Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von kaiser2015 Beitrag anzeigen
    Gibt noch ein paar andere. Aber sollte reichen um sich ein Bild zu machen! Viel Spaß !!!
    ich hab sie doch schon gelesen...

    Kommentar


      #32
      av

      War heute mal wieder bei susi in Erfurt, war wie immer ein Traum!
      Habe wie immer 1 Stunde gebucht, diesmal +av . War mir neu das sie das anbietet, man lernt nicht aus.
      Wiederholung 100%

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        ach ja? Abgesehen von den Beiträgen zu den Terminschwierigkeiten lese ich ein paar wenige mit pauschalen Eckdaten, mehr nicht.
        bleibt anscheinend dabei...

        Kommentar


          #34
          Kannst sie ja mal besuchen und dir selbst ein Bild machen. Du wirst es nicht bereuen! Anschließend schreibst du dann einen Bericht und alle sind Glücklich .😉

          Kommentar


            #35
            Zitat von kaiser2015 Beitrag anzeigen
            Kannst sie ja mal besuchen und dir selbst ein Bild machen. Du wirst es nicht bereuen! Anschließend schreibst du dann einen Bericht und alle sind Glücklich .😉
            zahlst du mir das Kilometergeld? knapp 400 km.
            Warum ich das machen muss, beliebt mir ein Rätsel, angeblich waren ja schon einige da, die das ein oder andere Detail berichten könnten...

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              knapp 400 km.
              Nicht nur das, sondern Du brauchst einen ganzen Tag.
              Bist ja mindestens 7h nur auf derAutobahn
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #37
                Ihr habts gut...

                Immerhin ist sie immer wieder mal da. Kann ich im RMG leider nicht behaupten.
                Ich musste bei meinen Besuchen (und das waren einige) nur einmal eine Viertelstunde warten. Aber ein gewisses Zeitfenster als Puffer habe ich sowieso immer eingeplant.
                Einmal ging der Termin ganz schief. War bei ihr was familiäres dazwischen gekommen. Kann, denke ich, passieren. Tat ihr auch total leid. Klar.
                Nur leider kommt sie seit einem halben Jahr nicht mehr in meine Gegend. Ich würde gerne mit euch tauschen. auch wenn der ein oder andere Termin mal nicht klappt.
                Denn eins ist klar. Ihre Performance ist klasse. Geldverbrennung definitiv ausgeschlossen.

                Kommentar


                  #38
                  Susi's Brüste

                  Sind die eigentlich Silis oder natur? Sieht auf den Bildern nach ersterem aus. Stehe ja auf schöne feste Naturbrüste(zu 90%)

                  Kommentar


                    #39
                    Photoshop.
                    In Natura ist sie um einiges flacher als auf den Bildern.

                    Kommentar


                      #40
                      Siliis oder natur!

                      Die Fotos wurden nach der Geburt ihrer Tochter aufgenommen und das hatte sie damals auch in ihrer Anzeige hervorgehoben hat, "Habe Milch in meinen Brüsten"

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        immerwiederjim (21.02.2017), Hankmoody (21.02.2017), carino (21.02.2017)

                        #41
                        OK, das erklärts natürlich.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von undercovercock Beitrag anzeigen
                          Sind die eigentlich Silis oder natur? Sieht auf den Bildern nach ersterem aus. Stehe ja auf schöne feste Naturbrüste(zu 90%)
                          Sie sind definitiv natur. Und die Bilder sind auch ohne Photoshop. Wir hatten uns schon mal drüber unterhalten und sie legt großen Wert darauf das sie auf den Bildern so rüber kommt wie sie ist. Deshalb sind ja auch aktuellere Fotos mit dabei. Einfach auf der aktuellen Anzeige schauen.
                          Sie mag eher kleine Brüste haben, aber ich steh da total drauf. Und ihr Service ist mMn sehr gut.
                          Zurzeit ist sie endlich mal wieder in Darmstadt Danke Susi. War wie immer Extraklasse

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X