Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - SISSI, guter und ehrlicher Service

    Eigentlich stand bei mir in Frage ob ich in dieser Woche paysexen gehe, schaute mir aber gewohnheitsmäßig die neuen Anzeigen an.
    Eine Anfahrt wollte ich auf keinen Fall machen, also musste es schon in Eisenach sein.
    Ich fand nur zwei Damen die mein Interesse weckten. Über beide gibt es bereits positive Berichte.
    Bevor ich mich aber für eine neue Dame entscheide möchte ich sie immer erstmal am Telefon hören,
    also rief ich die Erste an.
    Das Gepräch war korrekt aber es dauerte nicht lange, denn ich empfand es als kühl und mein Bauch sagte deshalb NEIN.
    Danach rief ich Sissi an
    Sie war sehr nett und freundlich und strahlte eine gewisse menschliche Wärme aus.
    Sie war lustig und lachte auch mal. Ich konnte sie ganz in Ruhe alles fragen und bekam nette Antworten.
    Dementsprechend lange dauerte auch das Telefonat und mein Bauch sagte JA.
    Wir vereinbarten gleich einen Termin, denn ich war mir einfach sicher, aufgrund ihrer Art,
    dass ich bei Sissi keinen Reinfall erlebe und so war es dann auch.
    Sissi war termintreuund empfing mich, reizvoll angezogen, mit einem herzhaften Lachen und Küsschen.
    Sie hat ein sehr freundliches und natürliches Wesen.
    Die Wohnung, das Bad und die Spielwiese kannte ich bereits von vorherigen Dates.
    Sauberkeit, Handtücher, alles war OK, ich hatte in diesem Haus schon sehr schöne Erlebnisse.
    Sissi fragte nach meinen Wünschen, und wollte für die halbe Stunde GF6 gern 70 Euro haben,
    ein guter und fairer Preis bei dem was sie mir dafür bot.
    FM, küssen, franz. bei ihr, Verkehr, alles klusive, nachkobern gab es nicht.
    Sissi roch gut und ich spürte sofort ihre vorbildliche Hygiene.
    Sissi ist Ungarin und ihre Bider entspechen figürlich der Realität,
    leider ist ihr Gesicht darauf nicht zu erkennen.
    Sie spricht sehr gut Deutsch und man kann sich ohne nachfragen sehr gut mit ihr unterhalten.
    Ihr angegebenes Alter, Mitte 30, könnte passen.
    Ich mag Frauen in diesem Alter mit Erfahrung, die " ganz jungen Dinger" machen mich einfach nicht an.
    Sissi ist ein lebensfrohes Girl, sie lacht gerne, ist sehr natürlich und zieht keine aufgesetzte Show ab.
    Ich merkte ihr an dass sie Spaß dabei hatte mich zufrieden zu sehen, und das war ich auch.
    Sissi hat Naturbrüste Körbchen C mit denen ich auch spielen durfte,
    Berührungsängste hatte sie dabei nicht.
    Sie ließ gerne und ausdauernd ihre Muschi von meiner Zunge verwöhnen und genoss es hörbar.
    Sie mag es sehr geleckt zu werden und mir machte es viel Spaß,
    denn Sissi war sehr sauber und hygienisch Top.
    Sissi bot mir ein gutes FM und mit Küssen, auch ZK, und Zärtlichkeiten geizte sie auch nicht.
    Auch beim Verkehr in verschiedenen Stellungen, lies sie Böcklein vollen Zugang.
    Sie legte in der Missio ihre Beine auf meine Schultern und ihre aktiven Bewegungen verrieten dass es ihr auch Spaß machte.
    Ich konnte Sissi überall ohne Gezicke anfassen, auch die nasse Muschi, Finger rein mag sie aber nicht,
    was ich natürlich akzeptierte. Zeitdruck entstand zu keiner Zeit.
    Danach führten wir noch ein nettes Gespräch und Sissi stellte mir noch ihre Freundin vor
    mit der sie zusammen in der Wohnung ist.

    Fazit: Ich habe es nicht bereut dass ich Sissi besucht habe, denn sie bot mir das was ich gerne habe, schönen GF6.
    Ich denke mit Sissi kann man keinen Fehler machen,
    denn sie zeigt großes Interesse dass ihre Gäste zufrieden sind.

    In Bayern gibt es einige positive Berichte über Sissi.
    Demnach war man dort auch sehr zufrieden, allerdings hieß sie dort vorher Emily.
    http://****************************/...ighlight=Emily
    Zuletzt geändert von Steinbock; 22.09.2015, 17:06.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (27.09.2015), Dönertier (23.09.2015), Magdebär (23.09.2015), diezmann (23.09.2015), Asterix (22.09.2015), MMikee (22.09.2015), sammmy (22.09.2015), Dr. T.Evlon (22.09.2015), Zunge39 (22.09.2015), forever75c (22.09.2015), Chief Geronimo (22.09.2015), jackson79 (22.09.2015), Moin,Moin (22.09.2015)

    #2
    Guten Abend

    Angeregt durch den Bericht vom Kollegen Steinbock habe ich eben mal Sissi besucht.
    Was soll Ich noch gross schreiben.Ist eigentlich võllig ūberflüssig.
    Steinbock hat perfekt das beschrieben was auch ich bei Sissi erleben durfte.Kann ich zu 100% bestätigen.

    War eines meiner besten Treffen mit einer SDL,welches ich bisher hatte.Gf6 wie er sein sollte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      diezmann (26.09.2015), Steinbock (23.09.2015)

      #3
      Von mir ein kurzes Satement zu Sissi,

      Auch von mir gibt es eine volle Bestätigung zu dem Beitrag vom Steinbock.

      Sissi ist eine hübsche Mittdreißigerin mit der man schönen Gf6 erleben kann....



      Steht alles schon hier und ich würde Sissi auch gerne wieder besuchen, wenn sie nochmal nach Eisenach käme.
      Wenn....



      Wir haben uns nach verrichtetem Akt länger unterhalten.... Über einiges was nicht in die Öffentlichkeit gehört und anderes worüber die Kunden mal nachdenken sollten, die SDL´s mit fiktiven Terminen das Geschäft vermiesen.

      Dabei berichtete mir Sissi, dass sie noch nie in ihrer Laufbahn so viele terminuntreue Kunden wie in Eisenach gehabt hätte.
      Bei etwa 70% der vereinbarten Termine sind die Herrschaften ohne abzusagen, nicht erschienen.

      Ein Kunde (gleiche Stimme u Rufnummeranzeige am Handy) vereinbarte bei ihr und ihrer Freundin, innerhalb weniger Miuten, gleichzeitig einen Termin. Nicht falsch verstehehn, es wurde kein 3er gewünscht... Er war weder bei der Einen noch bei der Anderen erschienen.

      So etwas ist einfach dreist und nachvollziehen kann ich so etwas auch nicht. Was haben diese Typen davon?

      Ich finde es einfach unfair gegnüber den SDL`s die diesen Job ja nicht aus purem Vergnügen oder Nächstenliebe ausüben.

      Sissi arbeitet überwiegend nach Terminen. Vereinbart ein Kunde einen Termin, dann hält sie diesen auch frei und der hat Vorrang gegenüber der "Laufkundschaft" die auf gut Glück ein Schäferstündchen bei ihr wünschen.... nur ob sie dieses nach den geplatzten Terminen so beibehält???


      Gruß (vom verärgerten) Diezmann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fromm (06.10.2015), Die Warmherzige (27.09.2015), MMikee (26.09.2015), Steinbock (26.09.2015), Luftikus1 (26.09.2015), Stier73 (26.09.2015), Zunge39 (26.09.2015), forever75c (26.09.2015)

        #4
        Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
        ........... Dabei berichtete mir Sissi, dass sie noch nie in ihrer Laufbahn so viele terminuntreue Kunden wie in Eisenach gehabt hätte.
        Bei etwa 70% der vereinbarten Termine sind die Herrschaften ohne abzusagen, nicht erschienen
        Das Gleiche berichtete sie mir auch als ich gestern nochmal mit Sissi telefonierte,
        und sie fragte wie es ihr in Eisenach gefällt.
        Ihre Antwort: Bin sehr enttäuscht, leider ist hier nichts für mich.
        So weit gereist für nichts.
        Ich denke das bedeutet, dass Sissi nicht wiederkommt, sehr schade.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          diezmann (26.09.2015)

          #5
          Naja vielleicht ja mal nach EF, GTH oder Co,
          irgendwie gefällt sie mir und wenn sie Steinbock und Diezmann gut finden...
          Behalte sie im Auge

          Der Fromme

          Kommentar

          Lädt...
          X