Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jennifer , kühl aber heiß

    Jennifer, Bremen Stolzenauer Str.34 b. Lenz


    Diesmal hatte ich das Vergnügen bei Jennifer in Bremen eine schöne Stunde zu verbringen.
    Telefonisch einen Termin vereinbart, Glück gehabt, denn sonst mache sie keine festen Termine, werden meist eh nicht eingehalten und schon nicht wenn sie ihr gegenüber nicht kenne.

    Vor mir stand dann eine den Fotos entsprechende, recht kühl und zurückhaltend wirkende Blondine im kleinen Schwarzen.

    Freundlich ins Zimmer gebeten und hörte sich schweigend aber mittlerweile lächelnd meine Vorstellungen an und dachte sich wohl ihren Teil dabei.
    Da sah sie wohl das große Fragezeichen in meinem Gesicht und fragte: “den Preis?” und auf mein nicken rief sie 130,- für 60’ Fo m Aufn. +GV etc. auf.

    Im Hinterkopf hatte ich die gelesene, allerdings schon ältere, gute Empfehlung eines Kollegen. Also die aufkeimende Unsicherheit beiseite gewischt, mir die blauen Augen angeschaut und die Kohle übergeben.

    Geld kam um die Ecke und ich durfte das kleine Bad aufsuchen, wohin Madame bei meiner Rückkehr auch verschwand. Örtlichkeiten sind zweckmäßig und aufgeräumt - OK

    Erstkontakt im Stehen wobei dann bis auf den Slip die Hüllen fielen und auf der Matratze mit viel Geschmuse ein fulminanter BJ mit abschließender Aufnahme abgeliefert wurde.

    Jennifer entsorgte meine Eiweißladung im Bad, kam dann flux wieder auf die Lümmelwiese und erkundigte sich wie ich mir denn die Pause vorstelle, Massage oder so?

    Pause?? - Na ich wollte diesen schönen Frauenkörper genießen und streichelte und erkundete sie geruhsam.

    Zwischendurch machte sie einen etwas irritierten Eindruck, stellte sich aber dann gut auf mich ein, Hut ab.

    Als sich mein bester Mitarbeiter wieder zum Dienst meldete ging’s fröhlich in einen ausdauernden Mehrstellungskampf den ich in dieser Vielfalt so noch nicht miterlebt habe. Immer wieder von ihr initiierter Stellungswechsel ohne das mein Mitarbeiter ins Kalte musste, echt spitze.

    Nun doch etwas erhitzt rundete ein schönes entspanntes zusammenliegen mit gutem Smalltalk und einer gar nicht mehr kühlen Jennifer das ganze ab.

    Ganz ohne Zeitdruck o.ä. sehr auf das Wohl ihres Kunden bedacht eine außerordentlich schöne (überzogene) Stunde.

    Werde versuchen Jennifer wieder zu besuchen wenn sie wieder in Bremen ist.

    D.
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.10.2017, 17:54. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steve McQueen (25.11.2017), Hanseat69 (15.08.2016), Gast_00046 (17.01.2016), Bärchen (07.01.2016), hanseguy77 (06.01.2016), hornybanana (01.10.2015), Rock5 (30.09.2015), dieter2811 (30.09.2015), tomfuc (30.09.2015), WesRes (30.09.2015)

    #2
    Nachtrag

    Ja, Hallo, wer lesen kann ist klar im Vorteil
    -- bzw. wer suchen kann…

    Hier habe ich eben noch diverse Berichte zu Jennifer gefunden, weitestgehend alle positiv bis überschwänglich denen ich mich so anschließen kann.
    Ebenso in anderen Foren.
    Sie ist schon länger immer kurz in D. mit wechselnden sich wiederholenden Aufenthaltsorten tätig.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=jennifer

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Jennifer

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=jennifer

    Nicht schimpfen  hab’s gerade erst gefunden , würde aber begrüßen das Jennifer hier in Bremen auch einen thread erhält, da sie wohl regelmäßig herkommt und verdient hat sie es.

    D.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rock5 (30.09.2015), dieter2811 (30.09.2015)

      #3
      Jennifer once more

      Vor einigen Jahren habe ich auch schon mal Jennifer besucht, damals in der
      Großen Annenstr. in Bremen. Es war ganz okay, aber nicht überragend.
      Inzwischen dürfte sie so Anfang 40 sein oder?
      Nach den jetzigen Berichten bin ich neugierig auf die den heutigen Standard
      geworden und werde sie demnächst mal beehren.

      Kommentar


        #4
        Jennifer - Dickes Lob

        Hallo zusammen,

        heute wollte ich unbedingt mal wieder eine schöne Mittagspause mit und in Olga verbringen, die jetzt in der Insterburger 15 werkelt. Leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen, auch nicht auf dem Weg dorthin.

        Plan B war Jennifer in der Stolze, die schon seit Jahren auf meiner to do Liste steht. Ich bevorzuge ja schöne entspannte Ficks mit meinen Stamm Mädels aber nachdem ich 2 x in den letzten Wochen erfolgreich auf Entdeckungstour war, bin ich auf den Geschmack des Reizes des Neuen gekommen. Hatte heute nochmal die durchweg positiven Berichte über sie gelesen.

        Ohne Termin bei Jennifer geklingelt. Sie hatte Zeit. Wow was für ein attraktives Mädel. Ich finde sie hübscher als auf den Fotos. Sie hat ein kleines kurzes Schwarzes an, in dem sie toll aussieht und ihre langen Beine super zur Geltung kommen. Jennifer kommt aus Lettland und spricht ausgezeichnet Deutsch. Leider macht sie davon nicht soviel Gebrauch.

        Wir klären das Finanzielle: 50430 mit einer schönen halben Stunden GF6, FN, ZK und Ficken. Auf Nachfrage ist es ihr egal ob der Schein vorher oder nachher abgeliefert wird. Als vertrauensbildende Maßnahme legen ich Ihn vorher hin.

        Dann werde ich ins saubere Bad geführt und warte anschließend im VZ auf die Rückkehr von Jennifer. Bei Ankunft zieht sie ihre Schuhe aus und wir kommen uns im Stehen näher. Sie zieht ihr Kleid aus und ein absoluter Sahne Body kommt zum Vorschein, der noch von leckeren Dessous etwas verdeckt wird. Als ich ihr die ausziehen will haucht sie ein "langsam" entgegen. OK langsam ist auch schön. Nur einmal spielen unsere Zungen kurz miteinander, dann dirigiert mich Jennifer auf das Bett.

        Sie nimmt das Heft des Handels offenbar gerne in die Hand, was nicht unbedingt störend ist. Ich soll mich auf den Rücken legen, sie entledigt sich sehr erotisch des BHs und 2 wunderschöne Naturtitten kommen zum Vorschein. Ihr Body, der nur noch von einem kleinen Slip bedeckt wird ist eine Augenweide, die Haut ist samtweich und wird glaube ich nur von einem kleinen dezenten Tattoo bedeckt.

        Jennifer deckt mich mit Körperküssen ein und arbeitet sich zu meinem Kleinen runter und ein erstklassiges Französisch beginnt. Sehr ausgiebig und variantenreich. Zuerst wird der Schwanz rauf und runter geleckt, die Eier mit einbezogen und dann verschwindet er in ihrem Mund und manchmal gaaanz tief. Das macht sie super, wenn es zu intensiv zu werden droht schaltet sie von alleine etwas zurück. Oft lutscht sie ihn ohne Handeinsatz, sie dabei zu beobachten und ihren Body dabei zu streicheln ist sehr geil.

        Nun soll sie aber auch verwöhnt werden, also Jennifer auf den Rücken gelegt. Das ich mich auf sie rauflege möchte sie offenbar nicht, also gleich Richtung Süden geküsst und ihre sehr schöne Pussy begrüßt und mit Mund und Zunge Verwöhnt. Schöne Geräuschuntermalung. Finger in Pussy ist nicht erwünscht.

        Dann möchte sie nochmal einen Positionswechsel und ich genieße nochmal einen wirklich super blow Job.

        Dann wird das Gummi sehr geil mit dem Mund montiert und Jennifer sitzt auf und beginnt mit einem tollen variantenreichen Ausritt, mal in der Hocke, mal ein Bein hoch, mal ganz tief, mal kreist ihr Becken. Noch bisschen länger und ich wäre gekommen. Ob sie es merkt oder nicht, keine Ahnung, dann wird Umgesattelt und sie reitet mich anders herum mit dem Rück zu mir - was für ein toller Anblick. Übergangslos legt sie sich zur Seite und wir ficken ganz kurz in der Löffelchen aber mein Schwanz rutsch aus ihrer Pussy und ich merke schon wie er kleiner wird, noch paar kurze Stöße in der Missie und dann liege ich wieder auf dem Rücken, Jennifer macht das Gummi ab und lutscht an meinem Schwanz, wichst ihn, hält ihren geöffneten Mund darüber, gibt nochmal alles, es hätte eine tolle Aufnahme werden können - aber das Leben zieht sich aus meinem Schwanz zurück und ich gebe Jennifer zu verstehen das er nicht mehr will.

        Warum dieses Ende ? Ich möchte es mal so ausdrücken: Je länger der Fick dauerte desto mehr habe ich mich von ihm emotional von ihm oder von Jennifer verabschiedet. Sie ist freundlich aber irgendwie distanziert. Vielleicht hat es mich etwas gestört das sie vorgibt wie es abläuft, oder, oder, oder. Unter dem Strich dachte ich schon beim ficken: Die Chemie stimmt wohl nicht zwischen uns.

        Danach nochmal ins Bad und anziehen, kleiner AST und verabschiedet und nach 30 Minuten war ich wieder draußen.

        Warum die Überschrift "dickes Lob" ?

        Erstens ist Jennifer eine sehr attraktive Frau mit tollem Body und eine gute freundliche engagierte Hure mit tollem Französisch, die gut fickt mit der Spezialstellung Reiter.

        Und Zweitens ? Beim Rausgehen sagte sie mir "ich glaube unsere Chemie hat nicht gepasst". Das fand ich super toll, das sie es auch so gemerkt hat und offen aussprach. Sozusagen als Manöverkritik warum unser Fick jetzt nicht der Burner war oder als Entschuldigung warum ich wohl nicht so ganz zufrieden war, was sie wohl gemerkt hat. Ich habe ihre Frage sofort bejaht und sie dafür sehr gelobt das sie es so offen zur Sprache bringt. Ich habe dann noch gefragt warum das wohl so ist worauf sie nur sagte "keine Ahnung, du bist so und ich bin so" - will sagen irgendwie ticken wir wohl anders.

        Das fand ich sehr bemerkenswert, ist mir in meiner über 6 jährigen Pay6 Karriere auch noch nicht so passiert. Ich fand es eine tolle Aussage.

        Natürlich wird es für mich keine Wiederholung geben. Trotzdem spreche ich ganz klare Empfehlung für Jennifer aus. Auf der HM habe ich sie übrigens mit 3 x grünen Pfeilen bewertet.

        Gruß - Hanseat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Abundzuhb (23.12.2016), arctic (22.12.2016), tomfuc (21.12.2016), dieter2811 (21.12.2016), Commander (21.12.2016), brinkumer (20.12.2016), Steinbock (20.12.2016), Däne15 (20.12.2016)

          #5
          Fair

          Ein wirklich fairer Bericht von Dir Hanseat. Tut mir leid für deine unerfüllte Mittagspause aber es passt alles zu der Jennifer die auch ich kennen lernen durfte.
          Aber wenn sie erstmal aufgetaut ist und die Chemie passt , top

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (21.12.2016)

            #6
            Jennifer Top Girl

            Habe sie vor einiger Zeit in Hannover besucht. Adresse musste man telefonisch erfragen. Ca ein Jahr her eher länger.
            Kommt am Anfang etwas distanziert rüber taut sehr schnell auf und begeisterte mich absolut, französisch Top , Stellungen Reiter Misio Top kein Zeitdruck. Zum Abschluss noch eine Massage und dabei ein lustiges Gespräch mit Ihr geführt .
            Kosten für die 30min 70€ .
            Schade das sie um Hannover seither einen Bogen macht, die damalige Adresse existiert nicht mehr. Wenn Sie wieder Fotos schaltet diese treffen sie gut . Für mich eine der besten in der Branche leider nicht mehr in der Nähe.
            Gruß Kobold

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              scrat_one (04.10.2017), Däne15 (04.10.2017)

              #7
              Jennifer ist tatsächlich genauso wie beschrieben. Leider nur sehr sporadisch in Bremen. Weiß einer wann sie wieder kommt? Ich geh immer wieder gerne zu ihr wenn sie hier ist.

              Das mit der kalten Art stimmt, wenn die Chemie aber passt, weicht sie auch schnell auf und das Eis bricht.
              Ansonsten gibt es eigentlich wenig hinzu zufügen als das bereits gesagte. Für die einmalige Nummer scheint sie für viele nichts zu sein, als Stammgast jedoch (und gerade wenn man sich einwenig besser kennt) errinnert sie sich gerne an einem und weicht extrem auf

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (19.10.2017), Kobold666 (19.10.2017)

                #8
                Hmmm

                Aktuell nicht zu erreichen obwohl angeblich wieder da...... Schade

                Kommentar


                  #9
                  Hat jemand sie erreicht?

                  Hat sie schon jemand erreicht? Irgendwie schaffe ich das nicht... Weiß da jemand was?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Toobde Beitrag anzeigen
                    Hat sie schon jemand erreicht? Irgendwie schaffe ich das nicht... Weiß da jemand was?
                    Dran bleiben

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X