Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenhagen - Cassandra

    Würde die gute wegen ihren großen Glocken gerne mal besuchen. Jetzt meine Frage... war schon mal jemand bei ihr? Habe leider keinen Bericht in der Suche gefunden. Wäre euch wirklich dankbar liebe Mitstreiter. :-)

    #2
    Zitat von WhosC Beitrag anzeigen
    Würde die gute wegen ihren großen Glocken gerne mal besuchen. Jetzt meine Frage... war schon mal jemand bei ihr? Habe leider keinen Bericht in der Suche gefunden. Wäre euch wirklich dankbar liebe Mitstreiter. :-)
    Also da hat fotoshop mächtig zugeschlagen
    Glaub wenn man nach den Bildern geht ist die Enttäuschung vorprogrammiert

    Kommentar


      #3
      Guck mal hier

      Zitat von haimo Beitrag anzeigen
      ...
      Cas(s)andra, Walsroder Straße 8, 30851 Hannover ‎- Langenhagen, (01 76) 23 68 27 58
      http://www.hannoverladies.de/Sex-Anz...a-6625108.html
      Vorwurfsvolle Frage ihrerseits: hat du einen Termin? -> nein, muss ich jetzt gehen? Musste ich nicht.
      Sie inseriert auch unter Schokoladies, was für ihre Hautfarbe zutreffend ist, aber mit den veröffentlichten Bildern nicht übereinstimmt. Die gleichen Bilder sind übrigens in Hamburg unter dem Namen Leona zu finden.
      Bei ihrem realen Anblick musste ich mich an den Vorsatz des Tages erinnern: Blut im Kopf behalten! Auf die Frage nach ZK, die im Angebot genannt sind, antwortete sie: Ich habe 20 Männer am Tag, das geht nicht (wobei unklar blieb, ob bei keinem oder nur bei mir). Also leider das Zimmer wieder verlassen und zurück zu:
      Eine Wiederholung könnte ich mir vorstellen .
      ...
      Gruß

      bertone2003
      _________________________________________
      Haltet nicht nur die Ohren steif

      Kommentar

      Lädt...
      X