Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einsteiger
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    34
    Danke erhalten
    43
    Danke erhalten in
    15 Beitr.
    Danke gesagt
    31

    Standard Nürnberg - Lina Lonatelo

    Da es noch keinen Bericht im Frankenland von ihr gibt mach ich mal einen neuen auf.
    War heute Nachmittag bei ihr, angerufen und beim 3. mal hatte ich sie persönlich dran. Sie meinte in 20 min ist sie frei, also kurz noch gewartet.
    Die Tür unten ist offen und man muss oben klingeln, wusste ich natürlich nicht.
    Dank eines mitstecher der wohl auch zu ihr wollte erfuhr ich das (hatte noch im handy gesucht oder war sich unschlüssig)
    Als ich dann oben war öffnete sie mir die Tür und sie sah immernoch sexy aus, nur längere Haare wie damals auf der Venus 2013.
    Finanziell verlangt sie 80 für die halbe, 150 die Stunde und mit Film Aufnahme 200. da ich aber keine Beweise brauch buchte ich die Stunde.
    Waschung davor mittendrin und danach gab es, die Wohnung ist sauber schon hier kein Minuspunkt
    Angefangen wurde mit FM welches tief und intensiv war, danach folgte der wohl beste ritt den ich je hatte. Schon hier musste ich mich sehr zurück halten um nicht zu kommen.
    Sie sattelt ab und macht nochmal Fm bevor ich Doggy das Konti füllte. Runde 2 war dann Handentspannung und zuvor sollte ich sie heiß machen was im Prinzip die Aufforderung wohl war sie zu lecken. Ob sie gekommen ist glaub ich schon oder es war gut geschauspielert.
    ich hoff das ihre Hand da keinen Schaden abbekommt, denn wie üblich gabs keinen 2. für mich.
    Davor mittendrin und danach gabs smalltalk in perfekten Deutsch und mir kam es echt so vor als ob man bei einer echten Freundin ist.
    Alles gesamt muss ich diesen Besuch unter meinen Top besuchen speichern, von daher Wiederholung wenn sie in der Nähe und meine Zeit passt 1000%
    Ich muss noch erwähnen Sie ist Raucherin, wir hatten zum Schluss noch eine geraucht. Zeit wurde eh überschritten.
    Geändert von oberfrankenboy (05.10.2015 um 18:34 Uhr)

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Coburger (08.10.2015), dirty-sunny (05.10.2015), Lex (06.10.2015), Moin,Moin (05.10.2015)

  3. #2
    Neuling
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    10
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Lina Lonatelo Nürnberg

    Aufgrund des positiven Berichtes von oberfrankenboy habe ich heute (06.10.2015) einen Termin mit Lina telefonisch vereinbart. Zur ausgemachten Zeit stand mir die Dame auch wie abgesprochen zur Verfügung.
    Ich ging also zum Appartement und Lina öffnete mir die Tür......so wie Gott sie schuf. Mein erster Eindruck war sehr gut!!! Das Mädchen ist wirklich sehr hübsch anzusehen hat einen traumhaften Körper und eine sehr offene direkte Art. Sie führte mich in ihr "Arbeitszimmer" und wir besprachen das Programm. 200/4/60....ich muss dazu sagen dass mein Faible das Filmen und Fotografieren ist. Nach der Übergabe wurde mir sofort das Badezimmer angeboten um mich frisch zu machen was ich auch tat. Lina führte mich danach zurück ins Arbeitszimmer und verschwand um sich selbst frisch zu machen. Ich sollte es mir in der Zwischenzeit gemütlich machen und die Lichtverhältnisse prüfen ob das meine Kamera mitmacht.....

    Nach wenigen Minuten war dann Lina bei mir. Ich schaute mir in aller Ruhe die Kunstwerke auf ihrer Haut an und wir sprachen darüber. Dabei zeigte sie mir wirklich jedes Detail und drehte sich herum dass ich alles gut sehen konnte. Wahnsinn!!! Sehr hübsches Gesicht, schmale Taille, lange schlanke Beine, einen echt geilen Hintern und ein süsses rasiertes Kätzchen!

    Da wir einen privaten Videodreh vereinbart hatten sprach sie mich auch darauf an und sagte ich kann das ganze jetzt auch filmen. Das tat ich natürlich gern.

    Sie begann meinen kleinen zu streicheln und zu massieren bis er stand.....kurz darauf wurde dieser auch eingetütet und es folgte ein sehr gutes FRZ. Sie pflegte Blickkontakt dabei und gab die eine und andere Obszönität von sich. Ich hatte das Gefühl durch die laufende Kamera war sie sehr darum bemüht gut rüberzukommen. Klasse! Nach dem ausgiebigen Blaskonzert spielte sie mit sich selbst, extra für meine Linse. Danach konnte ich nicht länger warten und lochte ein. Zuerst in der Missio, dann ritt sich auf mir. Ich merkte recht bald dass ich das so nicht mehr lange aushalten würde und drehte sie in die Doggy. Was für ein AR...H!!! Sie wollte meinen Saft auf ihren Körper haben. Doch ich hatte was dagegen. In der Doggy gefiel mir das so gut dass ich in der Stellung schliesslich zum Ende kam. Es wurde auch geduldig gewartet bis ich ausgezappelt hatte.

    Auch hiernach wurde mir wieder das Badezimmer angeboten.

    Wir rauchten beide noch eine Zigarette zusammen und haben über Gott und die Welt geplaudert. Zeitdruck kam hier nicht auf!!!

    FAZIT: Ich kann das Mädchen ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Im Arbeitszeugnischargon würde stehen "stets zur vollsten Zufriedenheit". Nach Vorschrift wird alles geschützt angeboten was auch mir eine gewisse Sicherheit gibt. Mit so einem guten Gefühl bin ich schon lange nicht mehr nach Hause gefahren. Danke nochmal an Lina (Filmchen ist Klasse) und den Vorberichterstatter!!! Es schreit nach einer Wiederholung bei Gelegenheit...Gruß an die Gemeinde

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    oberfrankenboy (16.11.2015), poker1628 (21.11.2016)

  5. #3
    Einsteiger
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    34
    Danke erhalten
    43
    Danke erhalten in
    15 Beitr.
    Danke gesagt
    31

    Standard 2. mal

    Ich konnte es nicht lassen, hab Lina gerade eben wieder besucht. Es war wieder fantastisch, werd auch nichts weiter dazu schreiben. Diesmal genieße ich es einfach.
    Muss mich noch hier entschuldigen, hatte im 1. Beitrag einen Fehler drin. Die halbe kostet 100€, hat sie mich drauf hingewiesen.
    War aber eh 1 Stunde wieder dort und werd wohl zum Wiederholungstäter.

  6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    poker1628 (21.11.2016)

  7. #4
    Neuling
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Hat die Dame aufgehört? Finde nichts mehr über sie. War vlt. mal wieder jemand bei ihr oder weiß was? Beste Grüße

  8. #5
    Einsteiger Avatar von Tex Gore
    Registriert seit
    09.03.2016
    Ort
    war fast überall schon mal
    Beiträge
    40
    Danke erhalten
    33
    Danke erhalten in
    20 Beitr.
    Danke gesagt
    57

    Standard

    Ihre Model-Karte und ihr Youtube-Kanal bestehen noch:

    https://www.model-kartei.de/portfoli...lina-lonatelo/
    https://www.youtube.com/channel/UCfU...dfPx5Kkz0y8IyA

    Seit 2017 hat sie nicht mehr getwittert:

    https://twitter.com/linalonatelo?lang=de

    Ich kenne sie noch von 2009 in Kassel, bevor sie sich "verschönern" ließ und sich "Lina Lonatelo" nannte ...

  9. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Lex (14.01.2020)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •