Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke - Sina, Helmstedt Katthagen

    Hallo liebe Forumsgemeinde!

    Ich hab schon so einige Eurer Beiträge gelesen und möchte nun, nach dem Reinfall gestern, meinen Teil dazu beisteuern.

    Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen.

    Nachdem einen andere Dame in HE nicht mehr erreichbar war und ich schon den Weg auf mich genommen hatte, versuchte ich es zuerst bei Chantal. Diese legte bei der Frage nach den Preisen wortlos auf und drückte mich beim 2. Anruf weg.

    Da ich vor ungefähr nem halben Jahr schon mal bei Sina war, versuchte ich es bei Ihr. Sie klang recht desinteressierte, sagte mir die Preise (50430 und 100460), ich willigte ein und machte mich auf den Weg zur Bruchbude.

    Chantal öffnete mir die Tür und stellte sich und Sina vor. Sina gewählt, rein in die Abstellkammer, für 30min bezahlt und ins Bad gegangen, das dringend eine Renovierung nötig hat. Dort gab es keine Handtücher.
    Zurück im Zimmer zog ich mich aus, setzte mich aufs Bett und fragte, ob ich sie küssen dürfe. Damit fing der Reinfall an.

    Sie sagte, ZK und FO koste 50 extra. Ich hatte nur noch 20 dabei, die sie dennoch annahm und kurz außerhalb des Zimmers bunkerte. Wieder zurück im Zimmer lies sie sich nicht mal ohne Zunge küssen. Ok, dachte ich mir. Vllt muss sie erstmal in Fahrt kommen und fragte, ob sie gerne geleckt wird. Sie bejahte, zog den slip aus und bot sie mir an.
    Obwohl sie nicht im Bad war, schien sie sauber zu sein und es war auch wirklich ein schöner Anblick. Das lecken schien sie wirklich zu genießen.

    Nach ein paar Minuten drückte sie ihre Beine zusammen, sodass ich aufhören musste, holte ein Gummi hervor und zog es mir über den schlaffen Freund.
    Ich fragte nach FO und sie antwortete nicht.
    Sie fing mit FM an, was allerdings nicht zu verachten war. Um nicht abzuspritzen, zog ich mich weg und versuchte wieder, sie zu küssen. Wieder drehte sie ihr Gesicht weg und legte sich auf den rücken.
    Ich drang in sie ein und versuchte nochmal, sie zu küssen. Wieder ohne Erfolg.
    Die Enttäuschung spürte auch mein Freund und ich zog ihn raus. Sie fragte, was los sei und dass die Zeit fast um wäre. Ich sagte: Nein, wir haben eine halbe Stunde, es ist noch genug Zeit.
    Aber sie drängte auf die Zeit und bemerkte, ich hätte 10min im Bad und 10min fürs lecken gebraucht. Die Zeit sei bald um. Ich verneinte wieder und sagte, dass ich auch gerne etwas von dem extra service hätte, den ich bezahlt habe. Keine Reaktion.

    Plötzlich nahm sie ihr Handy und ging raus. Ich dachte schon, sie kommt mit einem der Männer von oben wieder, kam aber alleine legte sich wieder hin, rubbelte an meinem Freund und sehr unsensibel an den Glocken und fragte, ob ich ein anderes Mädchen will (für nochmal 50).
    Ich verneinte und sagte, dass sie all mein Geld hat.
    Sie rubbelte weiter und ich fragte nochmal nach französisch. Kam aber nicht.
    Letztendlich spritze ich bei dem Versuch, ihr an die Mu zu fassen ab, während sie mit den Händen an mir rumdokterte.

    Wenigstens keine vollen Glocken mehr, dachte ich, zog mich so schnell wie möglich an, ging ohne ein Wort und ohne sie anzusehen raus.

    Während der ganzen Nummer behielt sie ihren BH und ihr Oberteil an.

    Angaben vom ersten Besuch zufolge ist sie wohl 30 Jahre alt und kommt aus Bulgarien.

    Ich Frage mich, ob es an meinen Erwartungen lag, die beim ersten Besuch nicht da waren, oder ob ihre Laune beim ersten mal besser war. Aber das Gefühl, dass sie mir das Geld aus der Tasche ziehen will, hatte ich beim ersten mal schon. Wenn man das Haus von innen sieht - und das Zimmer, in das man gebeten wird - ist das auch kein Wunder.

    Ich hoffe, ich kann mit dem Bericht so viele Freunde wie möglich abschrecken, nicht in die gleiche Falle zu tappen.
    Den Mädchen wünsche ich, dass sie jegliche Kundschaft verlieren und sich einen Job suchen, in dem sie ehrlich sind und der ihnen auch Spaß macht.

    Gruß und Gesundheit
    T3sT3r
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.08.2018, 19:36. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (04.01.2018), Gast1 (07.10.2015), lolipop86 (07.10.2015)

    #2
    von Liste gestrichen

    Hatte die Dame auf Grund ihres ansehnlichen Hinterteils schon auf meine Liste gesetzt, jetzt ist sie allerdings gestrichen.

    Was ich nicht verstehe, wenn man beim ersten Besuch schon fühlt, die will mir das Geld aus der Tasche ziehen, warum gehe ich noch ein zweites mal hin?

    Kommentar


      #3
      Es wurde ja von der Dame und der Wohnung berichtet.
      Kann auch nur jeden Warnen und den Tip geben,allgemein die Arbeitsstätte,wie erwähnt,Abstellkamer,
      zu meiden,außer man will sein Geld verbrate,

      Jungs,5 grgen Willie ist günstiger und man bekommt wenigstens eine Erleichterung.

      Wieder Personen,die dafür sorgen,das man denkt,das alle Damen aus Osteuropa schlecht
      sind.

      Kommentar


        #4
        Zitat von FlinkeZungeWF Beitrag anzeigen
        Wieder Personen, die dafür sorgen, dass man denkt, das alle Damen aus Osteuropa schlecht sind.
        Nein. Für Deine Folgerungen aus dem Erlebten bist nur Du verantwortlich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bulli69 Beitrag anzeigen
          Was ich nicht verstehe, wenn man beim ersten Besuch schon fühlt, die will mir das Geld aus der Tasche ziehen, warum gehe ich noch ein zweites mal hin?
          Beim letzten mal bin ich Nachts um 3 Uhr da angekommen, hab die am Telefon ausgemachte Gage bezahlt und bin zufrieden wieder raus. Da hab ich nichts außer FM, lecken und n bisschen rein-raus erwartet. Ich bin nicht drauf eingegangen, dass sie mehr Geld für extra Service wollte. Trotzdem hat sie mehrmals Angebote für Aufpreise gemacht.

          Bei diesem Mal war ich wohl einfach zu doof, nein zu sagen und hab dann auch noch den Fehler gemacht, nach mehr zu fragen.
          Zuletzt geändert von Chromstange; 09.10.2015, 10:25.

          Kommentar


            #6
            Rühen - Sina, NICHT Empfehlenswert

            Hallo zusammen,
            nachdem ich nun bisher Beiträge genutzt habe um mich vorab über die Damen hier zu informieren, will ich nun mal etwas zurück geben. Gerade nach meinem überaus zufriedenstellenden Besuch bei Vicky in Braunschweig vor 4 Wochen.

            Ich war diese Woche bei Sina in Rühen. Die Location ist gut zu finden, sieht jedoch von außen (erinnert etwas an eine Mülldeponie) und leider auch innen nicht einladend aus (recht abgegrabbelt, überall liegen Dinge herum...).
            Der Empfang war so lala. Optisch hab ich Sie von den Fotos hier nicht wirklich widererkannt. Die OW ist meiner Meinung nach auch eher ein A als B Körbchen. Auf Nachfrage welchen Service Sie anbietet (in Ihrer Anzeige steht AV), erwiderte Sie u.a.: Küssen, Streicheln, Blasen, Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Massage). AV fragte ich? Nein, macht Sie nicht. Warum das bei ladies.de srin steht, weiß Sie nicht.
            Preise: 80430 bzw.150460. Hab 80430 gebucht, trotz des ersten nicht so schönen Eindruck der Location.
            Sie trug ein normales Shirt und ne Caprihose, wie sonst Frauen zu Hause rumlaufen. Nix mit Dessous oder so.☹
            Ein Getränk wurde nicht angeboten und auch keine Möglichkeit sich vorher frisch zu machen bzw. zu Duschen🤔. Da Sie auch nicht nach Mundwasser o.ä. gerochen hat, hab ich Küssen gar nicht erst gefragt. Ich sollte mich dann aufs Bett legen und Sie fing an im Genitalbereich zu "streicheln". Nach nichtmal einer Minute, bei mir regte sich bis dato nichts, wurde das Kondom übergezogen von Ihr und Sie fing an zu blasen und zu wild zu wichsen. Schön ist meiner Meinung nach anders (habe ich so schlecht bisher nicht erlebt)😱. Französich beidseitig (wo ich sonst voll drauf stehe) habe ich gelassen, da ich mich nicht frisch machen konnte und auch den Eindruck hatte, dass auch Sie nicht unmittelbar vor unserem Treffen dies tat. Dann sollte es endlich losgehen. Nach zweimaligen bitten sattelte Sie nun auf. In einem Tempo, dass ich dachte Sie muss gleich weg 🐎. Ich habe Sie mehrfach gebeten langsamer zu machen, doch Fehlanzeige. Nach nicht einmal 10min von Begrüßung bis Orgasmus war alles vorbei😡. Nun war ja noch viel Zeit von den bezahlten 30min übrig, aber eine Massage war Fehlanzeige. Ich fand es furchtbar, war super enttäuscht und wollte nur noch weg.
            Alles in allem eine Katastrophe wie ich finde. Kann ich leider NICHT weiterempfehlen!

            Kommentar

            Lädt...
            X