Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Immer noch super

    Ich war jetzt ein halbes Jahr nicht mehr bei ihr, aus Zeitmangel.
    Aber Gestern war es wieder so weit.
    Es hat sich nichts geändert, absolut liebevoller Empfang, gleich mit ZKs und abgreifen.
    Das ist das Beste, was Kassel zu bieten hat.
    Hat vielleicht etwas abgenommen, aber sieht total toll aus.
    Gruß Panda


    Kommentar


      #17
      Kassel - Lolita

      Nach den vielen positiven Berichten habe ich Lolita endlich auch mal einen Besuch abgestattet. Und was soll ich sagen, eine Wahnsinnserscheinung! Groß, schlank und sehr gepflegt. Auch macht sie einen sehr sympathisch Eindruck. Sie begleitete mich ins Zimmer. Angenehmes Ambiente und sehr sauber. Die Einrichtung sah ziemlich neu aus. Zuerst haben wir den Preis ausgemacht: 60 Euro für 30 min. Dann ging es abwechselnd ins Bad zum Frisch machen. Kaum auf dem Bett ging es los. Beginnend mit zärtlichen Streicheleinheiten ertasteten wir gegenseitig unsere Körper. Eng umschlungen arbeitete sie sich mit Körperküssen zu meinem Kleinen vor. Ihre Zungenfertigkeiten sind grandios. Dann ging es in die Reiterstellung über, wo sie mich fast zum Durchdrehen gebracht hat. Zum Höhepunkt in die Missionarsstellung. Wahnsinn! Toll war, dass das ganze dann nicht einfach abgebrochen wurde. Stattdessen wurde noch bißchen gekuschelt und geplaudert. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hartbiker (20.01.2016)

        #18
        Lolita - gibt ja richtig Gas?!

        Moin zusammen,

        "Herr Doktor" mir wird schwindlig, bei dieser Geschwindigkeit:

        Eng umschlungen arbeitete sie sich mit Körperküssen zu meinem Kleinen vor. Ihre Zungenfertigkeiten sind grandios. Dann ging es in die Reiterstellung über, wo sie mich fast zum Durchdrehen gebracht hat.

        Wie macht die dass denn Ich finde ein Bisserl mehr könnte es schon sein!

        Gruß
        hb
        Zuletzt geändert von hartbiker; 20.01.2016, 08:49.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zeuss (20.01.2016)

          #19
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Lolita



          Hat die Lolita abgenommen, oder sind die neuen Bilder total bearbeitet, da zwischen den neuen Fotos und aus der anderen Anzeige doch einige Kilos liegen, oder habe ich was mit meinen Augen

          Kommentar


            #20
            Neuer Besuch

            Ich schreibe ja wirklich wenig im Forum (ehrlicherweise ist das jetzt mein zweiter Eintrag), aber ich muss über Lolita mal wieder was rauslassen:

            Seit dem letzten Besuch sind nun knapp 4 Monate vergangen. Sie hat mich zwar nicht wiedererkannt, aber das ist schon ok... Jedenfalls war sie wieder super freundlich und fast schon herzlich. Nach Abstecken der Services ging es kurz ins Bad und dann zur Sache.

            Nachdem ich an ihre dicken Busen gesaugt hatte, war ich schon sehr bereit. Sie gummierte auf und leckte geil meine Eichel. Tief genommen war ich bereit sie direkt zu nehmen. In der Missio hat sie gut mitgemacht und auch ihr Stöhnen war antörnend... Danach Doggy, wo sie gut gegengehalten hat. Und zack habe ich entsaftet.

            Abgemacht waren 30 min., da ich aber früher schon fertig war (konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten...), gab es noch netten SmallTalk.

            Wenn sie dann mal wieder in KS aufschlägt, werde ich sie sicherlich wieder besuchen. Ich war auf jeden Fall befriedigt.

            Kommentar


              #21
              Mal wieder Klasse

              Hallo zusammen,

              Ich bin berufsmäßig viel unterwegs und war diesmal in Kassel verschlagen.
              Da ich vor ein paar Monaten in Göttingen bereits bei Lolita war entschied ich mich wieder für Sie.
              Und das war mal wieder Klasse.
              Nach dem Frisch machen legten wir los. Das französisch habe ich besonders genossen und musste mich erstmal beherrschen um nicht zu früh zu kommen. Nach einem kurzen Ritt wollte ich nochmal ihren schönen Po bewundern und so gab es Doggy wo ich dann auch fertig war.
              Wir unterhielten uns noch kurz und verabschiedeten uns herzlich.

              Lolita kann ich nur weiterempfehlen, ich war höchst zufrieden.

              Beste Grüße,
              KH

              Kommentar


                #22
                Lolita........nein Danke!!!

                Hatte gerade das die nicht so schöne Erfahrung Lolita zu buchen.

                Angerufen und verabredet für 60430.
                Als ich scharf wie eine Rasierklinge vor ihr stand, verlangte sie auf einmal 70430. Da ich um 10 € nicht verhandeln wollte, da man ja weis wie das endet,bin ich geblieben........großer Fehler.
                Nach anfänglichen Zärtlichkeiten dann auf die Spielwiese. Fingerspiele .......nein das mag ich nicht. Obwohl sie das vorher bejahte. 69.......nein das mag ich nicht...... OMG.
                Dann plötzlich hatte sie wohl einen Liebestropfen von mir auf der Zunge verspürt, bei mir war es dabei noch lange nicht soweit.
                Da sprang sie auf und musste sofort den Mund ausspülen....... OMG.
                Naja dann war es bei mir auch vorbei und ich zog mich unverrichteter Dinge wieder an. Dann Kam sie wieder rein und sagte das ich was nachzahlen solle, weil ich in ihrem Mund gekommen bin....... Pffffff..... Frechheit.
                Dann habe ich sie erstmal mit ermahnender Stimmt aufgeklärt, was sie denn hier für ne miese Nummer abzieht. Davon wollte sie dann nichts mehr wissen. OMG
                Figur geht so, Aber die hänge Titten [Schläuche] sind nicht schön!

                Wiederholung = 0 %

                Sehr schlechter Service!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Heisenb3rg (17.03.2017), hartbiker (16.03.2017)

                  #23
                  Das Glaube ich jetzt nicht 😳
                  Nachkobern gib es im Ostring auf keinen Fall.
                  Ich war schon sehr oft bei Lolita, aber sie war noch nie schlecht gelaunt, Lustlos oder arrogant.
                  Immer sehr freundlich, auch wenn man spät kommt.
                  Und viele andere haben das auch schon festgestellt.
                  Ich weiß nicht wo du warst, denn fingern und 69 mag sie sehr.
                  Und ab einer gewissen Größe können die Titten nicht mehr stehen, aber Schläuche???
                  Ich wollte das nur mal klar stellen, denn sie ist meine Absolute Favoritin.
                  Super Service, wunderschön........

                  Ich glaube, es wird an dir liegen...

                  Wer ficken will muss freundlich sein 😉

                  Gruß Panda 🐼

                  Ps. Lolita, wenn du das liest, mach dir nichts draus, es muss auch solche Typen geben 😩


                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hartbiker (16.03.2017)

                    #24
                    Ostring ???

                    Ich war nicht im Östring.......Ich weis ja nicht zu welcher Lolita du warst, Aber die hier besagte Lolita ist momentan in der RBB in Göttingen.
                    Und was ich erlebt habe, hat mich so geärgert das ich den Bericht geschrieben habe, ob du es nun glaubst oder nicht.


                    Ach übrigens wenn du auf so alte geräte stehst, dann ist das dein Ding.
                    Ich für meinen Teil sage, das sie ruhig reif sein dürfen, aber nicht wie bei ihr.....das ist eindeutig zu viel.
                    Jetzt sag nur noch das du ihr, ihr angegebenes Alter abnimmst!!?
                    Wenn ja, dann würde ich sagen, setz mal die Rosa Brille ab, und dann bist du auch wieder willkommen in der Realität.

                    Mfg
                    Zuletzt geändert von Bastian; 16.03.2017, 14:12. Grund: Mutmaßung entfernt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hartbiker (16.03.2017)

                      #25
                      Erinnere mich positiv an Lolita Besuch

                      Hallo zusammen,
                      es ist sicher schon länger her, als ich ihr einen Besuch abgestattet habe (gutes Jahr).

                      Ich habe diesen Besuch aber sehr positiv in Erinnerung. Sie sah gut aus, blies gut und lies
                      sich richtig gut ficken. Sie hat nicht rum gezickt, alles in allem gut angelegtes Geld. Wenn
                      man dass hier so sagen kann.
                      Zum Thema Zuhälter im Hintergrund: ich habe mal gehört, dass Göttingen und der Ostring
                      zusammen gehören, deshalb sind die gleichen Ladies auch im Wechsel immer wieder da.
                      Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. Aber die Leistung wäre doch bei Geldknappheit
                      absolut "Kontraproduktiv", wenn die Kunden weg bleiben, keine Kohle. Vielleicht liegt der Grund
                      ganz wo anders, aber dass wäre jetzt Spekulation.

                      Ich kann den positiven Eindruck einiger Berichteschreiber nur unterstreichen.

                      Ich hatte eine geile Zeit bei Lolita und einen gute Fick.

                      Gruß
                      hb

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Panda (16.03.2017)

                        #26
                        Ich hab mal kurz mit ihr telefoniert, und jetzt weiß ich Bescheid.
                        Die Frauen wechseln von Kassel nach Göttingen und umgekehrt.
                        In KS kostet es 60,- in GÖ 70,- Euro.
                        Wenn du in KS anrufst und nach Preisen fragst und du in GÖ dann nur60,- bezahlen willst und einen Molli machst, selbst Schuld.
                        Deswegen brauchst du Lolita nicht gleich beleidigen.
                        Egal wie alt sie ist, sie sieht verdammt gut aus.
                        Wenn du nicht auf ,, alte Geräte " stehst, warum gehst du dann dahin ???

                        Schönes Wochenende und denk mal drüber nach.....
                        Gruß Panda 🐼


                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Heisenb3rg (17.03.2017), Elviss (16.03.2017), hartbiker (16.03.2017), Steinbock (16.03.2017)

                          #27
                          Zitat von Panda Beitrag anzeigen
                          Ich hab mal kurz mit ihr telefoniert, und jetzt weiß ich Bescheid.
                          Die Frauen wechseln von Kassel nach Göttingen und umgekehrt.
                          Stimmt, zwischen Ostring 47 KS und Robert-Bosch-Breite 20 GÖ wechseln die Damen
                          und die Preise sind unterschiedlich.
                          Das war bereits 2011 so als ich Simona besuchte, die ebenfalls in beiden Lokationen tätig war.
                          Damals waren die Preise 50 und 70 für die halbe Stunde.

                          Ich schrieb es damals.
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post297028
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von sammy33 Beitrag anzeigen
                            Ach übrigens wenn du auf so alte geräte stehst, dann ist das dein Ding.
                            Das ist ja wohl weit unterhalb der Gürtellinie

                            Zum Einen ist eine solche Bezeichnung schon (mMn) für sich gesehen eine heftige Beleidigung, zum Anderen ist das Mädel, wenn das angegebene Alter auch nur halbwegs stimmt, im Vergleich zu einer Mehrzahl von Usern gut halb so alt wie sie oder gar noch jünger. Diese User sind also nach Deiner Meinung zumindest scheintot oder noch schlimmer, oder?

                            Grrrrr
                            Zuletzt geändert von eddieno; 16.03.2017, 17:56.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Magdebär (17.03.2017), hartbiker (17.03.2017), Steinbock (16.03.2017), Panda (16.03.2017), Elviss (16.03.2017)

                              #29
                              Alter

                              Die Bilder sind Original, und wenn das Alter von 33 nicht ganz stimmt, ist doch egal.
                              Wichtig ist doch, das sie dem der zu ihr geht gefällt, gepflegt ist und der Service stimmt.
                              Und das ist bei ihr auf jeden Fall.
                              Ich hab in meiner "Karriere " schon so manchen Flop erlebt.
                              Aber in der 47 war ich immer hoch zufrieden.
                              Gruß Panda 🐼


                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hartbiker (17.03.2017)

                                #30
                                Panda?......lol

                                Sind deine Gedankengänge genau so langsam wie bei einem Panda???

                                Ich soll in Kassel angerufen haben um mich dann 10 Minuten später mit ihr in der RBB in Göttingen zu treffen.
                                Man was hast du denn für nen schlechten Shit gebraucht.

                                Aber ist mir auch egal, Ich habe hier nur meine Erfahrung mit ihr zum besten gegeben.
                                Meinet wegen kannst du die Alte behalten und Heiraten, wenn sie so toll für dich ist.
                                Ich bin mal raus aus der Nummer " Lolita " .........Pffffff.....

                                Mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X