Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lolita

    Morjen werte Forengemeinde,

    ich hatte vor ca. einem halben Jahr meinen Bericht über Lolita "angedroht", hier ist er.
    Ich war das 3.Mal bei diesem Prachtweib und es war bestimmt nicht mein letztes Date mit ihr.
    Allein schon der Anblick beim Tür öffnen: strahlendes Lächeln aus einem total hübschen Gesicht,
    toller Körper in schwarzen Dessous, endlos lange Beine in schwarzen Strümpfen und High-Heels.
    Die ersten tiefen ZK schon im Flur, dann ins gepflegte Zimmer, ZKs, ins saubere Bad. Im Zimmer
    FO vor dem Bett, dabei packte ich den wirklich appetitlichen Körper aus und dabei immer dieses hübsche
    Gesicht vor Augen. Üppiger Busen, herrlicher Po, feuchte Mu....,schön geleckt, zwischendurch tiefe
    ZK und FO.Geiler Ritt, Abschluß in der Missio. Gestreichelt,gekuschelt Small-Talk. Gute (!) halbe Stunde
    für €60, gab dann aber noch einen Tipp.

    Fazit: GF6 in Reinkultur. Bei Lolita (der Name passt ja nun wirklich nicht zu so einem großen,blonden Mädel)
    habe ich das Gefühl, jede nette Geste, jedes Kompliment, dass kommt alles irgendwie von ihr zurück.
    O47 nach wie vor meine 1. Adresse, nie wirklich Kohle verbrannt. 100% "Wiederholungsgefahr".
    Als störend empfand ich die ziemlich laute Technomusik im Zimmer, die kam aber angeblich von
    einem Stick aus dem Nachbarraum und da hätte sie keinen Einfluß drauf.

    Jo, wie gesagt, die Hübsche ist jetzt noch bis zum WE in KS, dann 2Wo. in GÖ, dann 2 Monate Heimat.
    Ich gönn sie euch .....

    Carpe Diem

    Der Graue
    Zuletzt geändert von graustich; 22.01.2015, 16:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Samtpfote (01.07.2015), flutschfinger (22.01.2015), MMikee (22.01.2015), Chief Geronimo (22.01.2015), Boo (22.01.2015)

    #2
    Ich kann Deine Begeisterung für die Lady durchaus nachvollziehen. Dennoch: In der Vergangenheit war ich zweimal bei ihr und hatte nach meinem zweiten Besuch entschieden, sie nicht weiter zu besuchen – die Chemie stimmte irgendwie nicht.

    Übrigens, es gibt bereits einen Thread über sie aus Kassel; an den hättest Du Deinen Bericht dranhängen können: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Kassel-Lolita.

    Zur weiteren Meinungsbildung hier noch der Thread aus Göttingen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ttingen-Lolita.

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      graustich (24.01.2015), Boo (23.01.2015), MMikee (22.01.2015)

      #3
      Kassel - Lolita

      Hallo,
      ich war Heute bei Lolita.
      Ich war schon oft bei ihr, und da moch Niemand was geschrieben hat, werde ich es mal tun.
      Die Location im Ostring ist schon mal erste Klasse.
      Wohnung ganz frisch renoviert und stilvoll eingerichtet.
      Nicht so Puffmäßig, eher edel.
      Lolita ist mitte 30 und sieht einfach nur toll aus.
      Groß, nicht dick, sehr schönen großen Naturbusen und gepflegt.
      60430 mit ZK und FO.
      Sofort mit innigen ZKs angefangen und dann folgte ein ausdauerndes spitzenmäßiges FO mit Eierlecken und FA.
      Dann in der 69 weiter gemacht, sehr lecker, bis ich es micht mehr ausgehalten habe.
      Aufgummiert und dem Höhepunkt entgegen geritten. Wow
      Zum Schluß noch ne Massage und völlig zufrieden gegangen.
      Girlfriendsex vom feinsten.
      Wenn ich so ne Freundin zu Hause hätte, würde ich nur noch ficken.

      Gruß Panda


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hartbiker (02.07.2015), Ede50 (16.04.2015), MMax (09.04.2015), graustich (08.04.2015), PSPodBie (08.04.2015), MMikee (07.04.2015), Asterix (07.04.2015), Chief Geronimo (07.04.2015), Boo (07.04.2015), Steinbock (07.04.2015)

        #4
        Zitat von Panda Beitrag anzeigen
        Wenn ich so ne Freundin zu Hause hätte, würde ich nur noch ficken.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist das jetzt der dritte Thread zu Lolita aus Kassel.

          @ Panda
          Kurze Frage und nur aus Neugierde: Warum hast Du das nicht an "Deinen eigenen" Thread drangehängt?
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Lolita
          Dein dortiger Post #5 klingt aber nicht so begeistert wie hier ...

          Gruß, Chief Geronimo
          Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 07.04.2015, 18:08.
          SEMPER FI

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hartbiker (02.07.2015), graustich (08.04.2015), MMikee (07.04.2015)

            #6
            Oh,
            du hast Recht.
            Hätte ich machen können, hatte aber nicht nachgesehen, ob es schon einen gibt.
            Sorry
            Das ich jetzt begeisterter bin, liegt wohl daran, das ich sehr oft bei ihr war.
            Wenn ich jetzt zu ihr gehe, werde ich so freundlich und liebevoll behandelt, wie bei der besten Freundin.
            Zuletzt geändert von Panda; 07.04.2015, 19:24.


            Kommentar


              #7
              Mein Beitag vom Januar..

              Hallo Panda,

              schau doch mal in meinen Beitrag vom Januar 2015.
              Als wenn wir uns abgesprochen hätten
              Vielleicht kann ja ein Moderator mal alle Beiträge zusammenfassen

              Der Graue

              Das ist aber auch ein "Sahneteilchen".. und in der Wohnung gegenüber ist z.Zt. Lorena !
              Über sie könnte man(n) dasselbe schreiben. Nur ist sie etwas reifer und dunkelhaarig.
              Zuletzt geändert von graustich; 08.04.2015, 11:02.

              Kommentar


                #8
                Lolita einfach traumhaft!

                Hallo,

                hatte heute morgen mit dieser netten SDL aus Litauen ein sehr gelungenes Date.
                Ich hatte mir im Vorfeld die schwarzen Dessous aus einem anderen Bericht gewünscht und dieser wurde mir anstandslos erfüllt. WOW was für ein Anblick; sie sieht einfach Klasse aus -besser als die hier hinterlegten Bilder; wobei die neueren ihr wieder besser gerecht werden.

                Sie hat eine knackige Figur eher 36 als 38 und schöne D-Cups, die sich ganz weich und wunderbar anfühlen (Natur pur); traumhaft. Sie ist sehr gepfegt und die ZKs waren auch wirklich welche. Erst hat sie mich im Stehen heißgemacht, und ich durfte ihren BH öffnen. Klein-Fridolin war auch schnell auf Betriebstemperatur und danach habe ich Ihr eine Franz-lektion erteilt, sie stöhnte dabei gut und sagte "Ich gekommen"; kann aber auch gespielt gewesen sein. Ihr Stöhnen fand ich jetzt nicht störend -im Gegenteil. Könnte mir allerdings denken, dass es einige stört. Danach gabs die Revanche von ihr, anschließend einen super Reiter. Danach kam etwas zum schmunzeln, ich wollte spanisch. Sie sagte: "Was spanisch?" Ich erklärte es ihr und wir hatten Spaß.

                Sie war eigentlich während des ganzen Dates sehr nett und bemüht, mich zum Abschuss zu bringen, denn zwischendurch hatte ich wegen der Hitze? einen Hänger. Sie hat es denn auch pünktlich geschafft, wenn auch mit etwas Handbetrieb.
                Leider war keine Zeit mehr für AST; ich vermute, dass der nächste Kunde schon bald kam.
                Ich habe 60/30Min. bez.; als ich sie fragte, was die Std. kostet, sagte sie 130? Bei mir ist 2x60 aber 120!
                Aber das läßt sich sicherlich beim nächsten Mal klären.
                Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen - sie steht absofort auf meine TOP-TEN-Liste.
                Nächste Woche ist sie in Göttingen und danach wieder in Kassel.

                Eine Kleinigkeit gibts jedoch noch anzumerken, als ich sie am Hals küsste, musste ich von ihren Haaren kommend Rauchgeruch feststellen. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.
                Ansonsten ein rundherum gelunges Date mit GF6-Phasen, die sie noch ausbauen kann/sollte.

                Gruß Samtpfote
                Zuletzt geändert von Samtpfote; 02.07.2015, 15:19.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (02.07.2015), hartbiker (02.07.2015)

                  #9
                  da muss man ja mal eine Stichprobe machen

                  dass hört sich alles super an, da wird man(n) ja ganz rattig.

                  Wenn sie so gut ist wie sie beschrieben wird, hat man ja keine andere Wahl, oder?

                  Also werde ich es mal mit einer Terminabsprache probieren.

                  danke für die Berichte,und den Tipp!

                  Gruß
                  hb

                  Kommentar


                    #10
                    was für eine Sahneschnitte ist dass denn?

                    Fehler von mir, Tschuldigung!!!!!!

                    Hb
                    Zuletzt geändert von hartbiker; 02.07.2015, 15:16.

                    Kommentar


                      #11
                      Kassel - Lolita

                      Hallo Kollegen,
                      ich war gerade bei Lolita im Ostring.

                      Die Fakten:
                      Preis: 60€/30min
                      Aussehen: gut. Nicht so wie auf den Bildern. Sie ist älter, schätze um die 40. Die Brust hängt etwas runter, aber sie hat schöne Nippel. Sie ist nett und fragt nach ob einem gefällt, was sie gerade macht. Sie mochte meinen Bart nicht - obwohl der gepflegt ist. :)

                      Service:
                      Nach kurzem anblasen (ca 2min) und Streicheln (ca 3min) Gummi drauf und ca 2min geritten. Dann wieder abgestiegen, Gummi runter, kurz blasen und nur noch mit der Hand gerubbelt. Da hatte sie mich dann auch nicht mehr gefragt, was ich wollte. Ab diesem Punkt hab ichs dann einfach geschehen lassen, ich hatte Druck. ;)

                      Fazit:
                      Keine Servicegranate, künstliches Stöhnen. Sie hat keine Stimmung aufgebaut (oder aufbauen wollen), was ich schade fand.
                      Wiederholen werde ich es mit ihr nicht noch einmal.
                      Es soll sich bitte jeder sein eigenes Bild machen. Vielleicht ist sie bei einem glattrasierten Mann anders. :)

                      Gruss,
                      Heisi

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sic Transit (14.01.2016), MMikee (28.09.2015), Chief Geronimo (28.09.2015)

                        #12
                        Zitat von Heisenb3rg Beitrag anzeigen
                        ... Es soll sich bitte jeder sein eigenes Bild machen ...
                        Der Ein oder Andere hat das bereits getan. Es gibt schon zwei Threads über Lolita in Kassel (siehe hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Lolita - in diesem Thread ist ein Hinweis auf einen weiteren Thread).

                        Das nächste Mal bitte die Sufu benutzen .
                        SEMPER FI

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Chief.

                          Ich bin mir der SuFu durchaus bewusst.
                          Der Name ist zwar gleich, aber die Fotos sind komplett andere.
                          In meinen Augen ist das eine andere Frau, als in den von dir genannten Berichten. Vergleiche einfach mal die Bilder.
                          Daher der neue Thread.

                          Falls das nicht der Fall sein sollte und ich mich irre, möge ein freundlicher Moderator die Threads zusammenlegen.

                          Das ist kein Grund gleich rumzumeckern und mich anzumachen, ich solle die SuFu nutzen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                            Das nächste Mal bitte die Sufu benutzen .


                            Zitat von Heisenb3rg Beitrag anzeigen
                            Das ist kein Grund gleich rumzumeckern und mich anzumachen, ich solle die SuFu nutzen.
                            Er bat dich doch höflich darum das nächste Mal zu schauen ob die SuFu was hergibt.
                            Von anmachen oder meckern keine Spur!
                            Ansonsten geb ich dir Recht...andere/neue Bilder=neuer Threadkann man, muss man nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Heisenb3rg Beitrag anzeigen
                              Der Name ist zwar gleich, aber die Fotos sind komplett andere.
                              In meinen Augen ist das eine andere Frau, als in den von dir genannten Berichten. Vergleiche einfach mal die Bilder.
                              Wenn du in dem verlinkten Bericht ( http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Kassel-Lolita ) auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickst, dann landest du bei der aktuellen Anzeige von Lolita. Also... die gleiche Frau. :)
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X