Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hübsch, freundlich, serviceorientiert und intelligent

    hab die lara auch bereits 2mal besucht,
    einmal in muc, schon ein weilchen her und einmal vor kurzem in rgb, als ich auf der durchreise war.

    was meine vorredner geschrieben haben kann ich so bestätigen, nur möchte ich hinzufügen,
    beim erstbesuch hat sie noch gern mit den händen die nudel bearbeitet und der bj war durchschnitt,
    aber sie hat gerade beim bj mitlererweile eine geile performance, aller erste sahne.

    Beim sex, ich denke wenn die chemie passt, mag sie`s auch etwas wilder.

    Und der Body, wow wow wow.

    Absolut empfehlenswerte Dame.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (17.10.2016), seeker (21.08.2016), Charmebolzen (20.08.2016), Harry023 (18.08.2016), Archer77 (17.08.2016), xStylerx (17.08.2016)

      #17
      Guten Abend,

      was gut ist, dass darf MANN natürlich sagen und Lara ist gut.
      Ich war bei Ihr Nähe Business Park, eine schöne saubere Wohnung. Nach einen kurzem Anruf hat sie mir auch schon das OK geben.

      Gebucht hatte ich 60/150. Es war alles im GF Bereich dabei..... Kuscheln, ZK, FO bei mir und guter Verkehr. Anschließend noch eine (wirklich sehr gute) Massage und ein AST wie ich ihn schon lange nicht mehr geführt habe. Ich habe allerdings das Gefühl, das sie nichts dem Zufall überlässt.
      In Natur ist die Lady wirklich hübsch und wie schon festgestellt, kein Gramm Köperfett - man ist die Fit

      Zusammengefasst: gut investierte Kohle in einem angenehmen Date.

      Kommentar


        #18
        Guten Tag,

        in der Summe der positiven Berichte erlaube ich mir die Dame in die Empfehlungen aufzunehmen.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harry023 (21.11.2016), jackson79 (18.11.2016)

          #19
          Jemand schon Erfahrung in Sachen AV gemacht?

          Kommentar


            #20
            Nachtrag meinerseits: obiges bietet sie lt. neuem Inserat nicht mehr an, welches ich soeben eingebunden habe. Hätte ich auch gleich machen können/sollen

            Und beachtet bitte das wir uns ab jetzt in einer Empfehlung befinden, Danke.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (17.11.2016)

              #21
              Zu große Erwartungen

              Fast tut es mir leid, wenn ich nicht in die Loblieder meiner Vorredner einstimme. Vor einiger Zeit habe ich Lara wegen der sexy Fotos und der guten Berichte besucht. Sie ist kein junges Mädchen mehr, sondern eine reife, attraktive Frau, um deren Körper sie viele jüngere beneiden können. Die versprochene Körbchengröße A konnte sie allerdings nicht einhalten. Dafür wartete sie mit prallen Schamlippen auf wie ich sie bisher noch nicht angetroffen hatte. Ihr FO war Klasse, ebenso der Verkehr in verschiedenen Stellungen. Die ZK hätten intensiver sein können. Nach dem Verkehr war ein interessantes Gespräch mit ihr möglich. Insgesamt war es ein angenehmes Date, aber die große Begeisterung stellte sich nicht ein. Vielleicht bin ich mit zu großen Erwartungen zu ihr gegangen. Eine Wiederholung wird es deshalb nicht geben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Archer77 (19.11.2016), bambam (19.11.2016), Herodes67 (18.11.2016)

                #22
                Einfach exzellenter Service

                Da Lara wieder in Regensburg war und ich endlich die Zeit hatte, hab ich sie heute endlich besucht. Kurz per Telefon ein Termin vereinbart, und schon hatte ich einen guten Eindruck, denn sie hat eine sehr angenehme Stimme.

                604150 gebucht, und später war ich schon in der P. Ruprecht Straße.
                Mit der Adresse hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen, bis auf einen einzigen Vorfall, aber das in einem anderen Thema.

                Nun zum wesentlichen. Wie der Kollege Busch erwähnt hat, 28 Jahre hat sie schon seit langem nicht.Mit den Fotos im Internet stimmt alles außer dem Gesicht. Man kann schon die Dreiziger sehen. Mir stellte das kein Problem dar, da ich sowieso meine SDLs älter mag.

                Der Service. Nun, kurz gefasst, er war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ein riesigen Pluspunkt hat die liebe Lara besonders darum, weil ich sie gebeten habe, dass wir es langsam treiben, da es bei mir in einer Stunde leider nur einmal geht. Ich konnte wirklich bemerken, wie stark sie sich darum kümmerte, dass der Sex lang dauert und leidenschaftlich ist. Am Ende gabs noch ne riesige Eruption bei mir die ich schon lange nicht hatte.

                AST war angenehm und lustig, sie ist wirklich nett und hat exzellente Deutschkenntnisse.

                Und jetzt schlechte Nachrichten. Gerade als ich dachte, ich hätte endlich meine Stammdame gefunden, hab ich von ihr erfahren, dass sie möglicherweise nicht mehr nach RGB zurückkehrt, denn sie möchte dass Business demnächst verlassen.

                Deshalb rate ich an alle Mitstecher, dass sie die Gelegenheit nutzen und Lara vernaschen, solange es noch möglich ist!
                Glaubts mir, so eine Frau verpasst man nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Harry023 (05.01.2017), xStylerx (14.12.2016), Ladylover (14.12.2016), Schlaumeier (14.12.2016), babalu (14.12.2016)

                  #23
                  Lara ein Top Service

                  Hallo zusammen,
                  da ich mir am Sonntag dachte mach Dir einen schönen Nachmittag ging`s ab nach Regensburg. Um ca. 15°° Uhr bei dem ersten Mädl in der Grunewaldstr. angerufen und hatte gleich Glück für einen Termin. Habe dann ca. 15 Minuten später an der Tür geläutet hier wurde mir dann per Sprechanlage mitgeteilt, dass sie doch erst in 40 Minuten Zeit hat. Bei der nächsten angerufen die teilte mir mit das Sie gerade erst wach wurde und erst in einer Stunde Zeit hat.

                  Okay dachte ich mir mal schauen was in Regensburg noch geboten ist und meine Wahl fiel auf Lara

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7281959.html
                  und das war das Beste was mir passieren konnte.

                  Angerufen und gleich eine nette Stimme am Telefon, Lara hat auch Zeit als nichts wie hin. Da ich am Telefon nie nach den Preisen frage und der Service ja in der Anzeige steht war ich gespannt was mich erwartet.
                  Wow der erste Anblick von Lara genau mein Geschmack, sie erwartet mich in weißen Dessous ein Traum. Die Chemie passte also Entscheidung vom Kopf nach unten verlagert.

                  Zur Optik:
                  Die Bilder entsprechen dem Aussehen mit ein paar Abstrichen. Alter denke ich müsste ca. passen.
                  Bussen ist eher etwas kleiner aber zum spielen reicht es ich brauche es nicht so üppig. Ansonsten ein Top schlanker Body ein Traum Wahnsinn.

                  Jetzt die Preisfrage:
                  304100
                  604150

                  Ist jetzt für Regensburg ein doch gehobener Preis, aber dachte ich mir wenn der Service passt dann lieber ein bisschen mehr bezahlt. Geld habe ich schon des öfteren verbrannt für wenig Leistung.

                  Ich nahm die 30 Minuten

                  Zum Service:
                  Es wurde mir eine Dusche angeboten die ich gerne annahm war zwar frisch geduscht aber schadet ja nicht. Des weiteren wurde auch ein Getränk angeboten.

                  GFS vom feinsten das Beste was ich seit langem erlebt habe mehr Gefühl geht nicht, Lara geht voll mit und hat Spaß an dem was sie macht. Sie mag es auch geleckt zu werden, und das ist ein echter Genuss. 30 Minuten top Service wären sie nur alle so.
                  Da natürlich bei so einem Service und Body kommt was kommen muss blieb ich deutlich unter den 30 Minuten Aber hier die nächste Überraschung 30 Minuten heißen bei Lara auch 30 Minuten Service es gab noch zärtliches kuscheln und Streicheleinheiten.
                  Und das ich es nicht vergesse ein super nettes Gespräch, sie ist sehr Intelligent und man kann sich mit ihr sehr locker über viele Themen unterhalten.

                  Zum Gebäude:
                  Ich war zum erstenmal in der Prinz-Rupprecht-Str, okay von außen nicht so toll. Zimmer war sauber kann man nicht meckern, ist hat alles schon etwas älter aber passt.

                  Wiederholungsgefahr 100% bzw ich musst am Dienstag Mittag gleich nochmals die B Probe machen, Top vielleicht noch ein bisschen besser. Ich werde Lara sicherlich 100 Prozent wieder Besuchen

                  Zum Abschluss Lara ist eine Topadresse für alle Liebhaber vom GFS, wenn die Chemie passt ein tolles Erlebnis. Hier kann ich den Berichten nur voll und ganz zustimmen.

                  Seit lieb zu ihr.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    baronsamedi (07.04.2017), xStylerx (14.12.2016), Ladylover (14.12.2016), babalu (14.12.2016), Schlaumeier (14.12.2016)
                  Lädt...
                  X