Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina - Hamburg

    Nachdem mich in der Woche eine Lady in Hamburg versetzt hatte, bin ich noch mal die Anzeigen durchgegangen und bei Karolina hängengeblieben.

    **blockierter Link**
    Hatte mal vor ca. 3 Jahren mit Ihr das Vergnügen, konnte mich noch an leidenschaftliche Küsse mit GF6 erinnern.
    Also und Termin gemacht, Preise 80430 mit ZK, FO und GV.
    Das Haus mit mehreren Wohnungen liegt in einem Mischgebiet mit Industrie in Harburg, gut zu erreichen und auch diskret. Parkplatz muß man Glück haben, sonst etwas weiter weg parken und Laufen.

    Karolina öffnete und gegrüßte mich freundlich, Waschgelegenheit ist direkt im Zimmer, Dusche gibt es auch .
    Waschung vorgenommen, Mundspülung, Handtücher alles ok.

    Karolina ist ja nun Ende 30 und da ist nicht mehr alles so straff, das Gesicht ist wie ich finde immer noch sehr schön und jugendlich, die Möpse geben langsam der Schwerkraft nach , aber tolle Nippel
    Kleines Bäuchlein ist auch da und der Hintern auch nicht mehr so stramm,eine KF ist dazugekommen seit letzten Besuch vor 3 Jahren, aber wir werden alle älter und ich wußte ja , was mich erwartet.

    Es gab im Stehen tolle ZK und Streicheleinheiten
    Das haben wir eine ganze Weile betrieben und sind dann auf dem Bett gelandet.
    Hier bekam ich das Kopfkissen in den Nacken , und Karolina knutschte sich runter zum Prinzen und es gab eine schöne Französischlektion für den Prinzen samt Gefolge.

    Es war ausdauernd und mit ordentlicher Tiefe, ich durfte dann bei ihr das Verwöhnprogramm starten und da war keine übertriebene Schauspielkunst dabei, sie genoß es mit angenehmen Lauten , wurde feucht und etwas unruhiger.
    Sie nahm sich den Prinzen noch mal vor und Lektion Nummer 2 folgte, wo ich aber dann doch die Gummierung einforderte, weil ich ja noch poppen wollte.
    Also Conti drauf und aufgesattelt von Karolina, der Ritt war ok. , wir drehten in die Missio und haben dann richtig Tempo gemacht, sie hat da wirklich gut mitgemacht, mich mit ZK eingedeckt und auch noch angefeuert bis ich dann abgefeuert habe.

    Ich durfte lange in ihr verweilen , wir schmusten noch ne Weile, kleiner AST , den wir nach der Säuberung auch noch fortsetzten.
    Sie fährt jetzt erst mal 2 Wochen in den Urlaub und kommt dann wieder.

    Wer eine Enddreißigerin mit gutem Service erleben möchte, über das ein oder andere figürliche Manko hinwegsieht, ist bei Karolina richtig.
    Freundlich, engagiert, ehrlich, für mich hat es gepasst
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (25.09.2015), MMikee (25.09.2015)
Stichworte:
Lädt...
X