Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina bei Herz Berlin Mariendorf

    Hab am Montag Tina im Herz Berlin besucht. Tina war ehemalig im Tiffanys anzutreffen. Angerufen Termin vereinbart usw. usw.

    http://www.herzberlin.de/?Girls/Tina

    Hier noch ein paar Bilder von Tina aus dem ehemaligen Tiffanys
    http://www.deine-erotik.de/anzeige/tina.html

    STECKBRIEF:
    Tina

    Erfahrene Liebeslehrerin ...

    Tina ist eine attraktive und zärtliche Gespielin, mit einer KG 36 und einem vollen 80 D Körbchen.
    Mit ihrer knackigen Figur und einer Größe von 160 cm, verführt sie Dich gerne.
    Tina hat schulterlange, dunkle Haare und ein sehr schönes Gesicht.

    Tina beherrscht das verführerische Liebesspiel, für Deine völlige Befriedigung perfekt.
    Sie liebt es überall von Dir berührt zu werden und gibt sich der Lust und Leidenschaft hin.

    Tina bietet dir ein vielseitiges Spektrum:
    Küssen, Dildospiele , Erotikmassagen , GV, AV, Pures Französisch ,
    Rollenspiele, Fußerotik, Rollenspiele, Girlfriendsex ,Spanisch,
    Kuscheln und Schmusen, zartdevote Spiele und Stiefelerotik..

    Lass dich von Ihr verzaubern.
    Fast Facts
    100460 + 204FE
    Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)
    Übereinstimmung Foto: 1
    Verbale Kommunikationsfähigkeit: 1+
    Body: 1+
    Füße: 1
    P6-Performance: (Franz.: 3 / Vorspiel: 1+ / Sex: 1/ FE: 1)

    Fazit: Die Stunde hat sich gelohnt. Wer sich mit einer "reiferen" Frau vergnügen möchte, die einen schönen griffigen Körper hat und ein hübsches Gesicht, ist bei Tina gut aufgehoben.

    Wiederholungsgefahr 100%.




    Long Facts
    Angekommen wurde Ich von einer anderen SDL hineingelassen und in eins der Zimmer geführt. Lobend muss Ich hierbei die Einrichtung des Etablissement. Das Herz ist sehr schön eingerichtet. Mit kräftigen Farben und hellem Licht. Es kommt ein gewisses Bordell Feeling auf aber ohne nerviges Bordellneonlicht . Da Ich einen Termin vereinbart hatte kam Tina dann auch nach kurzem Warten ins Zimmer. Sie trug einen schwarzen Netz Bodystocking und High Heels. Vorgestellt usw. usw. 100460 + 204FE. Ich hab dann nochmal das Bad benutzt und los geht's.

    Sie hat sich entkleidet ist zu mir aufs Bett gekrabbelt. Sie streichelte mich etwas, hat sich Ihren Busen mit Öl eingerieben, was mich beim Anblick schon total geil machte, und hat den Kleinen erst mal mit ihrem Busen massiert. Wie ein glitschiger Aal ist Sie auf dem Kleinen rumgerutscht. Ziemlich angeheizt dann über zum BJ.

    Der BJ war, mit Kondom, ok. FO ist leider nicht standartmäßig dabei und somit musste Ich wohl den Verlust eines guten FO, in Kauf nehmen: Dennoch war es nicht die totale Katastrophe. Hab Sie dann in die 69 wechseln lassen. Kurz darauf Stellungswechsel, sie auf dem Rücken liegend, und Ich Sie ausgeleckt. Schmeckt und riecht gut, total rasiert und kleine Lippen. Da Ich gerne oral verwöhne habe Ich mir Zeit genommen. Wollte mal sehen ob Ich Sie zum Orgasmus bringe. Gesagt getan. Ich habe Sie ganz sanft und zärtlich geleckt. Nach einer Weile hat Sie mir, durch Ihre Beckenbewegungen, einen Rhythmus vorgegeben, an den Ich mich gehalten habe. Immer schön an die Ladys halten. Sie wippte immer mehr. Hab währenddessen Ihren Busen und ihre Brustwarzen etwas geknetet. Als Sie gekommen ist hat man richtig die Muskeln zucken sehen. Sie hechelte und brauchte dann erst mal eine Pause.

    Während Sie sich etwas erholen konnte habe Ich mich dann ein bisschen mit Ihren Füßen vergnügt. Sie hat schöne Füße mit perfekten Zehen. Hab erst Ihre Fußsohlen abgeleckt und bin dann mit meiner Zunge verspielt durch Ihre Zehen geglitten. Sie hat dabei etwas die Zehen gespreizt damit man überall reinkommt.

    Wir sind dann über in die Misso. Ihre Füße dabei links und Rechts von meinem Kopf und Ich über Ihr, habe Ich dann erst mal zugestoßen. Da wir am Bett an der Wand einen Spiegel hatten konnte man sich das Spektakel im Spiegel ansehen. Im Rhythmus variierend konnte Ich Sie schön langsam und gefühlvoll, hin zu schnell intensiv stoßen. Da man Sich an Ihr sattsehen kann blieben wir noch etwas in der Missio. Sind dann über in die Doggy. Im Doggy kann man sich gut an ihrer griffigen Hüfte festhalten. Zu Ende gebracht habe Ich es dann wieder in der Misso. Erst langsam, dann immer schneller werdend. Ihre Beine nach hinten gedrückt bin Ich dann, tief und fest stoßend, richtig heftig gekommen. Hab noch ausgezuckt und langsam rausgezogen.

    Gesäubert und dann sehr netten small talk. Gewaschen, angezogen, zur Tür eskortiert, verabschiedet mit und total entspannt und zufrieden hinaus den restlichen Tag genießen.

    ....

    Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)

    Übereinstimmung Foto: 1
    Die Fotos stimmen soweit überein. Sie hat ein schönes Gesicht mit einem kleinen Zierlichen Mund. Außerdem ist ihr Haarschnitt sehr sexy.

    Verbale Kommunikationsfähigkeit: 1+
    Sie ist deutsche. Sie ist sehr nett und wir waren uns von Anfang an wohl gleich sympathisch. Small talk vor und nach unserer Spielzeit war sehr angenehm.

    Body: 1+
    Als MILF ist ihr Körper in unglaublicher Form. Ihr gemachter Busen mit den großen abstehenden Brustwarzen hat mir sehr gefallen. Der Busen bleibt schön in Form wären dem Sex und fühlt sich auch nicht zu feste an. Sonst hat Tina einen straffen Körper. Sie hat das Nötige an den Hüften, damit man sich ordentlich festhalten kann und auch ihr Po ist groß und knackig. Durchweg hat Sie weiche sanfte haut.

    Füße: 1
    Sie hat kleine zierliche Füße. Ihre Zehen sind besonders hübsch. Sehr gepflegte Sohlen und schöner Nagel Lack. Ihre Fußsohlen waren zwar nicht so zart und weich wie die der Teen Mädchen aber immer noch weich genug.

    P6-Performance: (Franz.: 3 / Vorspiel: 1+ / Sex: 1/ FE: 1)
    Der BJ war ok. Mit Gummi kann es eigentlich nie wirklich gut sein. Vorspiel bei Ihr war Top. Ich konnte Sie ausgiebig auslecken bis zum Orgasmus. Der Sex war auch erste Klasse. Ihr Gesichtsausdruck vermittelt einem das Vergnügen an der Sache. Sie hält eine realistische Geräuschkulisse und macht sich bemerkbar, wenn es Ihr wohl auch gefällt.

    Fazit:
    Tina ist sicher zu empfehlen. Ich hab mich gleich sehr wohl bei Ihr gefühlt und konnte mich somit richtig gehen lassen. Wer also zu einer MILF möchte ist bei Tina gut aufgehoben. GF6 Feeling war auf jeden Fall vorhanden.

    Generell habe Ich im Herz Berlin bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Besuchte Damen die Ich empfehle sind z.B. Katja und Anna.
    Da es noch andere Damen im Herz gibt die Ich gerne mal besuchen würde wird es schwierig sein nochmal zu Tina zu finden.

    Trotzdem liegt die Wiederholungsgefahr und Empfehlung bei 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gut drunter (08.10.2015)
Stichworte:
Lädt...
X