Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi - Gera - Jena.....

    Das war nix...... !
    gestern um die Zeit die Straße und Hausnummer ihrer Arbeitsstelle erkundet, Bedingungen usw. erfragt.
    Gera Zentrum, in der neu vorgerichteten Wohnung im EG, Besuch für frühen Abend angekündigt = alles o.K.

    Tja nur hat Madame schon am frühen Nachmittag (?) den Koffer gepackt und ist nach Jena entfleucht - Merde! Das hätte sie mir schon am Vormittag sagen können .....

    Vermute mal der Konkurrenzdruck in G. ist zu groß.....

    Na so hab ich ihre Nachfolgerinnen aus Budapest in der Wg. kennengelernt.....

    Maxs

    #2
    vielleicht wurde sie auch von ihrer "Managerin" nach Jena geschickt?
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (23.09.2015)

      #3
      Termin in Gera nicht eingehalten !!!

      Ich hatte ein ähnliches Erlebnis im August.

      Termin telefonisch vereinbart, ich war pünktlich und geklingelt und geklingelt...aber ich wurde nicht erhört
      Zurück in's Auto und angerufen

      Hallo Schatzi, bin im Zentrum....

      Für mich ein klares "no go" und damit erledigt.

      Schade eigentlich, aber Termine sollten schon eingehalten werden.

      Grüße aus Thüringen
      "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

      Clint Eastwood

      Kommentar


        #4
        ja in Gotha hatte Roberta die Mädels im Griff, dass die aus ihrem Schuppen keinen Friseursalon machten, anscheinend braucht die ein oder andere Dame einen "Manager" für Kundentermine
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #5
          ich stand auch schon trotz anruf 5 minuten vorher, vor verschlossener tür bei ihr :-/

          Kommentar


            #6
            Service top, Termine ein Flop

            Meine Erfahrung mit Susi.

            Ich hatte Susi vor ein paar Wochen in Eisenach besucht, natürlich nach vorheriger Terminvereinbarung....
            hätte ich auch sein lassen können.

            Pünktlich geklingelt, Susi öffnete mir, beinahe nackt. Wow, was für eine geiles Mäuschen!

            Nur die Freude war schnell getrübt. Angeblich wäre mein Vorgänger ne halbe Std zu spät gekommen, ich möge in 20 min wieder kommen. Zwischendurch noch ein Küsschen und mein Verstand war in die Lendengegend verrutscht.

            Ok, ich hatte mir den Nachmittag frei gehalten, also nach 25 min wieder geklingelt und nochmal geklingelt...
            Dann endlich kam Susi und bat mich in ihr Zimmer. Sie verschwand nochmal.... um meinen Vorgänger, der zwischenzeitlich im Bad geparkt wurde, zu verabschieden.

            So eine (Massen) Abfertigung mag ich gar nicht und ich hätte gehen sollen, aber der Verstand war weg.


            Ich vermute, dass Susi jedem Anrufer Termine verspricht und wer zuerst vor der Tür steht bekommt
            Zugang zu ihrer Verrichtungsstätte.


            Am Service, 600430 inkl FO, ZK, 69er und GV gab es nichts auszusetzen.

            Hygiene war top, FO variantenreich mit EL und saugen an den Glocken. GV hatten wir im üblichen 3 Stellungskampf wo Susi auch sehr aktiv war.
            Beim Sex hatte ich den Eindruck, dass sie etwas auf nen schnellen Abschuss aus war.

            Zum Schluss gabs noch ne kleine Massage und einen angenehmen AST, so das die 30 min
            etwas überschritten waren als ich das zweite mal das Bad aufsuchte.


            Wiederholung? Nur auf gut Glück, wenn ich zufällig in ihrer Nähe bin. Aber einen Termin vereinbaren und
            einen Anfahrtsweg in Kauf nehmen, NEIN. Dafür hält sich Susi nicht an vereinbarte Zeiten, was meine Vorredner ebenfalls bemängelt haben

            Hier noch bissl was über Susi!
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=susi

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Susi


            Gruß Diezmann

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix (09.12.2015), Dönertier (09.12.2015), MMikee (26.09.2015), maxs (26.09.2015), Zunge39 (26.09.2015), Steinbock (26.09.2015)

              #7
              wenn man es mal geschafft hat zu ihr vorzudringen bereut man es nicht, sie ist ein Männertraum, deswegen wahrscheinlich so gut besucht.
              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

              Kommentar


                #8
                ... so ist es...

                die Sache mit den Terminen, ist so ne Sache...

                Sie gibt dir, mir oder was weiß ich noch alles einen Termin... und keiner kommt.
                Für die SDL auch blöd.
                Also werden Termine verteilt und zugesagt, und wenn was (oder jemand) dazwischen kommt, nimmt man das noch eben mit....
                Für uns blöd (als Kunden)
                Aber doch irgendwie verständlich.
                Wenn die Nachfrage gut ist, wird mitgenommen was man mitnehmen kann (aus Sicht der SDL).
                Wenn ich ehrlich bin würd ich es an deren Stelle genauso machen.
                Warum auf einen fraglichen Termin (die meisten Kunden halten ihre Termine auch nicht ein) warten, wenn guter Verdienst gerade vor der Tür steht.

                Aslo locker bleiben
                auf gut Glück, einfach drauf los
                Der Rest kommt von alleine

                Bis dahin
                Tardy

                Kommentar


                  #9
                  also in Gotha wo ne Hausdame das regelt mit den Terminen klappt das reibungslos
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                  Kommentar


                    #10
                    Oooh Suuusi...

                    Moin Männers,
                    nach geplatztem Termin im Sept. in Gera, diesmal gleich ihre Anwesenheit in Jena genutzt - tja denkste...

                    Nochmal die die Berichte gelesen, von dietzmann (26.9.) die Preise ein geprägt, an Telefon und die Jenaer Adresse erfragt. Wurde mir von einer mit slawischen Akzent sprechenden Telefonistin angesagt. Ich nachgesetzt - wieviel muß ich für die Halbe mitbringen ? Die Halbe 60 € war die Antwort - also wie bei dietzmann, schnell noch die Ankunftszeit bestätigern lassen (21:30) und auf nach Jena.
                    Bei Müller geläutet und schon auf der Treppe wurde ich von der Osteuropäerin begrüßt und in die Wg. gebeten.
                    Schön. Im Zimmer angekommen sagte sie mir die Preise auf und fragte mich ob ich FO wolle. Natürlich - aber
                    da da tauchte plötzlich eine Zusatzforderung von 20 Eus auf. Ich fragte nach und erinnerte sie an das Telefonat.
                    Susi war bis dahin nicht sichtbar geworden.....
                    Ich verkündete meinen Abgang, lustig - die Empf. Dame reduzierte auf 60 + 10. Ich lehnte ab und wandte mich zur Tür. Die ED fragte : Du hast wohl nicht mehr Geld mit ? - hatte ich schon - jedoch absolut keine Lust sonen Handel mitzuspielen.
                    Susi selbt erschien die ganze Zeit nicht....

                    Eine Etage tiefer bei der "Konkurrenz" hab ich dann das bekommen, was ich wollte - ohne Feilscherei wie auf dem Basar. 50 Eus für die Halbe und Normalservice zum Festpreis.
                    Da geb ich doch gerne danach nen Zwanni als Prämie und bin dann entspannt nach Hause gefahren.

                    Soweit mein "Bericht" zum 2. und letzten Versuch zu Susi zu kommen....
                    Maxs

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SledgeHammer (10.12.2015), Asterix (09.12.2015), Dönertier (09.12.2015), diezmann (09.12.2015)

                      #11
                      Susi wie ich Sie nicht kenne

                      @maxs: Es ist nicht leicht mit Susi das geb ich zu und das ist auch nicht in Ordnung wie dein Date gelaufen bzw nicht gelaufen ist. Ich hatte Sie vor 4 Wochen in Eisenach besucht. 45min für 80€ FO und ZK war mit dabei. Ich war sehr zufrieden mit Ihr und werde Sie jetzt immer besuchen wenn Sie in der Nähe ist. In Eisenach war Sie ohne Telefondame und die Preise finde ich sehr ok. Es ist immer schlecht wenn noch einer mitverdienen will! Sie spricht sehr gut deutsch und macht einen wirklich fertig. Versuch es nochmal denn es lohnt sich. MfG Jon

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                        Soweit mein "Bericht" zum 2. und letzten Versuch zu Susi zu komme ...............
                        Der Bericht von "maxs" passt irgendwie in das Bild was ich mir machen konnte.
                        Ich kenne Susi nicht und möchte sie auch nicht mehr kennenlernen,
                        egal wie gut ihr Service ist.
                        Aufgrund der guten Berichte rief ich Susi an als sie in Eisenach war,
                        um mir ein Bauchgegühl zu verschaffen und ob ich einen Termin vereinbaren sollte.
                        Ich wählte ihre Nummer die aber besetzt war.
                        Da ich nicht mit unterdrückter Nummer anrufe sah sie meine Nummer und rief mich zurück.
                        Sie ließ es aber nur anklingeln damit ich ihre Nummer sehen konnte,
                        was ich als Aufforderung sah sie nochmal anzurufen.
                        Zum Glück war ich gerade allein und rief sie nochmal an. Wie dumm von mir.
                        Als ich ihr dann einige ausführliche Fragen zu ihrem Service stellte,
                        konnte sie diese nicht zu meiner Zufriedenheit beantworten.
                        Susi war mit ihren Deutschkenntnissen klar überfordert und legte ohne Vorwarnung einfach auf.
                        Damit war es für mich eigentlich erledigt, war es aber für sie nicht.
                        Eine halbe Stunde später bekam ich eine SMS von ihr, und genau nach einer weiteren Stunde
                        eine zweite SMS mit dem selben Inhalt, also eine Kopie der Ersten.
                        Darin biederte sie sich an
                        SMS Editiert

                        Zitat von JonJee Beitrag anzeigen
                        @maxs: Es ist nicht leicht mit Susi das geb ich zu ..............
                        In Eisenach war Sie ohne Telefondame ...........
                        Mag sein, aber allein war sie meiner Meinung nach auch nicht.
                        Die SMS an mich war kein Unikat sondern eine Massen-SMS denn die zweite SMS hatte genau den selben Wortlaut und auch die selben Fehler wie die Erste.
                        Susi hat angeblich viel zu tun, wo nimmt sie die Zeit her eine so lange SMS zu schreiben und auch noch an einen der nur mal angerufen hat.
                        Einiges in der SMS ist auch ziemlich perfekt geschrieben, ich kann mich irren,
                        aber nach dem Gespräch und ihrem Auflegen, weil sie überfordert war, traue ich ihr das nicht zu.
                        Zuletzt geändert von Steinbock; 09.12.2015, 22:18. Grund: Inhalt SMS Editiert
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          diezmann (10.12.2015), Zunge39 (09.12.2015), Asterix (09.12.2015)

                          #13
                          Susi Susi Susi

                          Ich möchte mich nur kurz nochmal melden. Was Susi dem ein oder anderen antut ist nicht in Ordnung aber: Ich kann nichts nachteiliges über Sie sagen außer man muss wirklich Glück haben einen Termin bei Ihr zu bekommen. Ich hab es geschafft und bin froh diese tolle Latina kennen lernen zu dürfen.

                          Kommentar


                            #14
                            tja das waren noch Zeiten als "Manager" Termine vergeben haben und das Finanzielle verwaltet haben, da gabs so nen Hick-Hack nicht!
                            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von JonJee Beitrag anzeigen
                              Ich möchte mich nur kurz nochmal melden. Was Susi dem ein oder anderen antut ist nicht in Ordnung aber: Ich kann nichts nachteiliges über Sie sagen außer man muss wirklich Glück haben einen Termin bei Ihr zu bekommen. Ich hab es geschafft und bin froh diese tolle Latina kennen lernen zu dürfen.
                              das schriebst du doch schon um 18:30, oder nicht?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X