C Cup natur), aber er würde immernoch 9 von 10 Punkten bekommen. Würde ihr aber im Gegensatz zu fielen osteuropäischen Kolleginnen sofort glauben, dass sie Spaß an der Sache hat.

      Ich hab sie in der Edisonstr. 7 in Nürnberg angetroffen, da war soviel betrieb, beim reingehen war wohl noch mein Vorgänger da und beim rausgehen kam grad beim Nachfolger (sie hat das recht clever angestellt dass wir uns nicht sehen).

      Fast vergessen ich hab 170460 mit 2 Extras (ZK+FO) bezahlt, glaub sie macht auch nur noch 45 oder 60 min (zumindest wurde mir nur das angeboten)
      Zuletzt geändert von No_bo_dy; 08.12.2015, 02:11.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (11.03.2016), Ladylover (02.01.2016), Reisefreund (02.01.2016), Harry023 (29.12.2015), baronsamedi (28.12.2015), Archer77 (08.12.2015)

        #4
        wenn es auch nur einmal geschafft worden wäre, bei drei Berichten einmal die Anzeige einzubinden wüßte man sogar um welche Sarah es sich hier handelt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bane Beitrag anzeigen
          wenn es auch nur einmal geschafft worden wäre, bei drei Berichten einmal die Anzeige einzubinden wüßte man sogar um welche Sarah es sich hier handelt.
          sie war mal da, die Anzeige, siehe Stichwortwolke.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bane Beitrag anzeigen
            wenn es auch nur einmal geschafft worden wäre, bei drei Berichten einmal die Anzeige einzubinden wüßte man sogar um welche Sarah es sich hier handelt.
            Hi,

            mit der Anzeige ist es anscheinend von Sarah so eingerichtet, dass diese nur erscheint, wenn Sie gerade aktiv ist und arbeitet. Dieses WE war Sie in Nürnberg und da war auch die Anzeige in meinem Post aktiv. Nach meinem Wissensstand können das die Ladies in Ihren Anzeigendaten hinterlegen.

            Gruß!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (28.12.2015), Fuffi (08.12.2015)

              #7
              No_bo_dy hat nicht (ganz) Recht

              "Kann den Bericht bestätigen." -Richtig, ich auch
              "war nicht der beste pay6 den ich hatte," -diese Aussage trifft wenigstens für mich nicht zu. best pay6 ever
              "aber der beste GFS (mit Abstand!)" - hier stimmt es wieder
              "sie hat wirklich ... ein superhübsches Gesicht (eine echte 10!)." -absolut zutreffend
              "Körper, würde ich jetzt mal behaupten da gibt es Frauen die einen schöneren haben immernoch 9 von 10 Punkten bekommen." -hier muss ich jedoch wirklich widersprechen
              "Würde ihr aber im Gegensatz zu fielen osteuropäischen Kolleginnen sofort glauben, dass sie Spaß an der Sache hat." - absolut Richtig.


              supersüße Lady mit sagenhafter Ausstrahlung und dann auch noch intelligent. What else.
              Ich hoffe nur, das sie öfters mal in Rgbg Station macht.

              Würde sie sofort für eine Empfehlung vorschlagen, was sich jedoch auf die Terminsvereinbarungen negativ auswirken dürfte.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Venus_in_Love (12.03.2016), Reisefreund (02.01.2016), Archer77 (31.12.2015), Socrates66 (29.12.2015)

                #8
                Also ich finde am besten trifft sie Bild Nr. 3 dann denke ich versteht man auch meine Aussage.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Harry023 (31.12.2015)

                  #9
                  für No_bo_dy

                  Hallo No_bo_dy,

                  zunächst möchte ich Dir Für Deinen guten Bericht danken. Meine Antwort hierauf war nicht ganz ernst gemeint.
                  Du brauchtst Dich für Deine persönliche Meinung natürlich nicht zu rechtfertigen.

                  Wünsche dir ein gutes Neues Jahr und uns viele ebenso gute Berichte von Dir.

                  Viele Grüße

                  Harry


                  Kommentar


                    #10
                    hallo zusammen.

                    wo ist der LINK zur besagten dame???????

                    allen zusammen an guten rutsch ins neue jahr 2016!!

                    Kommentar


                      #11
                      wo ist der Thread?

                      Hallo Wamperl,

                      manchmal hilft es einfach zu lesen. s. #6

                      viele Grüße und ein gutes 2015

                      Kommentar


                        #12
                        Top

                        War heute auch bei Sarah und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

                        Hatte schon beim ausmachen des Termins gemerkt, das Sarah wohl eine wirklich nette ist. Lief alles reibungslos ab. Bin ca 5 Minuten zu früh angekommen und wurde ohne Probleme herzlichst empfangen.

                        Wollte diesen Beitrag zwar ein bisschen ausführlicher gestalten, aber ich Archer hat das ganze so gut geschrieben, das ich ihn womöglich mehrmals zitieren müsste, also halt ichs einfach am kurz.

                        Dusche vor und nachher wurde angeboten, mit gemeinsamer Munddusche vorher.
                        Im Spielzimmer bestes GF-feeling, sie hat keinerlei berührungsängste und geht gut ran.
                        Spitzen Mädel, Gesicht eines Engels, Top Körper, super nett.
                        Alles in allem spitzen GF6 mit viel Schmusen, Kuscheln, Streicheln und einer Massage.
                        Keinerlei Zeitdruck, ich glaub ich war fast 75 Minuten bei ihr.

                        Fazit: Wiederholungsgefahr 100%, war genau mein Ding, habe selten so ein nettes Mädel getroffen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Longdong-MUC (22.03.2016), Archer77 (05.01.2016), Tyr (04.01.2016), Harry023 (04.01.2016)

                          #13
                          Frage Munddusche

                          @ shadowwalker: wir darf ich mir denn "mit gemeinsamer Munddusche" vorstellen?
                          Da reicht jetzt meine Pahntasie gerade nicht aus...

                          Kommentar


                            #14
                            einen shot voll mundspühlung für jeden :P

                            Kommentar


                              #15
                              Weiterhin Top!

                              Hi zusammen,

                              mal eine Zwischeninfo zu meinem ersten Bericht. Ich habe Sarah (leider) seit meinem ersten Mal nur ein weiteres Mal besuchen können (Sie ist ja nicht so oft aktiv und bei mir gehts ja auch nicht immer...), aber Sie ist weiterhin 1A. Die Preise sind zwar echt happig - aber man bekommt wirklich Top Service geboten (und auch Hygienische passt alles sehr gut - soweit man das immer beurteilen kann... hab aber schon ganz andere Sachen gesehen).

                              Also weiterhin Empfehlung von mir (wenn man GFS mag) und ich freue mich aufs nächste Mal.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                big blue (10.03.2016), Apollo (09.03.2016), Fuffi (09.03.2016)
                              Lädt...
                              X