Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arielle in Regensburg

    Hallo Gemeinde,
    hat jemand schon Arielle kennengelernt?
    Nach dem Inserart zu urteilen ist sie ja
    der Hammer
    Danke schon mal für euere Infos, auch wenn ich nicht der
    Vielschreiber bin.
    Liegt daran, dass ich sehr selten unterwegs bin.

    Grüße Chris11
    http://www.regensburgladies.de/Sex-A...h-6621321.html
    Zuletzt geändert von Chromstange; 28.09.2015, 13:01. Grund: Anzeige eingebunden, Überschrift angepasst

    #2
    Sehr gut wäre es, wenn du unter deiner Anfrage auf "Bearbeiten" klickst und die Überschrift änderst. Name und Ort der Dame sollten da stehen,damit wir alle gleich sehen, um wen es hier geht.
    Und die Anzeige von Ladies.de kannst du direkt einbinden. Wie das geht, steht auf der Startseite.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (28.09.2015)

      #3
      Danke, Titel ist geändert, Link funktioniert

      Thema kann ich iwi nicht ändern.
      Zuletzt geändert von chris11; 28.09.2015, 11:27.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht hilft dir dieses etwas.
        http://****************************/...d.php?t=164029
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          danke,
          der Handynummer nach sollte sie es sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von chris11 Beitrag anzeigen
            Danke, Titel ist geändert, Link funktioniert
            Thema kann ich iwi nicht ändern.
            Nee, nee, Zunge meinte das anders. Ich habs mal repariert.
            Schau Dir das mal an, dann siehst Du, wie es aussehen soll.

            Und auf der Startseite steht, wie das dann geht, ok?
            Chromstange, Moderationsteam

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zunge39 (28.09.2015)

              #7
              Arielle

              Da bin ich dann mal auf deinen Bericht gespannt, hab die gute auch ins Auge gefasst, bin jedoch
              noch etwas unentschlossen, da ich momentan noch mehr Damen im Auge habe.

              Und noch unentschlossen Jung, alt, gross klein, oder Amberg, Regensburg oder Nürnberg....
              Aber die süsse ist auf jedenfall bei mir schon in der engeren Wahl

              Grüsse
              Undresser

              Kommentar


                #8
                News

                Hallo liebe Kollegen,

                war mal wieder einer bei Arielle?
                Sie arbeitet jetzt in Augsburg. Würde sie gerne mal besuchen, aber was mich abschreckt, ist die Tatsache, dass in den vorherigen Berichten beschrieben wird, dass sie schon älter ist.
                Ich hab jetzt kein großes Interesse, jetzt mich auf eine hübsche junge Dame (wie auf den Bildern) einzustellen und dann ist die Gute jenseits der 40.
                Nahdem ja auch so viel Zeit vergangen ist, war doch bestimmt mal wieder einer bei ihr und kann uns berichten.

                Gruß
                Dorian

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dorian-Gray1 Beitrag anzeigen
                  Hallo liebe Kollegen,

                  war mal wieder einer bei Arielle?
                  Sie arbeitet jetzt in Augsburg. Würde sie gerne mal besuchen, aber was mich abschreckt, ist die Tatsache, dass in den vorherigen Berichten beschrieben wird, dass sie schon älter ist.
                  Ich hab jetzt kein großes Interesse, jetzt mich auf eine hübsche junge Dame (wie auf den Bildern) einzustellen und dann ist die Gute jenseits der 40.
                  Nahdem ja auch so viel Zeit vergangen ist, war doch bestimmt mal wieder einer bei ihr und kann uns berichten.

                  Gruß
                  Dorian
                  Oder Du gehst hin und berichtest. Wenn hier nichts weiter steht wird halt keiner was zu berichten haben.
                  Acht Einträge in diesem Thread, aber nur ein Link zu einem anderen Forum der brauchbar ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hoftester (20.03.2017)

                    #10
                    Du Spassvogel, weil mir die Sache eben komisch vorkommt, geh ich nicht hin.
                    Ich bin leider schon zu oft solch einer Werbung auf den Leim gegangen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dorian-Gray1 Beitrag anzeigen
                      Du Spassvogel, weil mir die Sache eben komisch vorkommt, geh ich nicht hin.
                      Ich bin leider schon zu oft solch einer Werbung auf den Leim gegangen
                      Und deshalb soll ein anderer zu ihr fahren und sie für dich "vortesten"?
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Beast (21.03.2017)

                        #12
                        Ich seh schon, ist nicht so einfach hier.

                        Guter Mann, mein Ansinnen ist es zu Erfahren, ob rein durch Zufall schon einer die Dame besucht hat und eine Erfahrung gemacht hat. Vielleicht fühlt sich durch meine Frage ja einer angesprochen zu einem Feedback.

                        Forum = Erfahrungsaustausch, damit andere vielleicht einen Fehler vermeiden, nicht dass er (oder ein anderer) diesen begeht

                        Kommentar


                          #13
                          Hier geht's jetzt bitte wieder (bzw. endlich mal) um Arielle.
                          Und nicht darum, wer warum auf welchen Bericht wartet.


                          Zitat von Dorian-Gray1 Beitrag anzeigen
                          Forum = Erfahrungsaustausch, damit andere vielleicht einen Fehler vermeiden...
                          Kleiner Tipp zum Abschluss: Man sollte an seinem ersten Tag im Forum vielleicht davon absehen,
                          gestandenen Foristi zu erklären, was Sinn und Zweck dieser Veranstaltung hier ist. Kommt nicht so gut ...

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Beast (21.03.2017), seeker (20.03.2017)

                            #14
                            anscheinend gut besucht

                            vor wenigen Wochen war sie für eine Woche in Regensburg.

                            Leider war keine Adresse angegeben, somit waren spontane Besuche nicht möglich (was sie anscheinend auch nicht will). Tel. habe ich sie nie an den Apparat bekommen (zum Glück war der AB nicht eingeschaltet).

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Cocky (24.03.2017)
                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X