Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von sammy33 Beitrag anzeigen
    Meinet wegen kannst du die Alte behalten und Heiraten, wenn sie so toll für dich ist.
    Was ist denn das für ein Unsinn.
    Panda hat doch nur den Service von Lolita als gut bewertet, und damit ist er nicht der Einzigste.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ttingen-L*lita

    Zitat von Panda
    Ich glaube, es wird an dir liegen...
    Ich weiß nicht ob es so ist aber denkbar ist es, bei deiner Art wie du hier schreibst.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Heisenb3rg (17.03.2017), Magdebär (17.03.2017)

      #32
      Pffff......

      O. K.
      Wenn man hier nicht mal seine Erfahrungen auf seine eigene persönliche Weise mitteilen kann, ohne gleich angemacht oder verurteilt zu werden, dann bin ich wohl falsch in diesem Forum.
      Ich werde mir was anderes suchen.
      Dieses war mein letzter Beitrag.......zum Nachteil derjenigen, die kein Geld unnütz verbrennen wollen.
      Mfg

      Kommentar


        #33
        Zitat von sammy33 Beitrag anzeigen
        Ich werde mir was anderes suchen. Dieses war mein letzter Beitrag.......
        Es ist doch immer dasselbe: Erst Austeilen wie auf der Kirmesschlägerei,
        und dann beim leichtesten Gegenwind heulend den Schwanz einziehen.
        Sei doch ein Kerl und steh zu dem, was Du schreibst.


        Zitat von sammy33 Beitrag anzeigen
        Wenn man hier nicht mal seine Erfahrungen auf seine eigene persönliche Weise mitteilen kann, ohne gleich angemacht oder verurteilt zu werden...
        Vielleicht liest Du Deine eigenen Beiträge mal durch und fragst Dich dabei kritisch,
        wie verurteilend Du mit den Eigenerfahrungen der anderen umgegangen bist.

        Wer ist da wohl für den verschärften Tonfall verantwortlich ...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hartbiker (18.03.2017), AjaxX (18.03.2017), Chief Geronimo (18.03.2017), eddieno (18.03.2017), Elviss (18.03.2017), MMikee (17.03.2017), Steinbock (17.03.2017), Magdebär (17.03.2017)

          #34
          Kassel - Lilita

          Hallo zusammen,
          wollte mal einen Bericht abgeben, über einen sehr angenehmen Besuch bei Lilita.
          Ich war vor ewigen Zeit schon mal bei ihr, da hatte sie noch eine anderen ähnlich klingenden Namen.
          Will aber hier nicht nähe drauf eingehen. Wesentlich ist, dass Lilita mir gegenüber super nett, freundlich
          und sauber auftrat.
          Preise 60430 und 120460 sind denke ich alle bekannt. Hatte mich telefonisch angemeldet und einen
          festen Termin gemacht. Dort angekommen wurde ich im kleinen Schwarzen mit halterlosen und Highheels
          empfangen, damit sind wir auf Augenhöhe.
          Nach kurzem Badbesuch von mir und dann ihr, saß ich auf dem Sessel und sie kam rein und setzte sich
          erstmal schön auf meinen Schoß, und sah mir tief in die Augen. Ihr Blick hat schon was magisches, irgendwie
          etwas wie ein Engel mit einem bisschen Teufelchen. Dann stellten wir uns und ZK mit händischen Erkundungstouren, sie griff mir in die Unterhose und massierte mir schön sanft mit Gefühl meinen Schwanz.
          Ich ging ich vorsichtig an ihr Muschi, und massierte sie schön und sie wurde feucht. Dann zog sie mir die Hose runter, setzte sich auf Bett und es gab ein sehr gefühlvolles franz. Blaskonzert. Und immer wieder dieser Blickkontakt. Schön wie ein Engel mit einem kleinen bisschen teuflischer Geilheit darin.
          Dann auf das Bette und die französisch Lektion ging weiter bis ich zur 69 bat, und schön ihr gut riechende Muschi leckte, dass mag sie sehr gerne und fing leicht an zu stöhnen, nicht zu übertreiben.
          Dann wollten wir ficken und sie sattelte auf und ritt richtig geil, und ich massierte schön ihre prallen Titten. Dann alle Stellungen erfolgreich ausprobiert, und ich bin dann im Doggy in ihr zum Abschluss gekommen.

          Anschließend Conti runter und Reinigung durch sie. Übrigens macht sie nur Safersex, hätte ich fast vergessen.

          Was sie macht sie gut und auch glaube ich gern, wenn Man(n) sie entsprechend behandelt.

          Alles in Allem ein sehr geiler Fick mit Wiederholungsgefahr bei einer sehr netten Lady.

          Gruß
          hb
          Zuletzt geändert von hartbiker; 11.07.2017, 11:51.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            AjaxX (11.07.2017), Andrew666 (11.07.2017)

            #35
            Guten Tag zusammen,

            Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
            Anschließend Conti runter und Reinigung durch sie. Übrigens macht sie nur Safersex, hätte ich fast vergessen.
            so etwas brauchst du nicht mehr extra zu erwähnen, davon gehen wir hier alle aus.

            VG Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hartbiker (11.07.2017)

              #36
              Lilita oder Lolita

              Hallo zusammen

              Hat irgend Jemand, in diesem Forum mal wieder von Ihr gehört, sie gesehen oder gar sich mit
              Ihr vergnügt.

              Sie war schon eine etwas besondere Lady!

              Gruß
              hb

              Kommentar


                #37
                Guten Morgen,

                Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                ....Hat irgend Jemand, in diesem Forum mal wieder von Ihr gehört, sie gesehen oder gar sich mit Ihr vergnügt.....
                mein Kenntnisstand, die Dame hat im März/April 2018 dem Job den Rücken zugekehrt. Tut mir Leid, das dies wohl aus deiner Sicht keine erfreulichen Neuigkeiten sind.

                Gruß Bastian

                Kommentar

                Lädt...
                X