Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hat Spaß gemacht

    Hallo zusammen,

    Habe dir süße Jolie die Tage für ne halbe Stunde (Kostenpunkt 80 Euro) in der Jakobistr in Goslar besucht. Parken kann man dort nicht, aber vom Bahnhof (kostenlose P-Plätze) schnell zu Fuß erreichbar. Ihre Bude befindet sich in einem Fachwerkhaus. Für den gesuchten Zweck in Ordnung.
    Bad vorher und nachher angeboten und genutzt.
    Was haben wir gemacht?
    Zunächst: alles was abgesprochen war, wurde eingehalten. Angefangen vom Kleiderwunsch bis zum Service. Sie sieht echt gut aus, riecht und schmeckt gut. Eine gepflegte liebe Dame.
    Für die Neugierigen unter euch: ich hab sie anal und vaginal geleckt und zum Ende vor ihr masturbiert, angefeuert von gutem Dirty-Talk.
    Fazit: ein schönes Date, meinen Wünschen wurde entsprochen. Ich komme wieder keine Frage.
    Achja, Termin am Vortag telefonisch ausgemacht.

    Kommentar


      #32
      Klasse....

      Ich war auch bei Jolie, allerdings war Sie da in Seesen. Ich stehe ja eigentlich gar nicht so auf ganz schlanke Frauen, aber bei dem was Jolie an Service angeboten hat, musste ich einfach einmal hin, zumal Sie ganz in meiner Nähe war. ist eine ganz süße, sehr lieb und Ihr Service ist einfach klasse. Sie war sehr einfühlsam. Ich hatte 130460 gebucht. Da war AV mit dabei. Es war echt klasse. Sie war erst sehr zärtlich und eine Wirkung hat sich bei mir sehr schnell bemerkbar gemacht. Französisch beidseitig mit Ihr war der reinste Genuss. Beim AV bot Sie mir mehrere verschiedene Stellungen an, sogar in Missio. Das ist sehr selten. Das habe ich angenommen. Sie hat es sichtlich genossen, das habe ich in Ihren Augen gesehen. Den Rest erledigte Sie mit der Hand auf Ihren wunderschönen Körper. Die Zeit von einer Stunde haben wir etwas überzogen. Sie fand das nicht schlimm und hat auch nicht nachverhandelt. Es war sehr schön und die Wiederholungsgefahr ist sehr groß.

      Kommentar

      Lädt...
      X