Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lucy-sexy24 - Berlin

    Hier nochmal ein Bericht zu Lucy die Ich gestern besucht habe. Nach diversen Anrufen in verschiedenen Etablissements, in denen die Damen die Ich gern besucht hätte leider an dem Tag nicht anwesend waren, habe Ich keine Kaufmich Favoritenliste durchstöbert und bin bei Lucy hängengeblieben. Angerufen, die Adresse erfragt und dann hin zu ihr. Unkompliziert und sehr freundlich.

    Leider keine Ladies Anzeige

    Kaufmich Anzeige:
    **blockierter Link**

    Angekommen hat Sie mir dir Tür geöffnet und mich erst mal mit einem Kuss begrüßt. Wir sind dann ins Zimmer und haben die Zeit vereinbart. 90460. Ihr Auftreten ist sehr keck und burschikos. Hat mir sehr gefallen. Dieses verspielt freches auftreten. Das Bad war sehr sauber, wie auch die Wohnung und ihr Zimmer. Wieder im Zimmer hat Sie sich dann entkleidet. Ich hab Sie dann gebeten ein paar High Heels anzuziehen. Ich hab mich aufs Bett gelegt und ihr zugeschaut. Neckend, nachdem Sie die High Heels anhatte, hat Sie mir ihren Körper präsentiert. Hat sich geräkelt und gewindet und mir ihren hübschen Po entgegengestreckt. Dabei ständig ein Lächeln auf dem Gesicht.

    Da Ich den ganzen Tag schon ziemlichen Druck hatte, war Sie überrascht als Ich untenrum schon hart war, als Sie zu mir aufs Bett kam. Sie hat sich dann auch gleich dran gemacht und mich mit einem BJ verwöhnt. Auch hier wieder sehr zufriedenstellend. Kein nerviger Handeinsatz. Erst zärtliches Umspielen des Schafts und Eichel, einschließlich EL, dann ein durchaus intensiver BJ. Ich hab Sie dann in die 69 gebeten. Sie hat schön große Schamlippen, an denen man lutschen kann. Sie ist dann von mir abgestiegen und hat mich aufgefordert Sie weiter auszulecken. Gesagt getan. Sie hat sich dann auf dem Rücken liegend von mir lecken lassen. Wieder hat man gemerkt wie ihre Klitoris immer härter wurde. Nach einer Weile hab Ich dann mit viel Spucke meine Zunge flink über ihren Kitzler huschen Lassen. Kurz darauf hab Ich meine Zunge einfach drauf liegen lassen und Sie hat mit ihrem Becken nach mir gestoßen und ist hoch und runter gewippt.

    Wollte dann loslegen also Gummi drauf und dann erst in der Missio. Sie hat schön weit ihre Beine gespreizt damit Ich gut eindringen konnte. Sie ist ziemlich eng. Hat sich super angefühlt. Hab Sie dann eine Weile in der Missiostellung genommen. Erst langsam da Sie so eng war und Ich sonst gleich gekommen wäre. Dann schneller, wieder langsamer usw. Sie hat mir dabei etwas in die Brustwarzen gekniffen, was echt geil war. Außerdem hat Sie nachgeholfen wenn Ich fester zugestoßen habe indem Sie ihr Becken etwas nach oben gestoßen hat. Der Winkel war dadurch etwas verändert. Unglaubliches Gefühl. Ich hab Sie dann rumgedreht und in der Doggy Stellung genommen. Dabei hat Sie ihren Hintern richtig nach mir gestoßen und mit ihrem Hintern gewackelt. Der Anblick war echt sexy.

    Nach wildem Stoßen brauchte Ich eine Pause und hab rausgezogen. Sie hat sich auf den Bauch gelegt und Ich hab angefangen Ihren Po zu lecken. Ich hab ihre Pobacken auseinandergehalten und meine Zunge reingeschoben. Sie fand es wohl richtig geil, da Sie etwas hochkam und mir Ihren Po richtig entgegenstreckte damit Ich noch tiefer eindringen kann. Hab Ihr dann eine ganze weile den Po ausgeleckt. Hab Sie dann gefragt ob Ich ihren Po fingern darf. Natürlich. Also Zeigefinger rein etwas gefingert bis zum Anschlag. Abwechselnd immer wieder mit der Zunge rein, die Ich durch die Weitung durchs Fingern, immer tiefer reingeschoben bekam.

    Zum Ende hin hab Ich sie dann nochmal in der Missio. genommen. Dabei hab Ich ihre Füße genommen und mir aufs Gesicht gelegt. Ziemlich kleine Füßchen mit schön weichen Sohlen. Da Sie wohl sofort verstanden hat, das mich ihre Füße richtig geil machen hat Sie mit ihren Zehen gewackelt und ihre Füße in meinem Gesicht herum gerieben. Da es doch sehr warm war im Zimmer und Sie davor noch ihre High Heels anhatte, haben Ihre Füße einen angenehmen dezenten Schweiß Geruch gehabt. In totale Ekstase gebracht durch ihre verschwitzten Füße in meinem Gesicht und Ich in ihrer engen Scheide, bin Ich immer härter zustoßend gekommen. Auszuckend hab Ich weiter an ihren duftenden Füßen gerochen um mich erst mal wieder zu fangen.

    Darauf hin gesäubert, geduscht, Angezogen, dabei etwas Small Talk, verabschiedet mit und nach einer guten Stunde wieder draußen gewesen.

    ...

    Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)

    Übereinstimmung Foto: 1
    Die Fotos auf KM sind soweit übereinstimmend. Jedoch gefiel Sie mir dann in echt noch besser.

    Verbale Kommunikationsfähigkeit: 2
    Sie spricht gut Deutsch. Ist jedoch nicht ihre Muttersprache

    Body: 1
    Glatte 1. Alles schön fest und griffig. Kein hängendes Bäuchlein, kleiner feiner Busen. Ihr Hintern ist etwas fülliger. Der klatscht dann aber auch ordentlich beim Zustoßen. Hübsches Gesicht, dass passend zu den Haaren, mit einem schönen roten Lippenstift schminkt.

    P6-Performance: 1 (Franz.: 1 / Vorspiel: 1+ / Sex: 1)
    BJ wieder sehr gut. Technisch abwechselnd ohne Handeinsatz. Zart bis hart hat Sie die richtigen Stellen getroffen. Vorspiel bei Ihr war sehr schön, da Sie einem das Gefühl vermittelt, dass Sie es auch richtig genießt verwöhnt zu werden. Das Auffordern Sie zu befriedigen war richtig motivierend. Außerdem habe Ich es genossen ihr das Poloch auszulecken. Gleichwohl gefiel es ihr wohl auch und Sie forderte mit ihrer Körpersprache intensives Zungenanal (Nächstes mal unbedingt AV). Der Sex war spitze. Da Ich ziemlich geil war, war es eine Herausforderung so lange durchzuhalten. Auch beim Sex merkte man, dass Sie befriedigt werden wollte. Immer wieder Augenkontakt und verbale Animationen die mich durchaus ziemlich geil machten.

    Fazit:
    Sie war sehr nett und durch ihr freches Auftreten sehr sympathisch. Sie wirkte dadurch sehr mädchenhaft und jung. Da Ich sie ausgiebig oral verwöhnen durfte, was sehr schön war gibt es Pluspunkte. Das Zungenanal bei Ihr war super Ich konnte mich bei Ihr nach Herzenslust austoben. Da Ich viel Spaß hatte steht Sie auf jeden Fall auf der Liste für 100% Wiederholungsgefahr.

    #2
    Kann dem Bericht vollkommen zustimmen, habe die Dame vorletztes Wochenende in Berlin nach einer Partynacht noch spät Nachts (gg. 4 Uhr) besucht.

    Sehr sympathisches und richtig naturgeiles Mädel, die wirklich vollen Einsatz zeigt und der Preis pro Stunde liegt bei 90 Euro.

    Dusche alles sehr sauber, Getränke wurden angeboten und sie geht wirklich wild ab und ist sehr gepflegt.

    Finde sie in natur auch noch attraktiver und würde sie immer wieder besuchen, war nach 1h aber ziemlich ko, vorallem auch noch aufgrund der Partynacht und dann die kleine, wilde...

    Also Preis-Leistungsmäßig kann man bei der kleinen nichts verkehrt machen, sie ist aber schon etwas dominanter und wie geschrieben, sehr wild.

    bläskünste waren 1a und ihre reitkünste sehr sehr gut, selten so erlebt.

    absolut empfehlenswert!

    Kommentar


      #3
      Auf Ihrem Kauf-Mich Profil steht nur etwas von Soft-Core. Sie verkehrt also noch immer? Der rste Bericht ist schliesslich von 2015.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X