Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica / GTH / Kindleber Strasse

    Hallo Zusammen,
    da heute ein grauer verregneter Sonntag ist, habe ich, um mich aufzumuntern auf nach Gotha gemacht. Dort ist ja relativ neu Jessica in der Kindleber Strasse anzutreffen. Nachdem ich wieder unter das Dachgeschoß laufen mußte. (Warum sind die Mädels die ich will immer alle ganz oben?:confused: )
    Oben völlig aus der Puste angekommen hat mir Jessica geöffnet. Kam wohl gerade aus der Dusche und hatte noch nasse Haare. Das Finanzielle geregelt was bedeutet 1h für 150€. Extras kosten auch extra. Küssen tut sie nicht.
    Nachdem ich mich frisch gemacht hatte sollte ich mich gleich aufs Bett legen. Jetzt gab es eine Ganzkörpermassage. Danach frz. mit, war aber mehr Hand als Mund.
    Dann sie auf mir. Anschließend ich auf ihr. usw........
    Alles in allem arbeitet sie professionell. Richtig mitgehen tut sie nicht. (Naja jedenfalls bei mir nicht:o ) Da sie aus Thüringen kommt ist Konversation ohne Probleme möglich und intelligent ist sie außerdem. Das Alter könnte hinkommen plus 1 - 2 Jahre max.
    Wiederholungsfaktor 80%.
    Pluspunkte: Klasse Body / deutsches Mädel

    #2
    Jessica

    Hallo Cruiser,

    du hast einen Testbericht über Jessica in der Kindleber Straße 18 geschrieben, dein Bericht war aber etwas zweideutig, da du bei Wiederholungsgefahr 80% angegeben hast, aber zuvor geschrieben hast, dass ihr Sex nicht besonders leidenschaftlich war, sondern eher professionell. Ist sie zu empfehlen, oder macht sie nur mechanischen (bringen wir es hinter uns, ich möchte Kohle verdienen) Sex?

    Wäre ne super Sache wenn du mir antworten würdest, da ihre Bilder und ihr Service (Anal) mich recht geil gemacht haben und ich überlege ob ich sie diese Woche noch besuche.

    P.S. teste so fleißig weiter :D

    Kommentar


      #3
      Tja das ist so eine Sache

      Was soll ich darauf antworten?:confused:
      Bei nur sehr wenigen Ladies bekommst Du einen wirklich leidenschaftlichen Service geboten. Dann bekommen die von mir 100%.
      Jessica macht ihren Job gut das wars dann aber auch. Und wenn jemand seinen Job gut macht, kann man auch wieder hingehen. Und dann kommt noch der persönliche Faktor in`s Spiel. Wenn die Chemie stimmt gehts mehr ab als wenn da nicht der Funke überspringt. Laut meinen Erfahrungen macht das eine Menge aus. Wenn ich hier berichte dann ist das rein mein Empfinden und es kann möglich sein, dass bei einem anderen Gast die Sache völlig anders ausschaut.
      Ich hatte auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Mädels und Ihre "Chefs" auch dieses Forum verfolgen und der Service sich bei einer negativen Äußerung anschließend verbessert. Und das sollte auch ein Sinn dieses Forums sein. Das ist auch einer der Gründe warum ich hier berichte.
      Ich freue mich, Dich als neues Mitglied hier im Forum begrüßen zu dürfen und hoffe für die Zukunft, dass Du nicht nur Fragen stellts sondern auch berichtest.:)
      PS: Wenn Du auf AV und tolle Body`s stehst, solltest Du Sophie in Erfurt besuchen:D Vom allerfeinsten!!!
      Zuletzt geändert von Cruiser; 07.09.2006, 08:14.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank Cruiser für die schnelle Antwort. Ihr scheint hier sehr nett und hilfsbereit zu sein. Schade ist nur, dass nicht so viele Nutzer im Thüringen-Forum aktiv sind, also auch Berichte verfassen, liegt wohl daran, dass das Forum noch nicht so bekannt ist, bzw. die Leute davon ausgehen das es, wie Bspw. das Forum bei Erotikum, kostenpflichtig sei, dass habe ich bis gestern auch gedacht, bis ich doch mal die AGBs durchgelesen habe, sonst hätte ich schon eher mal den einen oder anderen Bericht geschrieben, oder die Leute lassen aus Faulheit und Egoismus niemanden an ihren Abenteuern teilhaben. Aber vielleicht entwickelt sich das Forum ja noch indem immer neue Nutzer dazustoßen. Da wollen wir mal hoffen. Ich werde versuchen meinen Teil dazu beizutragen. Na dann Grüße an alle.

        Kommentar


          #5
          Erotikum kostenpflichtig?

          Also ich zahle im Erotikum Forum keinen einzigen Cent. Seit wann soll das denn kostenpflichtig sein???? Da wüßte ich was von!!

          Kommentar


            #6
            Das ist aber komisch

            Jetzt klär mich bitte auch mal auf.
            Immer wenn ich mich bei Erotikum im Forum anmelden will, erscheint ein Fenster mit kostenplichtiger Anmeldung. Altercheck oder so. Und da ich auf eine monatliche Rechnung keinen Bock habe, habe ich dann immer weggedrückt.
            Wie solls denn sonst gehen?

            Kommentar


              #7
              ups das muss neu sein. Ich bin dort schon ewig. Damals gabs das nicht. Sonst wäre ich nicht dort. Ich würde mich niemals kostenpflichtig irgendwo anmelden.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X