Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lina Lonatelo

    Da es noch keinen Bericht im Frankenland von ihr gibt mach ich mal einen neuen auf.
    War heute Nachmittag bei ihr, angerufen und beim 3. mal hatte ich sie persönlich dran. Sie meinte in 20 min ist sie frei, also kurz noch gewartet.
    Die Tür unten ist offen und man muss oben klingeln, wusste ich natürlich nicht.
    Dank eines mitstecher der wohl auch zu ihr wollte erfuhr ich das (hatte noch im handy gesucht oder war sich unschlüssig)
    Als ich dann oben war öffnete sie mir die Tür und sie sah immernoch sexy aus, nur längere Haare wie damals auf der Venus 2013.
    Finanziell verlangt sie 80 für die halbe, 150 die Stunde und mit Film Aufnahme 200. da ich aber keine Beweise brauch buchte ich die Stunde.
    Waschung davor mittendrin und danach gab es, die Wohnung ist sauber schon hier kein Minuspunkt
    Angefangen wurde mit FM welches tief und intensiv war, danach folgte der wohl beste ritt den ich je hatte. Schon hier musste ich mich sehr zurück halten um nicht zu kommen.
    Sie sattelt ab und macht nochmal Fm bevor ich Doggy das Konti füllte. Runde 2 war dann Handentspannung und zuvor sollte ich sie heiß machen was im Prinzip die Aufforderung wohl war sie zu lecken. Ob sie gekommen ist glaub ich schon oder es war gut geschauspielert.
    ich hoff das ihre Hand da keinen Schaden abbekommt, denn wie üblich gabs keinen 2. für mich.
    Davor mittendrin und danach gabs smalltalk in perfekten Deutsch und mir kam es echt so vor als ob man bei einer echten Freundin ist.
    Alles gesamt muss ich diesen Besuch unter meinen Top besuchen speichern, von daher Wiederholung wenn sie in der Nähe und meine Zeit passt 1000%
    Ich muss noch erwähnen Sie ist Raucherin, wir hatten zum Schluss noch eine geraucht. Zeit wurde eh überschritten.
    Zuletzt geändert von oberfrankenboy; 05.10.2015, 18:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (08.10.2015), Lex (06.10.2015), Moin,Moin (05.10.2015), dirty-sunny (05.10.2015)

    #2
    Lina Lonatelo Nürnberg

    Aufgrund des positiven Berichtes von oberfrankenboy habe ich heute (06.10.2015) einen Termin mit Lina telefonisch vereinbart. Zur ausgemachten Zeit stand mir die Dame auch wie abgesprochen zur Verfügung.
    Ich ging also zum Appartement und Lina öffnete mir die Tür......so wie Gott sie schuf. Mein erster Eindruck war sehr gut!!! Das Mädchen ist wirklich sehr hübsch anzusehen hat einen traumhaften Körper und eine sehr offene direkte Art. Sie führte mich in ihr "Arbeitszimmer" und wir besprachen das Programm. 200/4/60....ich muss dazu sagen dass mein Faible das Filmen und Fotografieren ist. Nach der Übergabe wurde mir sofort das Badezimmer angeboten um mich frisch zu machen was ich auch tat. Lina führte mich danach zurück ins Arbeitszimmer und verschwand um sich selbst frisch zu machen. Ich sollte es mir in der Zwischenzeit gemütlich machen und die Lichtverhältnisse prüfen ob das meine Kamera mitmacht.....

    Nach wenigen Minuten war dann Lina bei mir. Ich schaute mir in aller Ruhe die Kunstwerke auf ihrer Haut an und wir sprachen darüber. Dabei zeigte sie mir wirklich jedes Detail und drehte sich herum dass ich alles gut sehen konnte. Wahnsinn!!! Sehr hübsches Gesicht, schmale Taille, lange schlanke Beine, einen echt geilen Hintern und ein süsses rasiertes Kätzchen!

    Da wir einen privaten Videodreh vereinbart hatten sprach sie mich auch darauf an und sagte ich kann das ganze jetzt auch filmen. Das tat ich natürlich gern.

    Sie begann meinen kleinen zu streicheln und zu massieren bis er stand.....kurz darauf wurde dieser auch eingetütet und es folgte ein sehr gutes FRZ. Sie pflegte Blickkontakt dabei und gab die eine und andere Obszönität von sich. Ich hatte das Gefühl durch die laufende Kamera war sie sehr darum bemüht gut rüberzukommen. Klasse! Nach dem ausgiebigen Blaskonzert spielte sie mit sich selbst, extra für meine Linse. Danach konnte ich nicht länger warten und lochte ein. Zuerst in der Missio, dann ritt sich auf mir. Ich merkte recht bald dass ich das so nicht mehr lange aushalten würde und drehte sie in die Doggy. Was für ein AR...H!!! Sie wollte meinen Saft auf ihren Körper haben. Doch ich hatte was dagegen. In der Doggy gefiel mir das so gut dass ich in der Stellung schliesslich zum Ende kam. Es wurde auch geduldig gewartet bis ich ausgezappelt hatte.

    Auch hiernach wurde mir wieder das Badezimmer angeboten.

    Wir rauchten beide noch eine Zigarette zusammen und haben über Gott und die Welt geplaudert. Zeitdruck kam hier nicht auf!!!

    FAZIT: Ich kann das Mädchen ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Im Arbeitszeugnischargon würde stehen "stets zur vollsten Zufriedenheit". Nach Vorschrift wird alles geschützt angeboten was auch mir eine gewisse Sicherheit gibt. Mit so einem guten Gefühl bin ich schon lange nicht mehr nach Hause gefahren. Danke nochmal an Lina (Filmchen ist Klasse) und den Vorberichterstatter!!! Es schreit nach einer Wiederholung bei Gelegenheit...Gruß an die Gemeinde

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      poker1628 (21.11.2016), oberfrankenboy (16.11.2015)

      #3
      2. mal

      Ich konnte es nicht lassen, hab Lina gerade eben wieder besucht. Es war wieder fantastisch, werd auch nichts weiter dazu schreiben. Diesmal genieße ich es einfach.
      Muss mich noch hier entschuldigen, hatte im 1. Beitrag einen Fehler drin. Die halbe kostet 100€, hat sie mich drauf hingewiesen.
      War aber eh 1 Stunde wieder dort und werd wohl zum Wiederholungstäter.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        poker1628 (21.11.2016)

        #4
        Hat die Dame aufgehört? Finde nichts mehr über sie. War vlt. mal wieder jemand bei ihr oder weiß was? Beste Grüße

        Kommentar


          #5
          Ihre Model-Karte und ihr Youtube-Kanal bestehen noch:

          https://www.model-kartei.de/portfoli...lina-lonatelo/
          https://www.youtube.com/channel/UCfU...dfPx5Kkz0y8IyA

          Seit 2017 hat sie nicht mehr getwittert:

          https://twitter.com/linalonatelo?lang=de

          Ich kenne sie noch von 2009 in Kassel, bevor sie sich "verschönern" ließ und sich "Lina Lonatelo" nannte ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lex (14.01.2020)
          Lädt...
          X