Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula - Greifswald

    Nachdem die Woche mit Erkältung und viel Arbeit anfing, hatte ich die Hoffnung Ende der Woche noch mal in die Spur zu gehen und zwei Mädels auch auf dem Plan.

    Nummer 1 ging nicht ans Telefon, SMS kam auch keine Antwort.
    Also auf den Weg nach Greifswald gemacht, dort in dieser Woche einige nette Mädels gelistet.

    Meine Favoritin , die ich besuchen wollte , hatte ich gleich am Telefon.
    Aber, es kam etwas aufgeregt und undeutlich auf meine Nachfrage nach einem Termin "Sorry , just can not make calls .
    I'm having sex. "
    Will mal hoffen, das nicht gerade jemand in ihr steckte

    Also bin ich auf eine weitere Option ausgewichen. Paula.
    **blockierter Link**

    War etwas kompliziert zur Location zu kommen , Baustellen und Umleitung.
    Paula ist eine Süße , schwarze Haare, nettes Wesen, ok. 22 ist sie nicht mehr, KF 32 stimmt, Brüste sind silikoniert, passen aber zum hübschen Gesamteindruck.

    Ihr Deutsch ist hervorragend, den Service klärten wir in null Komma nix, 80430, ZK , Fo und GV.
    Ich durfte das Bad benutzen, Handtücher lagen bereit, Mundspülung auch da.
    Es gab eine kleine Erkundung vor dem Bett, sie wollte aber zügig auf Selbiges.

    Hier gab es ersten Körperkontakt und ZK. Die sind schon etwas anders, mehr so ein Züngeln und Kreisen der Zunge.
    Das wußte ich schon aus Berichten , tat aber der Leidenschaft keinen Abbruch. Ich hatte auch gelesen , das sie eigentlich nicht so sehr auf die Kuschelnummer steht , mit Streicheln und F bei Ihr einige Kollegen vergeblich versucht haben sie in Stimmung zu bringen.
    Heute war sie ganz kuschelig drauf, genoss die Streicheleinheiten und meinte, das könnte bis morgen früh so weiter gehen
    Als ich mein Honorar dafür aufrief, meinte sie , das ist ja preiswert
    Ich hab sie dann ausgiebig oral verwöhnt, sie hat sich bequem gebettet und wurde auch schön feucht, unruhig und bewegte sich kreisend mit dem Becken.

    Sie hat sich dann ausreichend revanchiert, es gab ein sehr gefühlvolles F , kaum Hand, auch nicht sehr tief , aber mit einer Saugstärke, die extrem gut war
    Wir klärten kurz die Stellungen , die wir beim Poppen einnehmen wollten und entschieden uns für die Reiter und Missio, in der Reihenfolge.
    Kurz Flutschi aufgetragen , eigentlich nicht so mein Ding, aber die kleine Maus ist trotzdem sehr eng gebaut und so störte das wenig .
    Der Ritt war sehr engagiert, es gab ZK und Körperküsse, sie hat sich wirklich ein gutes Tempo vorgelegt.

    Wechsel in die Missio, auch hier gut bei der Sache, die ZK wurden zum Dauerknutschen und es wurde etwas wilder.
    Wir haben uns eine ganze Weile so vergnügt , aber dann wurde der Conti doch gefüllt .
    Ruhiges Auszucken, Säuberung von Ihr, netter AST , Reinigung im Bad.

    Mit Küsschen verabschiedet worden.

    Hier noch ein Link zu Ihr falls die Anzeige morgen weg sein sollte.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Paula
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michie11 (03.10.2015), MMikee (03.10.2015)

    #2
    Heute hat sich ein Geschäftstermin bei mir kurzfristig verschoben.
    Hatte da in der Zeit einige Telefonate erledigt, eins davon mit Paula

    Für mich ja kein Risiko, hatte ja schon mehrere Besuche mit immer gutem Service.
    Diesmal 80430 gebucht, Location im Hochhaus ander stark befahrenen Ausfallstraße.

    Küsschen zur Begrüßung, Honorar übergeben, nacheinander ins Bad.
    Sie fröstelte ein bißchen, also erst mal angekuschelt und geknutscht. F bei ihr, bei mir .
    Gepoppt im Reiter und Missio, war doch sehr sportlich und fordernd von ihr.

    Nach der Entspannung, lockerer AST mit Massage. Zeit sehr großzügig gestaltet.
    Dusche zum Abspülen des Massageöls, noch paar Fotos angeguckt und etwas privat geredet.
    Süß verabschiedet worden
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X