Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denisa_Just-Private

    Hallo Freunde,

    nach einiger Zeit wieder ein Bericht von mir. Diesmal aus einer Location, die normalerweise ja
    sich mit guten Berichten sehr zurückhält.

    Location: im Gewerbegebiet von Mainz Hechtsheim, genügend Parkplätze vorhanden
    Räumlichkeiten: verschiedene große Räume.
    Kosten: da früh morgens (3 Uhr) 120/1h

    Empfangsdame sehr freundlich und in einem Empfangsraum wurde die beiden Damen vorgestellt.
    Denisa sieht aus wie auf den Bilder. Also eher skinny...:-) Aber der Hintern...schön fest.
    Nach dem Duschen mit großen Tüchern und ordentlich Duschräumen ab in Zimmer.
    Dort hat sich Denisa auf vieles eingelassen. Auch wenn sie zierlich aussieht, verträgt sie einiges an festen
    Handgriffen. Kann sich auch auf Deutsch unterhalten und wenn ihr was nicht gefällt, dann wird das non-verbal mit Händen gezeigt, ohne das sich unterbrechen fühlt! ZK waren intensiv.
    GV in einigen Stellungen möglich, natürlich nur mit Gummi und (zur großen Überraschung) kein Fluschi nötig.
    Malus: Die Busen und Nippel sind zwar empfindlich, aber nicht wirklich groß und fest!! Da mir das aber ziemlich egal ist habe ich dennoch die Zeit genießen können.

    Fazit: Bildnähe: 100%
    - ZK: 8 von 10
    - GF-Feeling: 9-10
    - Sprache: Deutsch 7 von 10
    Denisa hat es tatsächlich geschafft, dass ich eine Wiederholung in dieser Location anstrebe. Sie ist bis Dez. wohl dort.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Serotonin (01.10.2015)

    #2
    Nach A Probe kommt die B und C Probe...

    Hallo,

    nun sind einige Monate vergangen und ich habe inzwischen wieder Denisa getestet, ob dass nur eine einmalige Sache war oder nicht.

    Location: immer noch im Gewerbegebiet gut erreichbar und immer genügend Parkplätze, weil der Zuspruch
    wohl immer noch überschaubar ist. Inzwischen wurde ja die Pyramide nebenan eröffnet, mal sehen, ob sich dann was ändert.

    Hart Facts: 120/60 min, Realität passt zu den Bildern.

    Service: Wie schon in der A-Probe berichtet, sie geht gut mit und ist für viele Schandtaten bereit. Wichtig aber hier zu sagen, die Nase muss schon stimmen...bei der Anfangsmassage erzählte sie mir einige Andekdoten. Sollte auch nur ein Teil wahr schein, dann muss man sich echt für das eigene Geschlecht schämen.

    Angefangen mit einem tiefen Blowjob ohne...
    Dann von hinten schön mitgegangen und immer wieder einen lassiven Blick dann hinten. Sie reizte ich, heftiger zu werden und sich härter ranzunehmen.
    Auch wieder kein Fluschi vonnöten.

    Nach einigen Stellungen genussvoll gekommen und in Ruhe auszucken lassen.
    Sie forderte immer mehr aber ich bin mehr als zufrieden raus, geduscht und dann
    nach einer freundlichen Verabschiedung und dem Versprechen wiederzukommen..weg.

    Kommentar


      #3
      Es ist wohl in der Tat was passiert.....vielleicht wegen der durchweg schlechten Bewertungen der Location...
      ich habe trotz der negativen Berichten Carla besucht...die Optik war einfach reizvoll.
      Habe also mit dem schlimmsten gerechnet und siehe da....ich wurde nicht enttäuscht.

      Sie ist am Anfang etwas scheu und reserviert aber wenn sie "aufgetaut" ist eine wirkliche Bereicherung.
      Ich hatte eher unbewusst das Glück in der Happy Hour aufzuschlagen....bedeutet 70/30.

      Ich hatte von Anfang nicht das Gefühl das da ein Programm abgespult wird sonder es war eine nahezu gelungene
      GF6 Illusion. Nicht übertriebene ZK, und ebenso angenehmer Sex bei dem sie sich führen ließ und nicht ergebniss-
      orintiert agierte....die 30 Minuten vergingen sehr schnell und wurden auch weitestgehend eingehalten..was aber eher an mir lag....

      Die Optik der Dame ist absolut den Bildern entsprechend.
      Alles in Allem eine solide Vorstellung.

      ...und stimmt...Die Pyramide hat mittlerweile eröffnet, zumindest eine Teil....eine kalte Bar mit Gartenmöbeln ohne wirkliches Konzept und sehr
      wenig Publikum und einem äußerts nervigen, jungen Restaurant.Manager....
      ich denke nicht das das auf die just private location einen Einfluss hat....wenn da in 100 Jahren einmal eine Disco aufmacht
      könnte sich das natürlich ändern....

      Greez C!
      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

      Kommentar


        #4
        Denisa

        Servus

        war Ende letzten Jahres bei Denisa

        Ihr Körper ist Mega Zierlich, was mir immer wieder sehr entgegenkommt.
        Die kleinen A Titties hängen ein wenig,ist aber nicht weiter schlimm.

        Kurz angeblasen, gut aber es gibt bessere in dieser Disziplin.
        Dann aufsatteln lassen, wow ein Genuss einen so kleinen Körper auf sich reiten zu sehen.
        Während dem galopp ihr kleinen Tittchen gepackt und das Tempo bestimmt.
        Doggy ist für die Optik auch hervorragend, ein sehr süssen kleiner Hintern.
        Zum Ende missioniert, da hat sie dann schon fast schlapp gemacht und wollte das ich komme.
        Ihre Scham ist schön rassiert und der Anblick ihres zarten max. 45 Kilo Körpers brachten dann
        den gewünschten Erfolg.

        70430
        keine Aufnahme möglich
        Für Skinny Fans eine alternative

        So long

        Kommentar

        Lädt...
        X