Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wiesbaden - Simona Erfahrungsbericht?

    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrung mit o.g. Dame gemacht?
    Würde mich sehr reizen!

    Gruß

    Kommentar


      #17
      Zitat von Taurus1st Beitrag anzeigen
      hat jemand schon Erfahrung mit o.g. Dame gemacht
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-82487569
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Taurus1st (09.09.2017)

        #18
        In Zukunft einfach die Telefonnummer googlen...

        Kommentar


          #19
          Nett aber nicht umwerfend

          Servus zusammen,
          war letzte Woche bei Simona in Wiesbaden, die Wohnung ist Zentral mitten in der Stadt (Michelsberg), sehr Sauber und nett. Zum Service: 150/60 All In, ZK Super, Deepthroat ging so, ganz hat sie es nicht geschafft, aber stets bemüht, bei Anal mußte ich sehr vorsichtig sein, aber gut, enges Loch, liegt vielleicht auch an meiner Größe. Was die Bilder angeht sind die sicherlich locker 10 Jahre alt, Sie ist aber für Ihr Alter echt Heiß.

          Fazit :
          Hier macht man nix falsch, Preis Leistung passt.

          Kommentar


            #20
            Locker 10 Jahre ?
            Das ist aber schon heftig.....

            Kommentar


              #21
              Zitat von BadBoyMZ Beitrag anzeigen
              Servus zusammen,
              war letzte Woche bei Simona in Wiesbaden, die Wohnung ist Zentral mitten in der Stadt (Michelsberg), sehr Sauber und nett. Zum Service: 150/60 All In, ZK Super, Deepthroat ging so, ganz hat sie es nicht geschafft, aber stets bemüht, bei Anal mußte ich sehr vorsichtig sein, aber gut, enges Loch, liegt vielleicht auch an meiner Größe. Was die Bilder angeht sind die sicherlich locker 10 Jahre alt, Sie ist aber für Ihr Alter echt Heiß.

              Fazit :
              Hier macht man nix falsch, Preis Leistung passt.

              Ich wollte auch schon die ganze Zeit hin, jedoch ist es wirklich schwierig ein Termin zu bekommen.
              Bleib aber dran.
              Aber wie groß bist du ? hahah
              damit man sich den Weg doch erspart ;)
              Kannst mir auch gerne eine DM schicken..


              Grüße
              Mike

              Kommentar


                #22
                Gut besucht

                Bin gestern zufällig auf die Anzeige von Simona gestossen und bin von den Fotos ganz hin und weg. OK wird wohl retuschiert sein, aber Alter und Maße sind genau das was ich mir vorstelle. Allerdings ist es schwierig sie zu erreichen, offensichtlich hat sie gut zu tun.
                Wichtig ist für mich, ob man bei Öffnen der Wohnungstür nur Ernüchterung spürt, weil die Erwartung, die durch Fotos geweckt wird, nicht passt. Es fällt ja schwer dann zu sagen, dass sie doch nicht die Richtige für die Stunde ist. Gerne erwarte ich Eure Einschätzung.
                Wenn ich doch einen Termin bekomme (vorher) muss ich ins RISIKO;-)
                LL

                Kommentar


                  #23
                  Simona - Wiesbaden - ein super Erlebnis!

                  Also, habe heute endlich einen Termin bei Simona gehabt (gestern vereinbart).
                  Jetzt kann ich verstehen warum es schwierig ist bei ihr einen Termin zu erhalten! …aber vorweg genommen, das Warten hat sich wirklich gelohnt auch wenn man wissen muss ob man morgen LUST hat!

                  Die Bilder mögen vielleicht etwas älter sein wie manche meinen, aber in Natura ist Sie so wie auf den Bildern zu sehen, sehr attraktiv und hat auch noch meine Lieblingshaarfarbe. Sie ist halt eine reife Frau und kein Teeny mehr! Trotzdem eine super schöne skinny Figur, so wie ich es mag, mit einer Haut die einer 30jährigen nahe kommt. Die Bilder geben zu 100% die Realität wieder!

                  Das Telefonat lief sehr angenehm und locker. 150/60 wurden vereinbart, all incl. aller Serviceangebote (AV bis devot war alles dabei) wie in der Anzeige angeboten. 120/45 würde auch gehen.

                  Der Empfang in der Wiesbadener Wohnung war sehr freundlich, mit einem Hauch von Nichts.
                  Man denkt, dass man seine Freundin besucht.

                  Von super GF feeling, küssen 1A (für mich sehr wichtig) bis zu Deep T, GV, AV und gerne etwas heftiger, macht sie mit großer Freude mit. Man(n) weiß gar nicht was man zuerst mit ihr anstellen soll! ...und die Augen fi...n ja auch noch mit!
                  Sie liebt es wenn sie gefordert wird und ihre devote Ader zeigen kann, ist aber auch dem Schmuse-Sex zugetan. Ein Highlight war ihr Squirting was ihr sichtlich Freude bereitet, wenn man(n) es schafft. Extrem heiß!
                  Also, alles was ein Mann sich wünscht. Mehr geht nicht!

                  Ebenfalls zum Ende ein super angenehmes Gespräch, mit einer Frau die nicht nur redet sondern auch was zu sagen hat.

                  Fazit:
                  Super Aussehen, super feeling, skinny und eng, jede Sekunde ein Genuss für Augen, Ohren und Schw..z mit ihr!
                  Zuletzt geändert von Taurus1st; 18.10.2017, 14:30.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bastie77 (20.10.2017), Gast_00103 (18.10.2017), Paradiesvogel (18.10.2017)

                    #24
                    Super Nachmittag!

                    Simona ist nicht einfach zu erreichen. Mein Eindruck ist, dass Sie diesen Job eher Parttime betreibt, um Defizite im sonstigen Arbeitsleben zu kompensieren. Daher kann und will sie nicht immer ans Telefon gehen. Bei mir hat es geklappt und ich habe für den nächsten Tag einen Termin bekommen.
                    Vorab möchte ich sagen, dass Ihre Stimme (auch Mailbox) sehr sympathisch klingt und auch ist. Man(n) fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. OK, auch wenn es im Wesentlichen um das EINE geht, ist eine solch nette Frau doch sehr stimmungsfördernd. Bei mir jedenfalls, der nicht nur das junge Gemüse mag, sondern sich eigentlich genau zu so einer gereiften MILF hingezogen fühlt.
                    Termin pünktlich eingehalten, wurde ich von einer Lady in einem sexy outfit empfangen. Sie war durchaus mächtig geschminkt. Hier war mein Eindruck, dass Sie das macht, um das Image der "Hure" zu unterstützen. Die Lippen waren schon kräftig rot und wirkten fasst aufgespritzt. Es gibt aber wohl auch Lippenstifte, die diesen touch erzielen. Wahrscheinlich würde ich Sie auf der Fußgängerzone gar nicht erkennen, weil sie irgendwie eine natürliche Schönheit hat, und ungeschminkt eher brav aussehen könnte.
                    Der Empfang war sehr entspannt, bestimmt weil wir uns zum ersten Mal trafen. Die Situation war auch noch suchend nach dem Umgang miteinander. Nach kurzem Besuch im schicken Bad mit vorbereitetem Handtuch, trafen wir uns im Verrichtungszimmer, dass sich von dem einer guten Freundin auch nicht unterscheidet. Will sagen, dass ich keine Utensilien vorfand, die das Spiel der Liebe unterstützen könnten. Aber so genau habe ich nicht geschaut, weil ich schon so heiss war, dass ich SIE wollte.
                    Wir begannen uns zu küssen, wow alleine dafür möchte ich wieder hin. Das Spiel mit der Zunge hat Sie super drauf. Wir hätten die Stunde (EUR 150) auch so verbringen können, aber dann küsste sie meine Brust, was ich sehr gerne habe. Darauf antwortete ich mit einem Angriff auf Ihre Nippel. Der Busen ist eher sehr klein, was bei Ihr nicht negativ ist. Man kann sie sehr gut saugen und mein Eindruck war, dass Sie es genossen hat. Ich umfasste sie und griff nach ihrem Po. Bei einer so schlanken Frau ist das natürlich genial. Sie wurde gierig und ich auch.
                    Wir begaben uns in die horizontale Lage. Was dann geschah kann ich im Detail bzw. in der Reihenfolge gar nicht mehr nachvollziehen. Ich weiß noch, dass sie mich tief und nass geblasen hat, ich im 69 über ihr war und sie in ihrer Spalte und Po mit Zunge und Fingern zärtlich bearbeitet habe. Das hätte auch eine Stunde so gehen können, aber wir sind auch mal zur Vereinigung gekommen. Traditionell im Mission und sie auf mir reitend. Da mir Kondome aber auch immer das Blut aus dem besten Stück nehmen, bat ich Sie mit Mund und Hand zur Vollendung zu schreiten. Ganz zum Schluss habe ich geholfen und Sie hat mich überall abgegriffen, geleckt und gestreichelt. Es war sehr geil.
                    Wir haben uns unterhalten, was gesagt wurde ist aber privat.
                    Als die letzte Viertelstunde kam, dachte ich es könnte für mich noch reichen. Aber da habe ich mich wieder mal total überschätzt. Sie ist aber völlig entspannt damit umgegangen und hat mich ausgiebig mit Mund, Hand und Zunge geliebkost, sogar ein wenig ihrem Finger in meinen An.s versenkt. Bei ihr hatte ich ein sehr gutes Gefühl dabei. Scheinbar kennt sie sich aus.
                    Zum Ende hin haben wir noch darüber gesprochen, ob ihr AV gefällt. Sie sagte, dass es durchaus auch für Sie stimulierend sein kann. Meine Finger und Zunge haben ihren Po ausgiebig genossen, mein Bester blieb diesmal verschont. Er muss auch richtig hart sein und daher hätte ich von Anfang an wohl darauf aus sein müssen. Beim zweiten Mal geht eher nichts.
                    Nach der Dusche stand Sie in einem sommerlichen Kleid vor mir und ich dachte, eine Freundin wäre vor mir. Irgendwie ist Sie recht jugendlich für ihr Alter. Reif, verrucht und doch auch verspielt und frisch.
                    Ihr erkennt sofort, dass ich immer wieder zu Ihr gehen würde, wenn ich die Zeit finde. Es ist leider 40km entfernt. Die 604150 rechtfertigt (trotz nur einmal kommen) sich einfach durch den therapeutischen Effekt, der unsichtbar im Raum anwesend war.
                    Diese Frau ist einfach Spitze! Auch hier gilt: Immer schön respektvoll und artig sein!!
                    LL
                    Zuletzt geändert von Gast_00103; 19.10.2017, 09:24. Grund: Fehlerkorr

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paradiesvogel (23.10.2017), Bastie77 (20.10.2017), Däne15 (19.10.2017)

                      #25
                      Simona inWiesbaden

                      Da ich ja auf deutsche Frauen im besten Alter stehe,Doris, Angelina und Lucia, habe ich mir gestern eine schöne Stunde mit Simona in Wiesbaden zum Jahresabschluss gegönnt. Terminvereinbarung per Telefon war kein Problem und ich war pünktlich 12 Uhr bei ihr in Wiesbaden. Wohnung ist im Zentrum. Sie hat mir in sexy Unterwäsche geöffnet und ins Zimmer mit großen Bett und Spiegeln gebeten. Die Sympathie hat von Anfang an gestimmt, eine Dame Rang und Schlank. Schnell das Finanzielle geklärt, sie nimmt 150 Euro die Stunde mit Anal. Wir hatten im Vorfeld schon geklärt, dass wir zusammen Duschen , sie hat eine geräumige Dusche und wir haben uns gegenseitig eingeseift . Sie hat mich auch schon unter der Dusche französisch verwöhnt. Und herzlich in die enge Muschi eingefahren. Das ging dann eine Weile, aber ich wollte ja auch noch in ihren engen Arsch. Also raus aus der Dusche, abgetrocknet und ab ins Zimmer mit den Spiegeln. Da wir ja schon genug angeheizt waren, hat sie sich am Bett abgestürzt, etwas Gleitmittel an ihre Rosette und rein in das enge Vergnügen. Sie hat auch nicht mit schweinischen Worten gespart. Wir sind dann aufs Bett gewechselt und ich habe sie dann langsam Missionar in das enge Arschloch penetriert. Die Frau gibt und verlangt. Ich bin dann zu einem herrlichen Orgasmus gekommen und langsam aus ihr heraus. Alles schön sauber. Zwischendrin gab es auch ein Glas Sekt, welchen ich mitgebracht hatte. Das war ein schöner Jahresabschluss und ich werde sie wieder besuchen. Gesundes neues Jahr.
                      Zuletzt geändert von sexboy; 31.12.2017, 10:38. Grund: edit

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bastie77 (01.01.2018), hansdampf23 (31.12.2017), Gast_00103 (31.12.2017)

                        #26
                        Simona inWiesbaden

                        Guten Abend. Nach meinem positiven Erlebnis mit Simona im alten Jahr und meiner Vorliebe für deutsche zuverlässige Damen im besten Alter, habe ich heute am späten Nachmittag Simona in Wiesbaden besucht. Terminvereinbarung per WhatsApp war kein Problem und pünktlich bei ihr geklingelt. Wir hatten schon vorher ein kleines Rollenspiel ausgemacht und sie empfingen mich leicht bekleidet in ihrer Wohnung. Schnell die Finanzen übergeben und dann gemeinsam ab ins saubere und sehr geräumige Bad . Gemeinsam unter die Dusche und uns gegenseitig eingeseift und an uns herumgespielt .Danach abgetrocknet und ab aufs große Bett. Ich hatte im Vorfeld schon gefragt, ob sie auch Vibrator spiele mag, und es kam dann auch ein kleiner Vibrator mit ins Spiel. Sie hat sich damit schön verwöhnt und mich dann auch französisch mit Schutz verwöhnt und schon sehr geil gemacht. Mein kleiner Freund stand wie eine Eins , Gummi war bereits montiert und dann ab in die sehr enge Muschi Missionar eingelocht ohne Gleitmittel. Das ging eine Weile gut und ihr schien es auch zu gefallen. Die Säfte stiegen und als Krönung herumgedreht und die erotische Rundreise griechisch beendet, bei dem engen Hintern ging das natürlich nicht lange gut. Ruhiges auszucken und dann langsames hinausgleiden aus dem kleinen Anus und alles blitz sauber. Das war wieder ein sehr schönes erotisches Spiel und ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lubu74 (24.11.2018), hansdampf23 (30.01.2018)

                          #27
                          Auf ein Neues

                          Nach rund einem Jahr war ich wieder bei Simona, weil ich gerne wieder mit einer reifen Dame Sex haben wollte. Es war wieder ein besonderes Erlebnis. ich war eine Stunde bei Ihr in WI Zentrum. Sie konnte sich nicht mehr an ich erinnern. Doch verwöhnte Sie mich mit geilen ZK und wirklich DT, wobei ich Angst bekam, ob Sie ersticken würde. Entspannt habe ich Sie Französisch an beiden Öffnungen verwöhnt. Nach ausgiebigem Stellungskampf hat Sie mich mit der Hand verwöhnt, was ich mit einem intensivem Abschuss beendete. Insgesamt war es OK. Allerdings finde ich von der Optik her, die Lippen sehr aufgespritzt. Das ist doch nicht so mein Fall. Sie ist allerdings eine ganz Liebe und der Sex macht viel Spass mit Ihr. Preis wie immer 150460.
                          LL

                          Kommentar


                            #28
                            sehr empfehlenswert

                            Hallo,

                            bin recht neu hier, habe die Gute aber auch schon 2 mal besucht. Ich buche immer 60 Minuten, das ist immer schön für 2 Entspannungen und für die 150460 bekommt man das volle Programm. Beim 2. Mal habe ich 90 Min gebucht, da wurde dann auch vorher gemeinsam geduscht. Das Zimmer ist auch schön mit Spiegeln ausgestattet. Ich liebe es, hinter der Frau vorm Spiegel zu stehen und sie von hinten zu befummeln und das Ganze schön im Spiegel zu betrachten. Französisch, 69, GV im Dreistellungskampf. Sehr schlank, alles Natur, sehr eng, sehr geil. AV ist im Preis wohl auch enthalten, ist nicht mein Ding, deswegen keine Stellungnahme dazu. Sie ist Deutsche und hat auch was im Kopf, so daß man beim Zwischentalk auch was zu sagen hat, insgesamt eine sehr offene und sympatische Erscheinung.

                            Inzwischen wohl wieder aktiv (wir hatten schon Kontakt), aber wohl jetzt in oder bei Idstein.

                            Es lohnt sich.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X