Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Bianca, schon jemand bei ihr gewesen?

    Hallo zusammen,
    ich weiß, ich weiß, hier soll man Erfahrungsberichte schreiben.
    Doch ich höre viel gemischtes über diese Location. Bianca hat es mir jedoch angetan. Mag solche Art von Frauen vom Typ her. Kurze Haare, schlank, nicht so große Brüste.
    Will aber nicht ins "kalte" Wasser springen.
    Hat jemand Preise und Ihren Service getestet? Verständigung nur auf Englisch?
    Bin über jeden Bericht dankbar! Wenn er positiv ausfällt, werde ich es auch mal probieren und natürlich berichten :)

    Jan

    #2
    Kaltes Wasser

    Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
    Will aber nicht ins "kalte" Wasser springen.
    Hat jemand Preise und Ihren Service getestet? Verständigung nur auf Englisch?
    Hallo Jan,
    Wer möchte das schon! Wir sind dankbar über deinen Bericht! Kaltes Wasser macht wach!
    und stärkt die Glieder!

    schöne Grüße
    Figur
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.10.2015, 19:23. Grund: Zitat repariert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (07.10.2015)

      #3
      War bei Bianka. War gut aber muss nicht nochmal sein.

      Da dies auch mein Erstbeitrag wird, werde ich den mal etwas genauer beschreiben.

      Gemau wie du hatte ich mal Lust auf ne Kurzhaarige. Und nein, die Bilder sind nicht geschönt.
      Obwohl sie etwas kleiner als erwartet war. Ca 1.65.
      Sie ist wirklich Skinny. Kein Fett. Brüste sind schon handlich und natürlich.
      Knackigen Hintern, schönes süsses Gesicht. Also für die Optik-Liebhaber eine Empfehlung.
      Deutsch kann sie nicht. Verständigung erfolgt auf Englisch.
      Da ich sie auf Ladies nicht gefunden hab verlinke ich die HP von der Werderstrasse

      http://hm24.cc/haus12/104318/set-card.html

      Preis ist Bremer Standard 50430.

      Was ich auch genommen hab. Darauf hin wurde mir das Bad angeboten. Also rein. Lümmel frischgemacht und wieder zurück zu Bianka. Hatte zuhause schon geduscht gehabt.

      Die erwartete mich auch schon splitternackt im Zimmer und bat mich aufs Bett. Also ich mich auf den Rücken gelegt und sie fing an langsam meinen Schwanz steif zu wichsen. Bevor er aber vollständig steif war, zog sie schon die Tüte drüber. Dann wichste sie ihn weiter und setzte ab und zu mal den Mund ein.
      Sie beschäftigte ihren Mund lieber damit ständig über die Grösse zu sprechen und das mein Schwanz ja nicht in ihre Muschi passen würde.
      (Da ich keine Schwanzvergleiche mache hab und ich kein Plan ob er wirklich zu gross ist. Andere Frauen haben sich jedenfalls nie beschwert. )

      Nach viel Handjob und wenig Blowjob legte sie sich so hin das ich ihre Muschi sehen konnte und fing an sich zu fingern. *Mitmachen wurde mir nicht erlaubt.
      Dabei wichste sie mit der anderen Hand meinen Schwanz.

      Ich genoss diese Stellung ein wenig beendete es aber auch bald wieder. Sie hätte sonst bis zum Schluss so weiter gemacht.
      Ich fragte also ob wir ficken können und sie fing wieder an zu murren. Too big. Etc.
      Begab sich aber in die Doggystellung und schmierte ihre Muschi mit Gleitgel ein.
      Als sie fertig war kam ich näher und sie führte meinen Schwanz in ihr Muschi ein. Die Hand liess sie auch die ganze Zeit an meinem Schwanz. Wohl zu Kontrolle ob das Kondom noch sitzt und das ich meinen Schwanz nicht bis zum Anschlag versenke.
      Sie war wirklich sehr eng. Und sie hielt auch schön bei meinen Stössen gegen, doch irgendwie war bei mir die Stimmung weg.
      Was wohl auch an ihrem Stöhnen gelegen haben könnte. Es war eine Mischung aus Luststöhnen und Verdrängten Schmerz Gestöhne.
      Da es mit dem abspritzen nicht klappen sollte und ich ihre Handjobfähigkeiten leit war, machte ich selbst per Hand ein Ende, wobei sie mir eine gute Show lieferte bei der sie sich wirklich gut fingerte.

      Alles in allem ein für mich durchschnittlicher Sex.

      Sie ist sehr nett, wirklich hübsch und bemüht sich, doch aufgrund ihres Gemurre über die Grösse und der fehlenden Eigeninitiative ist ne Wiederholung eher unwahrscheinlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Figur (19.10.2015), Däne15 (18.10.2015), WesRes (18.10.2015)

        #4
        Und weg ist die Bianka.

        Kommentar

        Lädt...
        X