Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - Anna

    Hallo liebe Mitstreiter,
    auf der Suche nach neuen Horizonten bin ich auf Anna gestoßen. Ganz mein Typ...

    Leider habe ich hier im Forum nicht zu Euren Erfahrungen gefunden. Please help! Danke!

    Gruß, 226

    #2
    Besser nicht!

    Liebe Gemeinde,
    Ich habe es versucht... doch leider war es gar nicht gut! 👎

    Ich hatte vorher angerufen und eine nette Stimme meinte, dass wir uns in einer halben Stunde treffen könnten.
    Die Parkmöglichkeiten vor Ort waren zu später Stunde doch eingeschränkt aber o. k. Der Eingang ist leider direkt an der Straße und es ist dort nur eine Klingel vorhanden, so dass Diskretion hier nicht vorherrscht.

    Es öffnete mir eine kleine ältere Frau in einem Mini Foyer und danach sah ich gleich auch die beiden Frauen, mit denen man das Vergnügen haben darf. Es handelt sich um eine normal eingerichtete Wohnung.
    Die Türöffnerin entpuppte sich als quasi Hausdame und Telefonistin, Aber ganz nett. sie stellte mir die beiden Frauen als Anna und ich glaube Michaela vor. Beide Frauen waren optisch sehr hübsch, mit südländischem Touch. Genau einordnen kann ich das nicht. Vielleicht rumänisch, Zigeunerin? Jedenfalls konnten die beiden kein Deutsch sprechen und die Hausdame vermittelte. Anna meinte sie könne nur tschechisch sprechen.Ich wollte eine halbe Stunde bleiben und die Hausdame rief einen Preis von 70 € auf. Daraufhin meinte ich maximal 60, sie ging darauf direkt ein. Ich zögerte noch und war drauf und dran zu gehen als sie meinte 50 wäre o. k. Darauf ging ich ein. Hätte ich vielleicht doch nicht machen sollen...

    Ich entschied mich für Anna. Die Bilder in der Anzeige sind 100 % original. Also sehr hübsch, für meinen Geschmack. Dusche, trinken oder sonst etwas wurde nicht angeboten. Sie ging nur ganz kurz raus und kam wieder und zog sich aus. Den BH ließ Sie an... Sie zeigte aufs Bett, ich solle mich also hinlegen. Also kurz frei gemacht und hingelegt. Sie ging direkt in den Handbetrieb. Sie griff dabei recht fest und viel zu schnell. Noch schlimmer: Alles sehr sehr lieblos, nahezu desinteressiert. Ich zog ihr dann den BH aus, um die Brüste zu berühren, schön. Nach so 2- 3 Minuten vielleicht, oder waren es vier?, zog sie das Kondom über und legte sich vor mich in die Missionarsstellung. Sie ließ sich dann schön lecken, frisch rasiert und wohlschmeckend, zeigte dabei aber rein gar keine Gefühle.Ganz zaghaft ließ sie mich danach ein und bat mich mehrmals darum langsam zu machen. Sie schien sich nicht wohl zu fühlen. Gedanklich war sie wohl weit weg. So kam natürlich keine Stimmung auf. Die Doggie Position lehnte sie schlicht ab. Daher habe ich sie kurz von der Seite genommen und sie wollte es wieder nur ganz langsam. Es passierte so quasi Nix (bei mir). Zumindest schien sie das zu merken. Ich sollte mich hinlegen und sie ging wieder in den Handbetrieb über. Sie wedelte absolut nicht in meinem Wohlfühlrhythmus, so dass ich das Ganze selbst relativ schnell übernahm. Ein no go: sie schaute zwischendurch auf ihr Handy. Krass. Vollkommen woanders. Aber Immerhin kraulte Sie mir ganz gut die Eier, so dass ich die Vorstellung beendete. Sie wischte mich ab und räumte alles weg und holte sogar noch meine Schuhe aus dem Vorzimmer. Wenigstens etwas. 😁

    Flugs angezogen und raus. Das war Nix. 15 Minuten...

    Ich weiß gar nicht so richtig wie ich das einordnen soll: auf der einen Seite total schüchtern, abwesend, Lustlos und auf der anderen Seite hübsch, echte Bilder, irgendwie helfend und nicht völlig Service los. Ich kann versichern, dass ich ihr keinen Anlass zu irgendwelcher Zurückhaltung, Einschüchterungen oder sonstiges gegeben habe. Und Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass sie bei 70 € besser abgegangen wäre...

    Es ist bei ihr, fürchte ich, keine Frage von nicht können oder nicht wollen, sondern vielleicht sogar eine gewisse Phobie/Angst aufgrund von früheren schlechten Erfahrungen/Zwang? Keine Ahnung. Bin jedenfalls nicht vollends verärgert oder ähnliches. Abgehakt!

    Unterm Strich: absolut KEINE Empfehlung! Spart euch euer Geld !

    Kommentar

    Lädt...
    X