Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina - echt der Hammer!!!

    Ich war heute bei Tina (150460) und es war klasse. Lest die Annonce, da steht alles drin und das bekommst du auch. Zu 100%. Keine Zicken, kein Nach-Verhandeln. Tutti inklusive! Wir hatten klasse Sex mit schönem langem AV. Sie hält super dagegen. Zumindest bei meinem (18x5) gab's keinerlei Klagen - im Gegenteil.
    AST auch klasse. Sie ist witzig und unkompliziert. Leider wohne ich nicht in ihrem normalen Wirkungskreis, sonst 100% Wiederholungsgefahr!
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WhosC (22.12.2015), nightrider (23.11.2015), hansdampf23 (07.10.2015)

    #2
    ist die dame fest in HH, oder reist sie durch die republik?

    Kommentar


      #3
      Hallo hansdampf,
      sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich muss mich erst noch an das Forum gewöhnen oder an meinen Einstellungen arbeiten, dass ich darauf aufmerksam gemacht werde, dass jemand auf meinen Post geantwortet hat.
      Ich glaube, dass Tina in der Republik unterwegs ist. Das war eher eine Wechsel-Location.

      Hope, it helps!

      C-u-r-i-o-u-s
      Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

      Kommentar


        #4
        Bei meinem letzten Hamburg-Trip habe ich bei dieser Perle Station gemacht und sollte es nicht bereuen. Nach einer langen Fahrt war ich zum Vögeln zu faul, deshalb haben wir es uns gegenseitig mit dem Mund besorgt. Und wie! Meine potenziellen Nachkommen habe ich jedenfalls nicht mehr gesehen ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nightrider (08.04.2016)

          #5
          Danke für die Infos. Ich werde demnäxt wieder in der Alsterperle aufschlagen und habe noch ein Date zu vergeben. Macht Tina auch Hotelbesuche? Die Bilder sind original oder bearbeitet???

          Gruß und Dank:

          NR
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

          Kommentar


            #6
            Bilder sind bearbeitet. Die Natur ist bei weitem nicht so glamourös, wie es die Bilder vermuten lassen. Das macht sie aber durch Dienstleistungsverständnis und Bandbreite des Services wieder wett. Hausbesuche macht sie nicht, soweit ich weiß. Wer es gerne wie mit seiner Freundin hätte, ist hier allerdings fehlt am Platz.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nightrider (08.04.2016)

              #7
              Tina Maimoorweg

              Ich kann die guten Bewertungen von Tina als langjähriger Stammkunde nur unterstreichen. Ich besuche sie jetzt seit bestimmt 10 Jahren. In einem Post kam die Frage, ob sie zum reisenden Gewerbe gehört. Antwort: nein! Sie betreibt das Haus im Maimoorweg seit vielen Jahren. Hausbesuche macht sie nicht.

              Wer eine wirklich versaute Frau sucht, ist bei ihr richtig. Was genau geht, steht in ihrem Service und das macht sie auch. Ohne schlechte Laune, ohne Zickereien und vor allem: ohne nachkobern.

              Ja, sie ist keine 30 mehr, treibt aber sehr regelmäßig Fitnesssport und das sieht man ihrem Körper auch an. Klein und stramm! Die Brüste hat sie sich letztes Jahr machen lassen, sind sehr hübsch geworden finde ich. Und wer wie ich auf Tattoos und Piercings (Nippel und intim) steht, kommt auch auf die Kosten.

              Bleibt für mich als letztes großes plus noch, daß man den Faible für Lackklamotten, Stiefel etc. bei ihr schön ausleben kann. Sie hat davon eine schöne Auswahl und trägt die auch gerne (auch privat). Und wie man an meinem Nick sieht, stehe ich auf Frauen, die ein etwas devoteres Wesen haben. Auch hier ist das für mich immer wieder ein Volltreffer (wobei sie schon weiß, was sie will).

              So. Und nun löscht diesen ersten Beitrag, liebe Admins, weil Werbung ja unerwünscht ist. Aber ich kann es doch nicht ändern, daß ich hier meine Stammhure gefunden habe.

              Der Vorposter bermerkte ja, man solle eine andere Frau suchen, wenn man ein Girlfrienderlebnis suche. Ich kann das in die Richtung verstehen, daß sie es schon liebt, wenn es zur Sache geht. Dann wird sie zur Sau und ist in ihrem Element. Zärtlich schmusen geht auch mal, allerdings ist das nicht ihre stärkste Seite und das macht sie vlt. auch bei mir nur wegen unser langen Bekanntschaft. Eine schöne Massage z.B. habe aber auch ich noch nicht bekommen. OKay, ich weiß das und gehe dafür zu anderen Damen. Trotzdem fühle ich mich bei ihr weitaus mehr wie bei einem Girlfriend als bei anderen Damen.

              Einzige Kritik meinerseits wäre eine manchmal etwas professionelle Art in die Richtung, daß sie mir nach dem Höhepunkt versucht zu vermitteln, es wäre der Ritt ihres Lebens gewesen. Obwohl ich genau weiß, daß das nicht stimmt. Sowas finde ich eher abtörnend und unnötig. Habe mich einfach dran gewöhnt und verbuche es als "liebenswerte Macke".

              Auch nicht optimal ist, daß das Verrichtungshaus in einer Art Hinterhof liegt und der WEg dorthin von der NAchbarschaft recht einsehbar ist. Da muß man drüber stehen.

              So, daß war alles, was mir spontan zu dem Thema einfällt. Wer Zweifel an dem Bericht hat, testet einfach selbst, fertig.

              Kommentar


                #8
                Tina jetzt im Willhoop 8

                Die geile MILF Tina betreibt seit einiger Zeit nicht mehr das Haus im Maimoorweg, sondern ist nun im Haus Willhoop 8 in Niendorf anzutreffen. Vorteil ist die gute Anbindung von der Autobahn, Nachteil die fast nicht vorhandenen Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Es gibt dort jedoch einen einzigen recht kurzen Kundenparkplatz. Man kann aber problemlos gegenüber auf dem P der Metro parken.

                Ansonsten hat Tina natürlich nichts verlernt, ihre Naturgeilheit und Versautheit ist genauso geblieben wie ihre absolut korrekte Arbeitsauffassung. Was abgesprochen wurde, wird auch eingehalten. Was nicht geht, wird auch nicht versprochen. So muß es sein, da bin ich gerne Stammgast.

                Leider ist das Zimmer, welches sie im Willhoop bewohnt, nicht so groß wie das im Maimoorweg und die gemütliche Couch - die schon manch heiße Szene gesehen haben dürfte - gibt es auch nicht mehr, da sie nicht reinpassen würde. Vielleicht läßt sich da ja noch mal was Geräumigeres für sie finden...

                Hier noch ein Link zu MH: **blockierter Link**

                Kommentar

                Lädt...
                X