Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden Baden - Samantha - der Wahnsinn

    Hallo zusammen .. Wer mich nun schon ein bisschen kennt weis das ich ein Tick habe und große Frauen liebe .. Somit war klar das Samantha ein Muss ist mit 181cm :)

    Zur Location .. Mitten drin.. Parkplätze begrenzt .. Haus sehr sauber !

    Hab Termin brav ausgemacht und war pünktlich dort .. Sie empfing mich sehr herzlich und ging sich frisch machen .. Danach war ich nochmal kurz dran ..

    Zwischenzeitlich schon heftige Küsse ausgetauscht .. Also küssen ist ein muss bei ihr .. Kann es nur empfehlen ..

    Zur Optik .. Groß schlank aber nicht zu dünn .. So zwischen 36/38.. Aber sportlich griffig und super weiche Haut .. Top gepflegt und hübsch .. Alter könnte stimmen.. Jedoch vom Body her locker jünger ... Super schöne Natur Brüste .. Und straff ..

    Wir fingen gemäß meiner Vorstellungen an uns im stehen zu küssen ( sie mit high heels Kopf größer aber egal ) und ich war schnell auf Betriebstemperatur.. Danach folgte ein tolles 69 ... Und sie versteht es mit dem Joystick um zugehen .. Also nach 2 min wäre es beinahe um mich geschehen .. Wahnsinn .. Sie geht super mit und genießt es sichtlich auch verwöhnt zu werden .. Genauso so muss es sein .. Nach dem 69 noch Doggy kurz aber dann war es auch schon rum mit dem zurück halten da bei dieser Ansicht von geilen arsch ich mich nicht mehr zurück halten konnte .. Danach noch bisschen Small Talk und kuscheln.. Und n liebe Verabschiedung ..

    Komme 1000% wieder !! Kann die Frau nur empfehlen.

    Anmerkung an die Moderatoren .. Da die Frau in jedem Bundesland tob gelobt wird würde ich sie gerne empfehlen beziehungsweise eine Empfehlung aussprechen für Sie da top Service zu fairen Preisen wie ich es schon lange nicht mehr erlebte .. 80/30 120/60 mit allem dabei ..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sieben (12.12.2015), Marquis de Sade (25.09.2015), nightrider (25.09.2015), MMikee (25.09.2015), zkp (24.09.2015), smacks (24.09.2015)

    #2
    B Probe mehr als gelungen

    Freudiger weise war sie seit gestern endlich mal wieder in der Gegend .. Somit gab es kein halten für mich .. Diese Frau ist der wahrgewordene Traum für mich .. Optisch bildhübsch .. Figur besser geht nicht .. Und Service unerreicht .. Für mich steht fest jeden Cent wert und bin ihr Stammgast ab sofort .. Musste zwar gestern warten da ein Gast verlängerte was ich aber verstehen kann :) daher war ich nachsichtig ..

    Glaub bin "verliebt" :)))

    Kommentar


      #3
      Die Berichte kann ich voll und ganz bestätigen...

      Optik:
      hübsches Gesicht, schlank, große Brüste

      Zk: macht sie bei symphatie... am Anfang war es etwas verhalten dann wurde es richtig Intensiv.

      Blowjob:
      Gefühlvoll, abwechlungsreich, mal Deppthroath (unaufgefordert) zwischendrinn Eierlecken und alles sehr slowly

      Stellungen:
      Wer es langsam angeht und auch auf ihre Wünsch eingeht wird belohnt. Leider kam ich bei der Missionarstellung zu früher... ich hätte sie gerne noch länger in der stellung gebumst...

      Fazit: Wer auf Damen mit Niveau steht, keine Bock auf Fast Food Sex hat kommt auf sein Vergnügen. Nichts für pornorammler und schnellficker...

      schließe mich der Empfehlung an.. für den preis ein engagierte sdl mit der die stunde wie im flug vergeht
      Zuletzt geändert von sieben; 12.12.2015, 17:16.
      Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

      Kommentar

      Lädt...
      X