Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Nicole

    Hurraaa, Nicole ist wieder da. War heute natürlich gleich wieder bei ihr.Die Wiedersehensfreude war natürlich riesig. Wie immer ist sie lieb und nett und natürlich, wie immer geil. Die halbe Stunde für 50 EU, man kann sagen, all incl. Für DD Naturtittenliebhaber, ist das meine heutige Empfehlung ! Schönes WE noch tnt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zeule69 (28.09.2015)

    #2
    Zitat von tnt Beitrag anzeigen
    Hurraaa, Nicole ist wieder da.
    Geht es um diese Nicole

    Kommentar


      #3
      Bingo Zunge, das ist die Dame. Gruss tnt

      Kommentar


        #4
        Zitat von tnt Beitrag anzeigen
        War heute natürlich gleich wieder bei ihr.
        Heute
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Heute
          Der Bericht ist von 00:03 Uhr. Wahrscheinlich hat er sie schon gestern besucht, gleich einen Bericht geschrieben und einfach 3 Minuten zu spät auf "Absenden" gedrückt(?).
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            glaube ich auch. und die 3 min sei ihm verziehen. die gute nicole war wirklich lange nicht mehr da. der service ist gut. sie ist immer mal wieder eine option.
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              Ich danke Ahab für die Milde. tnt

              Kommentar


                #8
                Ist sie Raucherin und wie war die Hygiene? Würde auch gerne mal mit ihr duschen und dabei ihre Titten schön mit Shampoo einölen.

                Kommentar


                  #9
                  also ob sie raucherin ist kann ich dir nicht genau sagen. aber mit der hygiene hast du bei ihr keine probleme. sie achtet sehr darauf
                  Das Finanzamt liest immer mit!

                  Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                    Ist sie Raucherin und wie war die Hygiene? Würde auch gerne mal mit ihr duschen und dabei ihre Titten schön mit Shampoo einölen.
                    Das Beste wird sein, Du gehst mal hin und testest selbst. Ich denke, Du wirst nicht enttäuscht werden. Aber vorher Termin vereinbaren ! Gruss tnt

                    Kommentar


                      #11
                      War nun endlich auch bei ihr

                      Sie ist eine ganz nette und hat wundervolle Brüste, die sich kneten lassen. Hygiene vorbildlich und ich bin auch noch kurz unter die Dusche. Performance super und viele Stellungen möglich :)

                      gebucht waren 30 Minuten und als ich wieder ging, waren 40 Minuten vergangen. Ein Bauchansatz war zu sehen, aber jetzt nicht sonderlich störend. Auch verzeihe ich ihr ihre Stoppeln am Bein, gehören wieder rasiert

                      Werde sie hoffentlich bald wieder besuchen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dr ahab (29.09.2015)

                        #12
                        weiß jemand wann sie wieder kommt ? Seit Wochen findet man keine neue Anzeige und die im FOrum ist auch weg

                        Kommentar


                          #13
                          Keiner :(
                          Warte schon ne Zeit auf sie

                          Kommentar


                            #14
                            kannst nur warten bis sie wieder da ist.
                            Das Finanzamt liest immer mit!

                            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                            Kommentar


                              #15
                              Nicole

                              Ja mein Lieber, da bist Du nicht der Einzige, der wartet. Nicol war schon etwas Besonderes. Gruss tnt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X