Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Susi

    Hey und guten Morgen:)

    Ich war Gestern mal in der Gegend von Worms unterwegs und verspürte etwas Lust. Ich schaute mal nach wer in der nähe so ist und mir war eigentlich Sandra in Bürstadt ins Auge gefallen. Einfach mal spontan hin und mir öffnete SUSI die Tür, was mich sehr positiv überraschte:) Sandra war dann optisch nicht so einladend wie auf den Bildern.

    Also entschied ich mich für Susi. 70€ für 30 min Küssen Streicheln Fingern Verkehr und FO.

    Nach einer kurzen Waschung ging es los, Sie war sexy angezogen und auf dem Bett hat sie gleich angefangen mit zärtlichen Küssen was immer geiler wurde. In der 69er hat sie ein super Blowjob hingelegt und hat sich sehr geil lecken lassen und auch fingern. Dann ab in die Doggy wo es kein Gleitmittel mehr gebraucht hat und sie ist sehr eng ;) Da konnte ich nicht lange durchhalten leider :P aber alles in allem ein sehr Geiles treffen mit ihr.

    Susi ist eine sehr schöne Frau die auf ihr äusseres achtet, und meiner Meinung nach ein schönen Körper hat und auch die Angaben stimmen im Profil :)

    Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr :):)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaikM39 (01.10.2015)
Lädt...
X